Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rising_Dragon

User / Kunde

• »Rising_Dragon« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Mai 2018, 18:10

Wie erstellt man einen Minecraft Windows 10 Server?

Nachdem Ich heute einen Server für mich und meine Freunde Gemietet habe um mit ihnen auf der Windows 10 Version zu zocken, endeckte ich das wir nicht drauf kommen

Nach recherchieren ist uns aufgefallen das nur die Java Version geht, wo bekomme ich eine Jar datei dafür her oder kann man mir anders helfen?

Vielen Dank schonmal
»Rising_Dragon« hat folgende Datei angehängt:
  • server.log (4,03 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. Juni 2018, 00:04)

Chimps

User / Kunde

• Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Mai 2018, 00:24

Habe das gleiche Problem.. Ich würde gerne den Server auf die neueste Version bringen sodass ich mit der Win 10 Verision von MC drauf spielen kann aber ich finde den Server nicht.. :cursing: