You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

JoshMerl3

User / Kunde

• "JoshMerl3" started this thread

• Send private message

1

Monday, June 5th 2017, 3:04pm

komme nicht auf mein server

Bitte fülle die folgenden Maskenabschnitte aus, um es den anderen Usern einfacher zu machen dir zu helfen!
Themen, die nicht dieser Vorlage entsprechen, werden möglicherweise ohne Vorwarnung gelöscht.
Themen, die nicht den Forenregeln entsprechen, werden ebenfalls gelöscht!

Fragen, die mit Canary oder Bukkit zu tun haben, bitte ins entsprechende Unterforum des Minecraft-Forums posten!

Minecraft-Version:

Arbeitsspeicher/RAM:

Problembeschreibung:

Serverlog/latest.log als Anhang:

installierte Plugins:

Kellerasselmk

User / Kunde

• Send private message

2

Thursday, June 8th 2017, 8:03pm

failed to connect - io.netty

Hallo zusammen,
meine Mitstreiter und ich haben das Problem, dass wir nicht mehr auf unseren nitrado Server kommen.
Sprich - vier unterschiedliche Rechner - vier unterschiedliche Orte - unterschiedliche Internetanbieter.
Die Fehlermeldung steht unten.
Früher alles einwandfrei....

Minecraft-Version: 1.12

Arbeitsspeicher/RAM: 2048

Problembeschreibung:
Failed to connect to server
io.netty.channel.AbstractChannel$AnnotatedConnectException: Connention refused: no further information: Back to server list

Serverlog/latest.log als Anhang: siehe unten. Download aufgrund eines Fehlers nicht möglich. copy/paste txt per Notepad.

installierte Plugins: keine

Ich hoffe, jemand kann helfen.
Danke und schöne Grüße
Kellerasselmk has attached the following file:
  • serverlog.txt (886.28 kB - 3 times downloaded - latest: Sep 28th 2018, 2:58pm)

badmummy

User / Kunde

• Send private message

3

Thursday, June 8th 2017, 8:52pm

Minecraft-Version:
1.12

Arbeitsspeicher/RAM:
1024

Problembeschreibung:
Seit dem Update auf Version 1.12 habe ich das gleiche Problem. Beim Login-Versuch auf den Server kommt:
Failed to connect to server io.netty.channel.AbstractChannel$AnnotatedConnectException: Connention refused: no further information
Ein Server-Neustart hilft nichts. Die Funktion "Servercheck" aus dem Webinterface findet keine Fehler.

Serverlog/latest.log als Anhang:
Die latest.log ist im Anhang. Seit dem Einspielen des Updates 1.12 gibt es dort keine neuen Einträge.
Im restart.log steht:
Wed, 07 Jun 2017 05:43:01 +0200 Server restart requested (Daily Restart)
Wed Jun 7 05:44:00 CEST 2017 mcr Server restart via Restart-file or Webinterface requested
Wed Jun 7 20:40:12 CEST 2017 Minecraft update (1.12)
Wed Jun 7 20:40:53 CEST 2017 mcr Server restart via Restart-file or Webinterface requested
Wed Jun 7 22:30:05 CEST 2017 mcr Restarted ni235460_2 more than 10 times in a row. There seems to be something very wrong. Stopping it...

installierte Plugins:
keine
badmummy has attached the following file:
  • latest.log (9.31 kB - 3 times downloaded - latest: Jun 11th 2017, 12:36pm)

Falfagur

User / Kunde

• Send private message

4

Saturday, June 10th 2017, 5:32pm

Minecraft-Version: 1.12

Arbeitsspeicher/RAM: 1024

Problembeschreibung:
Seit dem Update auf Version 1.12 habe ich das gleiche Problem. Beim Login-Versuch auf den Server kommt diese Meldung:

Failed to connect to server
io.netty.channel.AbstractChannel$AnnotatedConnectException: Connention refused: no further information: Back to server list

Serverlog/latest.log als Anhang: seit 2013 sind im server.log seltsamerweise keine neuen Einträge. Bringt also nichts, die Datei anzuhängen.

installierte Plugins: keine

Kirschenkind

User / Kunde

• Send private message

5

Sunday, June 11th 2017, 12:28pm

Ich habe das gleiche Problem. Gibt es keinerlei Lösungen? :/

EDIT: Nachdem ich Nitrado geschrieben habe, haben sie das Problem schnell behoben. :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Kirschenkind" (Jun 11th 2017, 3:35pm)

Creast

Nitrado Mitarbeiter

• "Creast" is male

Occupation: Student

• Send private message

6

Thursday, June 15th 2017, 8:39pm

Hey,

ich gehe mal davon aus, dass es bei euch allen um das Gleiche geht.

Überprüft bitte eure "Java Einstellungen" unter "Einstellungen" -> "Allgemein". Sollte die Java Version noch auf Java 7 stehen, wechselt diese bitte auf Java 8, speichert und startet den Server neu.

Die neue Minecraft Version 1.12 funktioniert nicht mehr mit Java 7 sondern nur noch mit Java 8.
Oh shit waddap

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net