You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

XGamerX1

User / Kunde

• "XGamerX1" started this thread

• Send private message

1

Thursday, October 15th 2015, 6:35pm

A Fatal error has occured, the connection is terminated

Hilfe! Mein minecraft server lädt zwar, aber es erscheint immer der in der überschrift angegebene error
XGamerX1 has attached the following file:
  • latest.log (3.26 kB - 48 times downloaded - latest: Mar 22nd 2018, 8:07pm)

_MRS777_

User / Kunde

• Send private message

2

Friday, October 16th 2015, 9:34am

Hey XGamerX1,

du müsstest dich ein wenig präzisieren ... Wo genau erscheint der von dir angegebene Error? In welcher Überschrift?! :o
Handelt es sich um einen Minecraft Vanilla oder Minecraft Modpack Server?

Spoiler Spoiler

[18:25:51] [Server thread/WARN]: Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 83183ms behind, skipping 1663 tick(s)

Der Ping ist unnormal hoch o_O

Mit freundlichen Grüßen
_MRS777_

KingDome24

Moderator im Ruhestand

• "KingDome24" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

3

Friday, October 16th 2015, 10:41am

@XGamerX1
Bitte halte dich an die Threadvorlage und - wie bereits gesagt wurde - präzisiere deine Angaben etwas.

Der Ping ist unnormal hoch o_O
Dieser Wert hat nichts mit dem Ping zu tun, sonder eher damit, wie lange der Server "hinterherhinkt" bzw. wie lange er kurzzeitg größere Probleme beim Starten gehabt hat.

KingDome24

Wenn ich geholfen hab, freu ich mich über eine Danksagung.

This post has been edited 1 times, last edit by "KingDome24" (Oct 16th 2015, 6:20pm) with the following reason: In den richtigen Bereich verschoben

XGamerX1

User / Kunde

• Send private message

4

Friday, October 16th 2015, 4:40pm

Also...auf dem Server ist gerade Minecraft Modpack 1.7.10 mit ungefähr 20 Mods

LG XGamerX1
_MRS777_[/quote]

This post has been edited 1 times, last edit by "KingDome24" (Oct 16th 2015, 6:13pm) with the following reason: Unnötiges Zitat entfernt

Goldzora

User / Kunde

• "Goldzora" is male

• Send private message

5

Friday, October 16th 2015, 5:04pm

Stelle sicher, dass auf dem Server nur für Server geeignete Mods installiert sind (also keine Client-Side Mods) und dass auf deinem Computer die jeweiligen Mods installiert sind, um dem Server beitreten zu können.

This post has been edited 1 times, last edit by "KingDome24" (Oct 16th 2015, 6:14pm) with the following reason: Unnötiges Zitat entfernt

XGamerX1

User / Kunde

• Send private message

6

Friday, October 16th 2015, 5:06pm

welche mods sind client side?

This post has been edited 1 times, last edit by "KingDome24" (Oct 16th 2015, 6:13pm) with the following reason: Unnötige/kaputte Zitate entfernt

Goldzora

User / Kunde

• "Goldzora" is male

• Send private message

7

Friday, October 16th 2015, 5:08pm

Das musst du wissen. Ich gehe mal davon aus, du hast das Modpack selbst zusammengestellt, da du kein explizites Modpack genannt hast.

XGamerX1

User / Kunde

• Send private message

8

Friday, October 16th 2015, 5:15pm

ich geb dir mal die modliste:
ArsMagica2
LuckyBlocks
SucurityCraft
DivineRPG
adventureBackpack
appliedernergistics 2
BigReactors
Carpenters Blocks
Chisel2
CoFH Core
CyanosLootable Bodies
EnderCore
EnderIO
ExtraUtilities
IchunUtil
Mekanism
MekanismGenerators
MorphingMod
PortalGun
roguelikeDungeons

Das musst du wissen. Ich gehe mal davon aus, du hast das Modpack selbst zusammengestellt, da du kein explizites Modpack genannt hast.

KingDome24

Moderator im Ruhestand

• "KingDome24" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

9

Saturday, October 17th 2015, 9:34pm

Hallo,

am besten besuchst du selbst einmal die Websites der Mods. Dort wird (meist) aufgelistet, ob sie auch multiplayer-fähig sind, oder nicht.
Jemand anderem einfach nur die Liste zu geben und zu hoffen, dass er die Arbeit für dich erledigt, wird wenig zielführend sein.

KingDome24
Wenn ich geholfen hab, freu ich mich über eine Danksagung.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net