You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

TheFunHexx

User / Kunde

• "TheFunHexx" started this thread

• Send private message

1

Monday, December 23rd 2013, 9:56pm

Server nicht erreichbar!

Hallo!

Ich habe mir einen Hexxit-Server mit 4 Slots und 1 GB RAM gemietet. Ich kann den Server ganz normal starten, es gibt auch keine Fehlermeldungen, allerdings kann ich nicht auf dem Server joinen. Dort steht immer "Cant reach server". Ich habe es mit der Subdomain und der normalen IP versucht, aber nichts hat sich verändert! Ich kann einfach nicht joinen! Ich habe auch nichts am Server verändert, nur einmal gestartet (bzw. ich habe keine Plugins oder Sonstiges installiert).

Ich hoffe, mir kann Jemand helfen! Danke schonmal im Vorraus!

PS: Server.log ist im Anhang.
TheFunHexx has attached the following files:
  • server.log (5.62 kB - 6 times downloaded - latest: Jan 14th 2015, 6:04pm)
  • restart.log (4.53 kB - 5 times downloaded - latest: Mar 21st 2014, 8:15pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "TheFunHexx" (Dec 24th 2013, 3:55pm)

Relaking

User / Kunde

• "Relaking" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Monday, December 23rd 2013, 10:02pm

Quoted

2013-12-23 19:30:41 [INFO] [Server] Server shutting down immediately. World is being saved.

Deaktiviere mal MCMyAdmin und den Perfomance-Modus.

TheFunHexx

User / Kunde

• Send private message

3

Monday, December 23rd 2013, 10:53pm

Hat leider immer noch nicht funktioniert ;(

Yakoma

User / Kunde

• "Yakoma" has been banned

• Send private message

4

Tuesday, December 24th 2013, 2:14am

Was sagt denn die restart log ich der log seh ich nur eine Warnung das irgendwas den Server Überlastet...
was bei 1 Gb ram wohl Möglich ist hängt von den anzahl der Plugins ab und von den welten...

Bevor man einen server aufsetzt sollte man sich vorher informieren wieviel ram man für sowas brauch..
denn einige Mods bei Hexxit fressen nunmal etwas ram ...

Such mal nach der restart log oder sowas was du noch finden kannst..

Vestel1997

User / Kunde

• "Vestel1997" is male

Occupation: Late-Night-Supporter

• Send private message

5

Tuesday, December 24th 2013, 11:33am

Erstmal @Yakoma, könntest du dir bitte ein Duden kaufen? Oder soll ich dir heute eins schenken? Deine Rechtschreibung und Gramatik sowie zeichensetzung lässt in (fast) allen Threads extrem zu wünschen übrig und macht es schwer dich zu verstehen.

@TheFunHexx, Wie Yakoma aber bereits versuchte zu sagen (denke ich) brauchen wir hoer den restart.log der sich im Hauptverzeichniss des Servers befindet, dort steht der Grund für den neustart.
Aber ich denke mal, dass dort drin stehen wird, dass der Server einfach überlastet ist. 1GB reicht für Modpacks wie FTB, Tekkit oder Hexxit einfach nicht aus.
MfG. V.V. (ヴイツー, Vuitsū)

E-MailHummingbirdWikiRichtig postenServerlogRegeln ­■ FAQ
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

Yakoma

User / Kunde

• Send private message

6

Tuesday, December 24th 2013, 11:45am

Erstmal @Yakoma, könntest du dir bitte ein Duden kaufen? Oder soll ich dir heute eins schenken? Deine Rechtschreibung und Gramatik sowie zeichensetzung lässt in (fast) allen Threads extrem zu wünschen übrig und macht es schwer dich zu verstehen.

@TheFunHexx, Wie Yakoma aber bereits versuchte zu sagen (denke ich) brauchen wir hoer den restart.log der sich im Hauptverzeichniss des Servers befindet, dort steht der Grund für den neustart.
Aber ich denke mal, dass dort drin stehen wird, dass der Server einfach überlastet ist. 1GB reicht für Modpacks wie FTB, Tekkit oder Hexxit einfach nicht aus.
Ich denke mal du konntest meinen post lesen.. wir sind hier nicht in der Hochschule etc..
Back to topic

aber selbst fehler machen beim schreiben...

TheFunHexx

User / Kunde

• Send private message

7

Tuesday, December 24th 2013, 3:56pm

ok ich habe den restart.log angehängt. Aber ich habe nichts an dem Server verändert, also ich habe keine plugins installiert oder mehrere Welten installiert.

Yakoma

User / Kunde

• Send private message

8

Tuesday, December 24th 2013, 3:59pm

Mon, 16 Dec 2013 19:18:38 +0100 Extreme high CPU usage detected multiple times. Running a chunkfix and restarting server. Last usage was: 754%
1 Gb ram und Hexxit das kann nicht funktionieren...

Vorher Informieren da hexxit viel aus dungeons höhlen etc besteht...
und die fressen viel leistung..

Yakoma

User / Kunde

• Send private message

9

Tuesday, December 24th 2013, 6:25pm

Erkläre mir mal bitte wie weit RAM und CPU Nutzung zusammenhängen.

Muss ich das! Nein

TheFunHexx

User / Kunde

• Send private message

10

Monday, December 30th 2013, 1:51am

Ok dann muss ich wohl 2 GB ranhängen. Allerdings habe ich das auch schonmal mit einem vanilla server(nichts daran verändert) probiert und da stand wieder can't reach server und es gab keine Fehlermeldung. Die server.log habe ich leider nicht mehr aber es gab keine Fehlermeldung

Ok hat sich erledigt. Funktioniert alles. Danke trotzdem!!!!

This post has been edited 2 times, last edit by "TheFunHexx" (Dec 30th 2013, 6:05pm)

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net