Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aconitin

User / Kunde

• »Aconitin« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 27. Mai 2011, 19:40

Minecraft-Server nicht updaten?

Hallo,
Ich spiele mit dem gedanken mir einen Minecraft-Server bei Nitrado zu kaufen und habe dazu eine Frage:
Werden die Minecraft-Server automatisch geupdatet, wenn eine neue version erscheint, und kann ich das irgendwie unterbinden sodass ich meinen Server immer manuell updaten kann?
Wenn die Server nämlich automatisch geupdatet werden würde das sofort eine inkompatibilität mit den laufenden Mods/Plugins bedeuten.

Danke
Gruß Aco

Phiwa

Nitrado Urgestein

• »Phiwa« ist männlich

• Nachricht senden

2

Freitag, 27. Mai 2011, 19:41

Canary/Bukkit-Server werden nicht automatisch geupdatet, Vanillaserver momentan schon. Dies werden wir aber schnellstmöglich ändern.

kamijan

User / Kunde

• Nachricht senden

3

Samstag, 2. Juli 2011, 00:52

Wann wird denn der Server geupdatet, komm immer noch nicht auf dem Server von mir drauf :D

THEEX

Moderator im Ruhestand

• »THEEX« ist männlich

Beruf: Ist das wichtig?

• Nachricht senden

4

Samstag, 2. Juli 2011, 01:04

Wieso packst da so ein altes Thema für Dein eigenes Problem aus, das nichtmal was mit deinem Problem zu tun hat?

Wenn alle Deine Spieler schon 1.7 haben und Du auch einen 1.7er Server haben willst, den kannst übers Webinterface problemlos updaten.
mal wieder da

85.131.149.85:28015 [Ger] Rust Oxide - Testgelaende - kein Spielplatz