Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4135

User / Kunde

• »4135« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 2. August 2011, 21:14

Schutz vor dem Gesindel

Hiho server besitzer dies ist kein hilferuf sondern nur reiner Smalltalk und zwar gibt es Banausen die zum trotze der whitelist auf meinen server kommen und ihren Schabernack treiben. Online mode ist natürlich an. nun meine frage wie "schützt" ihr euch vor solchen Banausen. Den zum trotze der Permissions das gäste nichts dürfen wurde merfach gegrieft dies ist jetzt nicht das schlimme dennoch beunruhigt es mich deswegen bin ich mal testweise auf das bukkit interne permissions umgestiegen. Wie schützt ihr euch viele nutzen ja authme bzw eigene Varianten eines /register /login plugins nur ist das die Lösung?

Hoffend auf antworten
4135

PS:
Bitte kommt mir nun nicht mit Mcbans wordguard etc den dies ist nicht was ich erfragte und habe ich bzw auch andere schon längst
hurr durr

StClaus

User / Kunde

• »StClaus« ist männlich

• Nachricht senden

2

Dienstag, 2. August 2011, 21:18

Joa ... gar nicht ^^
LogBlock, mehr nicht.

lucamoser

unregistriert

3

Dienstag, 2. August 2011, 21:22

NoCheat-> blockt flymods ,speedhack
Ore obfusication -> blockt x-ray
AdminGehirn-> blockt den Rest

4135

User / Kunde

• »4135« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Dienstag, 2. August 2011, 21:34

jo mr bloody beetroot no cheat hab ich eh drauf admin Gehirn läuft auch ziemlich zuverlässig.
aber danke.

Joa ... gar nicht ^^
LogBlock, mehr nicht.
danke aber nutze ich auch schon ._.

meinte auch mehr etwas in die richtung server seitiges Registrieren bzw datenbank verbundenes wir haben mal vor zeiten eines geschrieben was sich mit mybb verbindet und dort aus der mysql eine bestimmte nutzer gruppe zulässt wahrscheinlich ist dies doch das ziehl und ich muss einmal wieder mehr zeit in das plugin stecken.
hurr durr

lucamoser

unregistriert

5

Dienstag, 2. August 2011, 21:41

dann nimm einfach BB oder Logblock und Backup's hast du auch noch.
Und wenn richtige Griefer kommen, dann können sie halt Protections bypassen.
Es gibt nie ne 100% Sicherheit

Yogurette

User / Kunde

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. Juni 2012, 01:44

Wieso kann lucamoser unregristriert schreiben?
Sorry, dass ich den Thread hochhole aber war das ein Bug in Burning Board?
Interessiert mich... :P

ThatGangsta

User / Kunde

• »ThatGangsta« ist männlich

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 7. Juni 2012, 04:57

Wie du ungemein am Datum erkennen kannst, ist der Thread schon etwas älter.
Daraus lässt sich schließen, das vielleicht "damals" andere Rechte vorhanden waren & man deshalb auch unregistriert posten konnte.
Ich möchte noch was loswerden, also helft mir bitte: https://board.nitrado.net/community-area…guthaben/30358/ :)
- Möchte wirklich keiner so ein bisschen Guthaben? -_-

CybroX

User / Kunde

• »CybroX« ist männlich

Beruf: Gott

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 7. Juni 2012, 07:24

Nein, der User gilt soweit ich weiss als unregistriert wenn er seinen Account löscht. Dei Beiträge bleiben dann natürlich erhalten, nur der Account nicht, der ist dann "unregistriert"
You depend on our protection, yet you feed us lies from the tablecloth.