You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Holyasgard

User / Kunde

• "Holyasgard" started this thread

• Send private message

1

Thursday, August 2nd 2012, 4:25pm

Welche Version vom Server enthält Forestry ?

Hallo Leute,

kann mir jemand netterweise Sagen welche Tekkit Server Version die letzte Version war mit dem Mod "Forestry" ?

Kann man die Version auch auf dem Nitrado Server Installieren per Auswahl der Version oder mus da die Jar Datei überschrieben werden ?

Würde ja die neuste Version verwenden vom Tekkit Server aber der "Crafting Table III" sowie "Forestry" fehlt mir da leider.

Grüße Holyasgard

Holyasgard

User / Kunde

• Send private message

2

Thursday, August 2nd 2012, 5:04pm

Jo, daran sitze ich seit Wochen aber immer wenn ich es versuche Zerhaue ich mir mein Client oder mein Testserver denn ich mir Lokal Installiere. Bekomme es einfach nicht auf die Reihe. Bevor ich mir wieder einen Nitrado Server miete, würde ich halt doch gern Wissen wie es geht bzw. ob man es nicht Direkt als enthalten Installieren kann um nicht Server Zeit zu verschwenden.

Wie gesagt, ich habe es schon ziemlich oft versucht und entweder geht der client nicht mehr bzw. stürzt beim Starten ab oder beim Server Startet er nichtmal soweit das er Betretbar ist.

Wenn du mir ein Tutorial machen könntest, mit der Letzten Automatisch Installierten Version vom Tekkit Server sowie das Installieren von Forestry auf dem Server und neusten Client Version bin ich gerne dabei. Alleine habe ich es aufgegeben.

Holyasgard

User / Kunde

• Send private message

3

Thursday, August 2nd 2012, 6:36pm

Ist es denn möglich, bei der Installation von Tekkit eine ältere Version zu Installieren übers Webinterface, oder nicht ?

Holyasgard

User / Kunde

• Send private message

4

Thursday, August 2nd 2012, 10:23pm

Auch nicht Schlecht wenn keiner was weiß bzw. es nicht geht. So Spare ich Geld.

prog266

Moderator im Ruhestand

• Send private message

5

Thursday, August 2nd 2012, 10:46pm

Der ForestryMod ist meines Wissens nach nicht in Tekkit enthalten, er wurde mit der Version 3.0.3 heraus genommen.

Auf der Tekkit Seite habe ich nur die neuen Versionen von Tekkt gefunden. Allerdings keine, in der dieser Mod enthalten ist. Im Webinterface hast du leider nicht die Möglichkeit - wie bei Bukkit - alte Versionen zu installieren.

Wie es scheint, muss man diesen Mod selber installieren.
--> http://forestry.sengir.net/wiki/index.ph…in.Installation

In wie weit er mit anderen kompatibel ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Bitte beachte, dass dies ein Community Support Forum ist, indem Kunden anderen Kunden helfen. Daher ist es möglich, dass einzelne Threads unbeantwortet blieben, bzw. niemand dazu etwas weiß. Möchtest du relativ schnell eine Antwort, dann empfehle ich den Support via Telefon oder Ticket zu kontaktieren. Im Forum kann es leider vorkommen, dass Threads erst nach einigen Stunden bzw. Tagen beantwortet werden. Bitte achte zukünftig darauf, keine Doppel- Posts zu verfassen.

Gruß,
prog266

Holyasgard

User / Kunde

• Send private message

6

Thursday, August 2nd 2012, 11:29pm

Wie gesagt, habe ich es schon Tausend mal versucht Forestry manuel zu Installieren aber leider habe ich mir immer alles zerschossen.

Danke aber für dein Kommentar.

reddevil4712

User / Kunde

• "reddevil4712" is male
  • "reddevil4712" has been banned

• Send private message

7

Friday, August 10th 2012, 4:54am

Du kannst dir bei MCPortcentral eine andere Server.jar ziehen wo Forestry bereits enthalten ist und mit dieser dann die Tekkit.jar ersetzen.
Für den Client mußt du dir einfach den passenden Clientmod ziehen und ins Modverzeichniss packen. Wenn der Tekkit client nicht mehr startet liegt das meist an item-id conflikten steht dann aber auch in der Fehlermeldung wenn der Client abschmiert welches item es ist. In der Forestry.config dann einfach die Item-ids ändern. Achtung config auf dem Server und im Client müßen die gleichen sein sonst funktioniert es nicht.

Hab bei mir gerade Forestry und crossovermod ohne Probleme am laufen.
Wenn man schon bereit ist jeden Monat Geld auszugeben für einen Minecraft Server sollte man auch einmal die 20€ haben um Minecraft legal zu erwerben.

Reddevils kleiner Gamestore
Spendenlink

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net