You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Scaryyy

User / Kunde

• "Scaryyy" started this thread

• Send private message

1

Thursday, September 22nd 2011, 8:40pm

Failed to connect to the server

Wenn ich mich mit meinem Server verbinden möchte komtm diese Meldung:

Failed to connect to the server

Unknown host 'meine ip`

Ich verwende Minecraft 1.8.1.

Der Server ist auf Minecraft 1.8 (Beta) installiert.

Das komische an der Sache ist Freunde von mir kommen mit der gleichen Version und gleicher ip auf den Server.

Bitte helft mir.

mcrain

User / Kunde

• "mcrain" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Thursday, September 22nd 2011, 8:44pm

versuch mal mit dem port zu connecten.

Scaryyy

User / Kunde

• Send private message

3

Thursday, September 22nd 2011, 8:51pm

Also wenn das die Nummer hinter der normalen ip ist, hinter dem: ,dann hab ich das schon mit deiser Zahln mdran probiert und auch nur die alleine.

Phiwa

Nitrado Urgestein

• "Phiwa" is male

• Send private message

4

Thursday, September 22nd 2011, 8:54pm

Ich komme problemlos drauf und es sind noch zwei andere Spieler drauf, es mus an nem Tippfehler oder was ähnlichem von dir liegen...

Scaryyy

User / Kunde

• Send private message

5

Thursday, September 22nd 2011, 9:52pm

Woher willst du wissen ob du mit meinem pc auf meinen Server kommst? XD

Konrad

User / Kunde

• "Konrad" is male

• Send private message

6

Thursday, September 22nd 2011, 9:57pm

Phiwa kommt mit seinem PC auf deinen Server ^^
Gebe die IP per Hand sorgfältig ein. Ich glaube es ist ganz einfach ein Tippfehler...

Zitat

Ihre Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr. Drücken sie eine beliebige Taste um fortzufahren.

Meine Rechtschreibfehler gehören zu meinem geistigen Eigentum und dürfen nicht kopiert werden ™ ® :thumbsup:

Phiwa

Nitrado Urgestein

• "Phiwa" is male

• Send private message

7

Thursday, September 22nd 2011, 10:19pm

Bei der Fehlermeldung und dem Fakt, dass alle anderen draufkommen MUSS der Fehler bei dir liegen.

Es gibt in einem solchen Fall folgende Lösungsansätze:
  • IP von Hand eintippen um sicherzustellen, dass kein Leerzeichen mitkopiert wurde oder ein ähnlicher Copy&Paste-Fehler vorliegt.
  • Rechner bzw. Router neustarten

lohmi11

User / Kunde

• Send private message

8

Saturday, September 24th 2011, 12:25pm

ich hab da ein ähnliches problem... ich adde den server im multiplayermenu und er wird als offline angezeigt, die IP habe ich kopiert, von hand eingegeben, die domain kopiert oder von hand eingegeben etc... (ich kann schreiben, habs mehrmals überprüft)
mit dem direct login komm ich manchmal rein, werde aber bald wieder vom server geworfen (blackscreen)... habe minecraft schon neu installiert: nichts neues!
meine kollegen kommen alle drauf, ich weiss nichtmehr was ich tun soll, vor 1.8 ging alles einwandfrei... :fie:

Konrad

User / Kunde

• "Konrad" is male

• Send private message

9

Saturday, September 24th 2011, 6:26pm

Hast du mal den "bin" Ordner gelöscht, neu gedownloadet? Kommst du auf andere Server?

Zitat

Ihre Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr. Drücken sie eine beliebige Taste um fortzufahren.

Meine Rechtschreibfehler gehören zu meinem geistigen Eigentum und dürfen nicht kopiert werden ™ ® :thumbsup:

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net