Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

[Technic Platform] Tekkit Legends + Galacticcraft

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Putzvarruckt

User / Kunde

• »Putzvarruckt« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 26. Oktober 2015, 13:46

Tekkit Legends + Galacticcraft

Hallo Leute, ich wollte fragen ob es möglich ist bei Tekkit Legends einzelene mods reinzuladen ( Galacticcraft ).

Haben einen Server von Nitrado wo ein Tekkit Legends Mod instaliert ist, neuste Version.

Geht das ? Wenn ja wie :)

Lg,

KingDome24

Moderator im Ruhestand

• »KingDome24« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Montag, 26. Oktober 2015, 20:56

Hallo,

im Endeffekt musst du dir einfach den Mod herunterladen und auf dem Server im Verzeichnis "Mods" hinterlegen.
Zusätzlich musst du dir den Mod auch im Singleplayer installieren, sodass du auf den Server joinen kannst.

KingDome24
Wenn ich geholfen hab, freu ich mich über eine Danksagung.

Putzvarruckt

User / Kunde

• Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Oktober 2015, 18:29

Hallo,

Okay hab die Galacticraft Datein ( 3 Stück ) von der Galacticraft Seite gezogen und alles eingefügt im Singelplayer kann ich spielen jedoch auf den Server kann ich nicht verbinden.

Habe eine Text Datei erstellt mit dem was der Server dazu sagt, vielleicht kannst du mir da was dazu sagen ^^

Lg.
»Putzvarruckt« hat folgende Datei angehängt:
  • datei.txt (11,87 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Oktober 2015, 19:56)

KingDome24

Moderator im Ruhestand

• »KingDome24« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Oktober 2015, 21:17

Hallo,

ich habe das Ganze selbst einmal getestet und der Server startet bei mir problemlos.
Bist du dir wirklich sicher, dass du alle drei ".jar" - Dateien auch auf dem Server in den Ordner "mods" kopiert hast?
Hast du bereits versucht, das Modpack neu zu installieren (Daten zuvor natürlich sichern) und Galacticraft dann noch einmal zu installieren?

KingDome24
Wenn ich geholfen hab, freu ich mich über eine Danksagung.

Putzvarruckt

User / Kunde

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 18:07

Hey,

Ich habe Heute das Modpack neu instaliert, die 3 Dateien erneut hochgeladen und die Welt neu geladen .

Und es scheint zu funktionieren :D

Weiß nicht was ich davor falsch gemacht habe :)

Danke für die Hilfe sollte nun erledigt sein :thumbsup: