You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

marci233

User / Kunde

• "marci233" is male
  • "marci233" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, March 27th 2013, 8:00am

Pro/Contra Permisions Programe Wichtig bis Do bitte

Hallo ich hätte ma ne Frage ich suche ein einfaches permission Program was empfiehlt ihr mir und was ist pro Contra von PermissionEx und Group Manager danke für die Antworten .
Lasst uns eine YouTube Community gründen bei der jeder Vorteile hat und jemanden zum aufnehmen findet. Information : PN oder Skype

CybroX

User / Kunde

• "CybroX" is male

Occupation: Gott

• Send private message

2

Wednesday, March 27th 2013, 8:04am

Ich empfehle PermissionsEx, hat bisher immer super funktioniert und ist relativ einfach zu konfigurieren. Ein Contra fällt mir dabei eigentlich nicht ein.
You depend on our protection, yet you feed us lies from the tablecloth.

marci233

User / Kunde

• "marci233" is male

• Send private message

3

Wednesday, March 27th 2013, 9:16am

Ja finde ich auch aber viele haben mir gesagt das ich dann essentials nicht Komplet benutzen kann
Lasst uns eine YouTube Community gründen bei der jeder Vorteile hat und jemanden zum aufnehmen findet. Information : PN oder Skype

CybroX

User / Kunde

• "CybroX" is male

Occupation: Gott

• Send private message

4

Wednesday, March 27th 2013, 9:17am

Groupmanager gehört zu Essentials und ja, das kannst du dann nicht nutzen ;)
Aber ich rate generell eher von Essential ab.
You depend on our protection, yet you feed us lies from the tablecloth.

Floricraft

User / Kunde

• "Floricraft" is male

• Send private message

5

Wednesday, March 27th 2013, 12:49pm

ich glaube eher, das er gemeint hat, das andere von essentials nicht benutzen können. also essentials-Chat Essentials usw. kannst du alles benutzen.
Liebe Grüsse
Floricraft

Zitat

Ein Forum ist ein Ort, in dem Fragen von Usern beantwortet werden. So ist es absolut gleichgültig wieso ein User fragt

marci233

User / Kunde

• "marci233" is male

• Send private message

6

Wednesday, March 27th 2013, 5:40pm

Aber essentials chat geht doch nicht mit PermissionEx chat Manager
Und was gibt es für ein gleichwertigen Ersatz zu essentials mit Kits die verzaubert sind ( wie mach ich das ?)

Floricraft

User / Kunde

• "Floricraft" is male

• Send private message

7

Wednesday, March 27th 2013, 5:48pm

du kannst ALLES von Essentials auser groupmanager gebrauchen! also brauch ales von essentials auser Groupmanager(und antibuild)
Liebe Grüsse
Floricraft

Zitat

Ein Forum ist ein Ort, in dem Fragen von Usern beantwortet werden. So ist es absolut gleichgültig wieso ein User fragt

stylacraft

User / Kunde

• "stylacraft" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

8

Wednesday, March 27th 2013, 6:06pm

Also ich finde eig. ist PermissionsEx besser. Nur wenn du einen kleinen Fehler in den Permissions machst kakt dein ganzer Server ab, weil PermissionsEx so zu sagen mit fast allen Plugins verbunden ist. Wenn du ein Anfänger bist in PermissionsEx bist würd ich dir Raten wenn was nicht funktioniert dir hier helfen zu lassen, denn dann ist Pex besser. Ich finde an Name_Less solltest du dich mal weden der kennt sich sehr gut mit Pex (PermissionsEx) aus.
Mit freundlichen Grüßen

stylacraft/TheWaffelTV

reddevil4712

User / Kunde

• "reddevil4712" is male
  • "reddevil4712" has been banned

• Send private message

9

Thursday, March 28th 2013, 4:33am

Pex ist übersichtlicher da alle permissions in nur einer Datei stehen. Ingame Befehle lassen sich leichter merken als bei Groupmanager.

@stylacraft
Auch wenn du beim Groupmanager einen Fehler machst funktioniert der nicht. Sobald Fehler bei den Permissions gemacht werden funktionieren beide Plugins nicht was auch gut ist. Stell dir mal das Chaos vor wenn plötzlich alle User alle permissions hätten nur weil in der config/permissions ein Fehler ist. Dann ist es besser das niemand irgend etwas machen kann als das irgendjemand zu viel machen kann.
Wenn man schon bereit ist jeden Monat Geld auszugeben für einen Minecraft Server sollte man auch einmal die 20€ haben um Minecraft legal zu erwerben.

Reddevils kleiner Gamestore
Spendenlink

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net