You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

_Yesterday_

User / Kunde

• "_Yesterday_" started this thread

• Send private message

1

Thursday, August 1st 2013, 7:19pm

BungeeCord: kicked whilst connecting to lobby failed to verify username

Hallo Community :D

Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich auf meinen HEXXIT - Server, was auf der version 1.5.2 läuft, spielen will, kommt in roter schrift diese Fehlermeldung:
kicked whilst connecting to lobby failed to verify username. Ich würde mich sehr freuen um eine Antwort. Ich benutze keine Plugins oder zusätliche Mods für Hexxit.

Niclas

Minecraft-Version: 1.5.2

Arbeitsspeicher/RAM: 6,00 GB

Problembeschreibung: Kann nicht auf Server connecten durch diese Fehlermeldung: kicked whilst connecting to lobby failed to verify username

installierte Plugins: KEINE

maxs97

User / Kunde

• "maxs97" is male

Occupation: Schüler /Administrator

• Send private message

2

Thursday, August 1st 2013, 7:26pm

Ist der Server cracked? Das muss er für ein Netzwerk sein.

_Yesterday_

User / Kunde

• Send private message

3

Friday, August 2nd 2013, 8:40am

Nein der Server läuft im online mode. Was für ein Netzwerk?

Krymonota

User / Kunde

• "Krymonota" is male

• Send private message

4

Friday, August 2nd 2013, 9:49am

Man benutzt generell BungeeCord um mindestens 2 Server oder mehr (ein Netzwerk) miteinander zu verbinden. Alle Server müssen im Offline-Modus laufen, sprich man stellt in der server.properties den Offline-Modus an (online-mode=false). Im BungeeCord-Ordner befindet sich eine Konfigurationsdatei (config.yml), in welcher man bestimmen kann, ob die Server im Online-Modus (online_mode: true) oder im Offline-Modus (online_mode: false) laufen sollen. Mehr Informationen bezüglich BungeeCord findest du hier.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

_Yesterday_ (02.08.2013)

_Yesterday_

User / Kunde

• Send private message

5

Friday, August 2nd 2013, 11:11am

java.io.EOFException @ com.google.common.io.ByteStream$ByteArrayDataInputStream:417

Nun steht als fehlermeldung in der Server Konsole dies da: [INFO] _Yesterday_ [/85.131.226.139:45098] lost connection
und INGAME Dies: Exception Connectiong:IllegalStateException : java.io.EOFException @ com.google.common.io.ByteStream$ByteArrayDataInputStream:417.
Ich habe auch den Server neu gestartet aber es zeigt mir immer das an.

reddevil4712

User / Kunde

• "reddevil4712" is male
  • "reddevil4712" has been banned

• Send private message

6

Friday, August 2nd 2013, 3:09pm

Wenn du schon fragst was für ein Netzwerk stell ich mir doch die Frage benutzt du bungeecord überhaupt? Ist dein Server überhaupt Teil eines Server Netzwerkes? Wenn du deinen Server nicht mit anderen Servern vebunden hast kannst du bungeecord einfach abstellen da man dies nur benötigt wenn mehrere Server zu einem Netzwerk zusammen gefasst werden sollen was bei Modpacks meist eh keinen Sinn ergibt.
Wenn man schon bereit ist jeden Monat Geld auszugeben für einen Minecraft Server sollte man auch einmal die 20€ haben um Minecraft legal zu erwerben.

Reddevils kleiner Gamestore
Spendenlink

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net