Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ChaosMonster

User / Kunde

• »ChaosMonster« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Juni 2016, 14:31

v0.15.0 Gibt es nicht als Server

Hallo, ich habe zur abwechslung mal einen Minecrafter-PEserver erstellt und nachdem ich Minecraft geupdatet habe konnt ich nicht mehr auf den Server. Ich auch schon versucht den server neu zu starten und so aber es hilft nix.

LG. ChaosMonster

berlina

User / Kunde

• Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Juni 2016, 20:25

Ich hätte das selbige Anliegen.
gibt es denn ein Statement seitens Nitrado ?

KingDome24

Moderator im Ruhestand

• »KingDome24« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Montag, 20. Juni 2016, 17:07

Hallo,

seit heute steht eine neue, verbesserte Server-Software automatisch allen Kunden zur Verfügung. Bereits gemietete Serve
wurden ebenfalls bereits geupdated, sodass der Server nun korrekt startet und man ohne weitere Probleme diesen betreten und spielen kann.

KingDome24
Wenn ich geholfen hab, freu ich mich über eine Danksagung.