You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

MrZupsel

User / Kunde

• "MrZupsel" started this thread

• Send private message

1

Thursday, June 30th 2016, 9:31am

Update auf neue Version am 01.07.2016

Guten Tag zusammen,

morgen soll ein Update für Live in the Woods verteilt werden. Werden die bestehenden Server automatisch auf den neusten Stand gebracht?

Mit besten Grüßen
Zuspiel

roebert

User / Kunde

• Send private message

2

Thursday, June 30th 2016, 9:53am

woher stammt die nachricht? würde mich mal interessieren.
ich habe selber auf litw aufgebaut und alleine schon mal bei den mods im pack kann man selber viele auf die aktuelle Version holen ... was ja auch schon fast ein update ist.

MrZupsel

User / Kunde

• "MrZupsel" started this thread

• Send private message

3

Friday, July 1st 2016, 12:04pm

Die Info gab es im Leader von Live in the Woods:Renaissance - Sorry, das "Renaissance" hab ich in meinem ursprünglichen Posting vergessen.

nemesis557

User / Kunde

• Send private message

4

Friday, July 1st 2016, 8:00pm

So das Update LitW 1.1.5 is draußen! Nur leider ist noch kein Upgrade für die Server verfügbar.

Oachkatzerl

User / Kunde

• Send private message

5

Friday, July 1st 2016, 8:34pm

So das Update LitW 1.1.5 is draußen! Nur leider ist noch kein Upgrade für die Server verfügbar.

Dito

RafaelGarcia16

User / Kunde

• Send private message

6

Friday, July 1st 2016, 10:02pm

Dieses Update für den Server wäre bitter nötig; mit der veralteten Forge-Version in LitWR ist das hinzufügen von neuen Mods ein absoluter Krampf. Bitte machen!

Bruce206

User / Kunde

• Send private message

7

Friday, July 1st 2016, 10:05pm

Ich warte auch darauf..
Wo würde man das Update denn finden, wenn es verfügbar ist? (McMyAdmin, Webinterface, ...)

Chase1987

User / Kunde

• Send private message

8

Saturday, July 2nd 2016, 12:46am

würde mich auch interessieren wo man das updaten kann

edit: kann bitte jemand helfen? kann weder server updaten noch den clienten downgraden

This post has been edited 1 times, last edit by "Chase1987" (Jul 2nd 2016, 10:46am)

OlgaBabajaga

User / Kunde

• Send private message

9

Saturday, July 2nd 2016, 10:08am

Hallo,

habe auch das Problem, dass ich jetzt nicht mehr auf den Server komme. Updatet der sich dann selbst oder muss ich da irgend etwas einstellen? Bzw. kann man das Update im Launcher irgendwie wieder rückgängig machen?

MFG

This post has been edited 1 times, last edit by "OlgaBabajaga" (Jul 2nd 2016, 10:15am)

nemesis557

User / Kunde

• Send private message

10

Saturday, July 2nd 2016, 10:47am

Hallo,

habe auch das Problem, dass ich jetzt nicht mehr auf den Server komme. Updatet der sich dann selbst oder muss ich da irgend etwas einstellen? Bzw. kann man das Update im Launcher irgendwie wieder rückgängig machen?

MFG

Theoretisch kann man (Auswahlfeld) im Launcher das Upgrade rückgängig machen, nur leider ist es ausgegraut ;( Nitrado spielt das Upgrade automatisch ein da mußt du nix machen! Eine Serverversion soll wenn ich das richtig verstanden hab schon raus sein, wann es aufgespielt wird liegt am Anbieter des Servers.

OlgaBabajaga

User / Kunde

• Send private message

11

Saturday, July 2nd 2016, 11:06am

Vielen Dank,

da bin ich ja erstmal beruhigt... Habe schon das schlimmste befürchtet.
Schönes Wochenende noch:)

puntothomas

User / Kunde

• Send private message

12

Saturday, July 2nd 2016, 12:14pm

Kann man wo diese Serverfile finden im Internet und es selber aufspielen? Ein Kumpel der bei G-Portal ist kann schon auf 1.1.5 umstellen also geh ich mal davon aus das es die schon irgentwo zum Runterladen gibt. :)

Brennendeswombat

User / Kunde

• Send private message

13

Saturday, July 2nd 2016, 12:53pm

Bisher nirgends serverfiles gefunden. Müssen wir uns wohl gedulden. Downgrade bietet der Launcher ja leider auch atm nicht.

8TheJoker8

User / Kunde

• Send private message

14

Saturday, July 2nd 2016, 1:08pm

Upgrade 1.1.5 ist drauf

KingDome24

Moderator im Ruhestand

• "KingDome24" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

15

Saturday, July 2nd 2016, 2:04pm

Hallo,

wie @8TheJoker8 bereits geschrieben hat, steht die neueste Version von Life in the Woods nun zur Installation im Webinterface bereit.

KingDome24
Wenn ich geholfen hab, freu ich mich über eine Danksagung.

Gavin80

User / Kunde

• Send private message

16

Saturday, July 2nd 2016, 2:07pm

Mal ne Frage von nem absoluten Obernoob, was das betrifft: Wie gehe ich jetzt vor?

Installeire ich das Update, wird, denke ich mal, die gesammte Welt wech sein, oder? Wo finde ich die im Serverbrowser (Die daten für die Welt) und wie update ich den server?

/edit: Ich habe via WELTEN-Manager ein bACKUP der Welt erstellt, das dann zusätzlich herunter geladen und jetzt auf NEUIUNSTALLATION des Spiels geklickt. Icgrendwas vergessen/verkehrt gemacht?

This post has been edited 1 times, last edit by "Gavin80" (Jul 2nd 2016, 2:15pm)

KingDome24

Moderator im Ruhestand

• "KingDome24" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

17

Saturday, July 2nd 2016, 3:45pm

@Gavin80
Die Vorgehensweise war bist jetzt vollkommen richtig (sofern man bei seiner Installation etwas an den Configs der Mods geändert hat, sollte dies zusätzlich gesichert werden).
Nun einfach die neu erstellte Welt der neuen Server-Instanz löschen und mit der gesicherten Version ersetzen.

KingDome24
Wenn ich geholfen hab, freu ich mich über eine Danksagung.

OlgaBabajaga

User / Kunde

• Send private message

18

Saturday, July 2nd 2016, 4:00pm

Hallo,

habe das Spiel jetzt neu installiert und kann aufeinmal keine Operator mehr hinzufügen. Weiß jemand woran das liegt?

MFG

Gavin80

User / Kunde

• Send private message

19

Saturday, July 2nd 2016, 4:19pm

Okay, alles klaro - JETZT funktionierts :)

This post has been edited 1 times, last edit by "KingDome24" (Jul 2nd 2016, 5:09pm) with the following reason: Unnötiges Zitat entfernt

Kraxell

User / Kunde

• Send private message

20

Saturday, July 2nd 2016, 4:20pm

Bei mir kommt nur "Anmelden" und dann nichts mehr.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net