You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

FirecraftMC

User / Kunde

• "FirecraftMC" started this thread

• Send private message

1

Monday, November 5th 2012, 5:40pm

Subdomain

Ich wollte mir gerade eine Subdomain machen aber egal ob ich .minecraft.gs oder .to nehme der sagt mir bei beiden das sie verwendet werden aber bei beiden kann man nicht joinen ! Was kann ich da tun ?

jonas4345

User / Kunde

• "jonas4345" is male

Occupation: Schüler, Ton/Licht - Techniker

• Send private message

2

Monday, November 5th 2012, 5:49pm

Dauert ein bisschen, bis die Subdomains funktionieren.... Warte einfach mal eine halbe Stunde....

Zitat

Uppps..... Wie war das noch? - Wer lesen kann ist klar im Vorteil?!

FirecraftMC

User / Kunde

• "FirecraftMC" started this thread

• Send private message

3

Monday, November 5th 2012, 5:55pm

Nein Nitrado meint das die von mir gewählten Namen vergeben sind ...

aber wenn ich da joinen will geht das nicht

ich hab das Problem das mein Server aber so heisst und ich da den namen nicht ändern kann und will

prog266

Moderator im Ruhestand

• Send private message

4

Monday, November 5th 2012, 8:24pm

Dann ist die gewählte Adresse leider schon vergeben..
Man kann eine minecraft.to bzw. .gs Subdomains auch für Teamspeak etc. Server benutzen..

Daher kann es schon vorkommen, dass du in Minecraft unter dieser Adresse nichts findest..

Gruß,
prog266

reddevil4712

User / Kunde

• "reddevil4712" is male
  • "reddevil4712" has been banned

• Send private message

5

Monday, November 5th 2012, 9:56pm

ich hab das Problem das mein Server aber so heisst und ich da den namen nicht ändern kann und will
Wenn der Name kein von dir geschüztes Markenzeichen ist wird dir aber nichts anderes übrigbleiben. Ob du deinen Servernamen ändern willst oder nicht ist absolut uninteresannt jemand anderes war schneller und damit hat derjenige nun mal die Subdomain. Warum kannst du deinen Servernamen nicht ändern ist doch schnell gemacht?

Das einzige was du versuchen könntest ist dir eine top level Domain zu hohlen die aber natürlich ein paar Euro im Jahr kostet. (Vorausgesetzt die top level domain ist noch frei.
Wenn man schon bereit ist jeden Monat Geld auszugeben für einen Minecraft Server sollte man auch einmal die 20€ haben um Minecraft legal zu erwerben.

Reddevils kleiner Gamestore
Spendenlink

Phiwa

Nitrado Urgestein

• "Phiwa" is male

• Send private message

6

Tuesday, November 6th 2012, 8:42pm

Wenn der Name kein von dir geschüztes Markenzeichen ist wird dir aber nichts anderes übrigbleiben.
Und selbst wenn das so wäre, die Domains gehören Nitrado und er hat keinen Anspruch auf die Subdomains.

reddevil4712

User / Kunde

• "reddevil4712" is male
  • "reddevil4712" has been banned

• Send private message

7

Tuesday, November 6th 2012, 9:11pm

Stimmt sind ja subdomains.
Wenn man schon bereit ist jeden Monat Geld auszugeben für einen Minecraft Server sollte man auch einmal die 20€ haben um Minecraft legal zu erwerben.

Reddevils kleiner Gamestore
Spendenlink

Danny1

User / Kunde

• Send private message

8

Tuesday, December 4th 2012, 9:49pm

Wie kann man ohne ".minecraft.to","nitrado.net" - eine Domain machen?

Ey Leute,... hab da ma eine Frage an euch-!
Ich miete seit 7 Monaten einen Server (Minecraft)
aber (!) ich mag die IP nicht so... die lautet 'Dannysserver.minecraft.to' - hmm klingt ma nich so aber wie könnte ich machen das es 'Dannys-Server.to(,.de,.at,.com)' heist ?????

fensterbrett

User / Kunde

• "fensterbrett" is male

• Send private message

9

Tuesday, December 4th 2012, 9:51pm

1. Bitte eigenes Thema eröffnen, kein altes pushen.
2. Domain kaufen.
Kein Support per PN.

prog266

Moderator im Ruhestand

• Send private message

10

Wednesday, December 5th 2012, 10:26pm

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net