You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Drainder

User / Kunde

• "Drainder" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, March 5th 2014, 1:42pm

Suche Arena Plugin (spezielles)

Hallo,
ich suche ein ganz spezielles Arena-Plugin. Und zwar sollte man:
- Eine Arena erstellen können,
- Einstellen wie viele Spieler dieser Arena beitreten können bis sie voll ist,
- Das die Arena sich automatisch resettet, wenn alle Spieler aus der Arena raus sind,
- Man soll KEIN Starter-Kit bekommen
- Das man das ganze auf Schildern machen kann. (Also dass dann auf den Schildern steht ob die Arena joinable ist oder nicht und wie viele Spieler gerade drin sind.

Viele Leute hatten mir das SurvivalGames-Plugin empfohlen, aber dieses erfüllt leider nicht die Voraussetzungen.
Wär sehr nett wenn mir jemand ein Link bzw ein Plugin schicken kann, was genau das oben aufgelistete kann. :)

Mit freundlichen Grüßen
Drainder

mcf_

User / Kunde

• Send private message

2

Wednesday, March 5th 2014, 2:18pm

Wenn du dieses SurvivalGames Plugin meinst: Das Plugin erfüllt doch alle deine Voraussetzungen bis auf die mit den Schildern. Du kannst aber mit dem Plugin ServerSigns Befehle auf ein Schild "legen". Wenn ein Spieler auf dieses Schild klickt, führt er den Befehl aus, den du vorher festgelegt hast. Nur wird sich da nichts ändern mit "JOINABLE", "INGAME" und so.

Drainder

User / Kunde

• Send private message

3

Wednesday, March 5th 2014, 2:25pm

Wenn du dieses SurvivalGames Plugin meinst: Das Plugin erfüllt doch alle deine Voraussetzungen bis auf die mit den Schildern. Du kannst aber mit dem Plugin ServerSigns Befehle auf ein Schild "legen". Wenn ein Spieler auf dieses Schild klickt, führt er den Befehl aus, den du vorher festgelegt hast. Nur wird sich da nichts ändern mit "JOINABLE", "INGAME" und so.
ja aber dann steht auf dem schild nicht ob ein spieler drin ist oder nicht und beim survivalgames plugin ist das problem, dass man über 1 spieler sein muss und dann man sich in der arena dann erst nach nem countdown bewegen kann

mcf_

User / Kunde

• Send private message

4

Wednesday, March 5th 2014, 3:40pm

ja aber dann steht auf dem schild nicht ob ein spieler drin ist oder nicht und beim survivalgames plugin ist das problem, dass man über 1 spieler sein muss und dann man sich in der arena dann erst nach nem countdown bewegen kann
Wenn du nur ein Schild hinmachst, bzw. 2 dann steht auf dem ersten "Click to join" oder so ähnlich und rechts daneben der Arenen-Name, die Spieleranzahl usw.
Dass mehr als 1 Spieler in der Arena sein muss damit das Spiel startet ist doch logisch?

Das Spiel läuft ja so ab:
1. Man joint.
2. Wenn genügend in der Arena sind o. gevotet wurde startet der 1. Countdown, z.B. bei 20.
3. Wenn die 20 Sekunden vorbei sind, kann man sich von der Stelle bewegen und es ist Friedenszeit (2. Countdown), man kann sich nicht schlagen.
4. Bei Ende des Countdowns kann man andere schlagen.
5. Wenn nur noch einer lebt, hat dieser gewonnen und die Arena wird resettet.

Drainder

User / Kunde

• Send private message

5

Wednesday, March 5th 2014, 3:44pm

Wenn du nur ein Schild hinmachst, bzw. 2 dann steht auf dem ersten "Click to join" oder so ähnlich und rechts daneben der Arenen-Name, die Spieleranzahl usw.
Dass mehr als 1 Spieler in der Arena sein muss damit das Spiel startet ist doch logisch?

Das Spiel läuft ja so ab:
1. Man joint.
2. Wenn genügend in der Arena sind o. gevotet wurde startet der 1. Countdown, z.B. bei 20.
3. Wenn die 20 Sekunden vorbei sind, kann man sich von der Stelle bewegen und es ist Friedenszeit (2. Countdown), man kann sich nicht schlagen.
4. Bei Ende des Countdowns kann man andere schlagen.
5. Wenn nur noch einer lebt, hat dieser gewonnen und die Arena wird resettet.
das spiel wofür ich aber so ein plugin brauche ist nicht survival games es ist ein spiel welches man alleine spielt

mcf_

User / Kunde

• Send private message

6

Wednesday, March 5th 2014, 3:47pm

das spiel wofür ich aber so ein plugin brauche ist nicht survival games es ist ein spiel welches man alleine spielt
Sag das doch gleich..

Quoted

Viele Leute hatten mir das SurvivalGames-Plugin empfohlen, aber dieses erfüllt leider nicht die Voraussetzungen.
Wär sehr nett wenn mir jemand ein Link bzw ein Plugin schicken kann, was genau das oben aufgelistete kann. :)
Wieso empfehlen dir dann die Leute das SG-Plugin? Ein SG-Plugin ist für SG da, für nichts anderes..
Mir fällt kein Plugin ein, welches nur eine Arena-Funktion hat.

Drainder

User / Kunde

• Send private message

7

Wednesday, March 5th 2014, 4:04pm

ok schade trotzdem danke ^^

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net