You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

hugo111111

User / Kunde

• "hugo111111" is male
  • "hugo111111" started this thread

Occupation: Schüler

• Send private message

1

Thursday, December 6th 2012, 4:19pm

Bin überfragt

Bin mir nicht ganz sicher wo das hinkommt also sorry wen dass das falsche forum ist.
Also meine frage. Gibt es im nitrado Team die sogenanten Tester die heißen Tester und hat mal gesagt das der Server ok sei und das ich nicht durch den Test durchgefallen bin. Aber auf einem Anderen Server von meinem Kumpel hat der Tester halt OP bekommen weil der viel geholfen hat und die Admin stelle eingenommen hat. Aber weil sein server down ist hat er von meinem Freund die Konsole halt bekommen und hat jeden gebannt und alles dan hat er das pw geändert mein Freund und jetz hat der den wolrd guard umgeschrieben gehabt der Tester und so ca 200 Enderdragons Gespawnt. Und jetz ist der sever fast im ... und der hat alle backups gelöscht und ich weiß net weil mein freund ist jetzt total traurig und ich bin der Meinung das es solche 14 Jährige Kinder nich zu server Testern von Nitrado gemacht werden. danke für die Hilfe im Vorraus

Mfg: hugo111111
Ich helfe gerne Sever einzurichten oder Plugins einzustellen oder Tipps für Sever zu geben (z.B plugins oder so)

bin in skype unter: hugo99411 zu erreichen

Maddin1436

User / Kunde

• "Maddin1436" is male

Occupation: Software- and System Design Engineer

• Send private message

2

Thursday, December 6th 2012, 4:22pm

Das war ein fake, das war kein tester...
Soetwas wie "Servertester" giebt es nicht , das wäre auch ein viel zu geoßer aufwand wenn auf jedem neuen Server ein Tester vorbeigucken würde

hugo111111

User / Kunde

• "hugo111111" is male

• Send private message

3

Thursday, December 6th 2012, 4:27pm

danke weil dan hat der mich so vol verascht undso und ich kan meinem freund nicht weiter helfen ;( weil sein server ist fast weg das waren 2 monate fast nur arbeit naja da bin sogar ich getroffen weil son backup is nen monat her und kp wie lang das schon ist
Ich helfe gerne Sever einzurichten oder Plugins einzustellen oder Tipps für Sever zu geben (z.B plugins oder so)

Maddin1436

User / Kunde

• "Maddin1436" is male

Occupation: Software- and System Design Engineer

• Send private message

4

Thursday, December 6th 2012, 4:30pm

Ich würde sagen schreib mal ein Supportticket und frage ob die nochein ganz altes Backup haben damit alles wieder da ist

hugo111111

User / Kunde

• "hugo111111" is male

• Send private message

5

Thursday, December 6th 2012, 4:32pm

nein so altes backup bracuh ich net sone wocher her oda so

prog266

Moderator im Ruhestand

• Send private message

6

Thursday, December 6th 2012, 5:12pm

Hallo,

Backups unter dem Menüpunkt "Backup 2.0 Beta" können nicht von einem selber gelöscht werden.
Dort sollten sich noch aktuelle Backups finden.

Sonst ist es sinnvoll alle Passwörter zu ändern und solchen Leuten nie glauben.
Falls Nitrado irgend etwas von dir will, dann geschieht dies immer via Mail.

Glaube einfach keinem, der sich als "Nitrado Team"- Mitglied ausgibt.
Dann bist du immer auf der sicheren Seite :)

Gruß,
prog266

Eragon1

User / Kunde

• Send private message

7

Thursday, December 6th 2012, 7:10pm

danke ich bin jetz der dem wo der server gehört ok ich guck mal ich danke allen schon schlimm das ich so verascht wurde ich glaube keinem tester mehr ich danke euch über alles

Nickchens

User / Kunde

• Send private message

8

Saturday, December 8th 2012, 11:22pm

Es gibt keine Servertester.

Bei mir war heut auch so einer, der sich als Tester von McBans ausgegeben hat und OP wollte...

zu blöd, dass ich nichtmal McBans hatte und das eh total unglaubwürdig war ^^

iBoy_

User / Kunde

• "iBoy_" is male

• Send private message

9

Saturday, December 8th 2012, 11:28pm

Bei mir war schon mal wer von nitrado, nur nicht als tester.
Erst war wegen einem supportticket da.
Also manchen kann man trauen. ;D

Quoted from "sondereinsatzkommando"

Das ist nur Sarotti, das kleine Kind das Aufmerksamkeit benötigt. Wenn du auf seine Post's reagierst wie er es will, dann machst du es nur noch schlimmer. Also einfach ignorieren.

fensterbrett

User / Kunde

• "fensterbrett" is male

• Send private message

10

Saturday, December 8th 2012, 11:31pm

Im Offlinemode wirds schlimmer. Da waren schon Gronkh, SarazarLP, Notch, Nitrado und Honeyball auf einem Server, auf dem ich auch spiele. Jeder denke sich seinen Teil.
Kein Support per PN.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net