You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Alter2789

User / Kunde

• "Alter2789" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, September 9th 2015, 1:57pm

Blightfall 2.1.2 Kann nicht connecten

Minecraft-Version: 1.7.10 [Technich Launcher, Blightfall 2.1.2]

Arbeitsspeicher/RAM: 8GB

Problembeschreibung: Beim connecten bekomme ich folgende Nachricht: java.net.ConnectException: Connection refused: no further information:
Das merkwürdige ist hierbei, dass ich meine Firewall schon ausgeschaltet habe und trotzdem nicht connecten kann...
Auf andere Server kann ich aber connecten, nur auf meinem Server bekomme ich diese Meldung

Irgendjemand eine Ahnung wie ich dies fixen kann?
Alter2789 has attached the following file:
  • latest.log (1.19 kB - 8 times downloaded - latest: Nov 20th 2016, 6:52pm)

KingDome24

Moderator im Ruhestand

• "KingDome24" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Wednesday, September 9th 2015, 11:05pm

Hallo,

könntest du zusätzlich bitte einen Log anhängen, bei dem man sieht, wie du gerade den Server versuchst beizutreten?
Zudem sollten wir wissen, ob du kurz zuvor etwas an der Konfiguration verändert hast, bevor das Problem aufgetreten ist.

KingDome24
Wenn ich geholfen hab, freu ich mich über eine Danksagung.

Alter2789

User / Kunde

• Send private message

3

Thursday, September 10th 2015, 12:07am

Das Problem ist, diese log ist bereits eine bei der ich mich vor 5 minuten versucht habe einzuloggen, ich erreiche den server garnicht erst, er ist zwar online und die Konsole sagt auch dass der Server online ist, trotzdem schaffe ich es nicht zu connecten.
(Läuft wie folgt ab: Ich gebe die IP ein, versuche zu verbinden, dann versucht er Verbindung zum Server aufzubauen ("Connecting to Server...") und danach die Fehlermeldung.)

Ich habe noch ein wenig experimentiert, habe das modpack neuinstalliert und alle configs und logs gecheckt und habe es irgendwann dann geschafft dass ich Verbindung zum Server aufbaue, doch ich bekam immerwieder einen timeout und schaffte es doch nicht endlich zu spielen.

Bis jetzt wurde auch noch in keiner einzigen log datei erfasst dass ich versucht habe mich einzuloggen, finde ich sehr merkwürdig...
(An meiner Internetverbindung liegt es nicht und Firewall und co hab ich auch bereits gecheckt)

Edit: Ich habe jetzt doch endlich eine Fehlermeldung bekommen, habe sie angehängt
Alter2789 has attached the following file:
  • latest(1).log (3.02 kB - 9 times downloaded - latest: Nov 20th 2016, 6:53pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Alter2789" (Sep 10th 2015, 12:50am)

KingDome24

Moderator im Ruhestand

• "KingDome24" is male

• Send private message

4

Thursday, September 10th 2015, 1:19am

Hallo,

dem Spigot Wiki nach handelt es sich hierbei um eine Fehlermeldung, die erzeugt wird, wenn ein Chunk fehlerhaft ist.
Ein "Chunkfix" (ausführbar im Webinterface) sollte dem Abhilfe schaffen können. Hast du bei der Neuinstallation denn auch eine komplett neue Welt generieren lassen?
Wenn ja, dann könnte das hier nur ein sehr zufälliger Fehler sein, der mit dem Hauptproblem nichts zu tun hat. Andernfalls wäre das definitiv ein Grund, warum die Fehler auftreten können.

KingDome24

Alter2789

User / Kunde

• Send private message

5

Thursday, September 10th 2015, 1:41am

Ok, war wohl ein fehlerhafter chunk, aber ändert nichts an dem Problem, dass ich nicht connecten kann, habe erneut alles deinstalliert und nochmal ohne irgendeine config zu verändern.
Eine neue Welt habe ich auch generieren lassen, also kam der Chunk-Error diesmal nicht, konnte aber nicht connecten, ich bin wieder bei einem Time Out gelandet.

Wäre gut zu wissen ob ich der einzige bin mit diesem Fehler, da es mit anderen Modpacks funktioniert und es sich auch um einen Fehler des modpacks handeln könnte...

KingDome24

Moderator im Ruhestand

• "KingDome24" is male

• Send private message

6

Saturday, October 3rd 2015, 7:12pm

Hallo,

es kann durchaus an einem Fehler im Modpack liegen - ggf. wurde das jedoch bereits geupdated.
Daher meine Frage: Besteht das Problem noch oder konnte es aufgeklärt werden?

KingDome24

preppmine

User / Kunde

• Send private message

7

Tuesday, October 20th 2015, 12:56pm

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem mit Blightfall,wenn ich im Mulitplayer die IP meines Servers eingebe wird dieser nicht gefunden bei meinem Kumpel ist es genauso.
Bitte um schnelle hilfe

Kaligo666

User / Kunde

• Send private message

8

Tuesday, October 20th 2015, 10:18pm

selbes Problem

Ich habe selbiges Problem das schon genannt wurde der server stürtzt immer ab und erscheint erst gar nicht
Kaligo666 has attached the following file:

_J4ckD4niel_

Moderator

• "_J4ckD4niel_" is male

• Send private message

9

Wednesday, October 21st 2015, 10:07pm

* Ich bitte euch einen neuen Thread zu erstellen, in diesem ihr eurer Problem erneut und ausführlich beschreibt.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net