You are not logged in.

• Login

[Sonstige] Pixelmon 2.5.7

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

MIZ_Minecraft

User / Kunde

• "MIZ_Minecraft" started this thread

• Send private message

1

Sunday, January 12th 2014, 12:53pm

Pixelmon 2.5.7

Bitte fülle die folgenden Maskenabschnitte aus, um es den anderen Usern einfacher zu machen dir zu helfen!
Themen, die nicht dieser Vorlage entsprechen, werden möglicherweise ohne Vorwarnung gelöscht.
Themen, die nicht den Forenregeln entsprechen, werden ebenfalls gelöscht!

Arbeitsspeicher/RAM:
6144
Problembeschreibung:
Hallo , ich wollte auf meinen Nitrado Vanilla Server die Mod Pixelmon installieren , als die Mod noch in früheren Versionen war ging es auch aber bei der aktuellen Version nämlich 2.5.7 klappt es irgendwie nicht . Weiß jemand zufällig wie das geht oder hätte sogar ein gutes Tutorial oder sowas für mich ? Danke im Vorraus für Antworten.

Serverlog als Anhang:

installierte Plugins: Vanilla Server

reddevil4712

User / Kunde

• "reddevil4712" is male
  • "reddevil4712" has been banned

• Send private message

2

Monday, January 13th 2014, 2:03am

Auf Vanilla Server geht es schon mal gar nicht.
Du brauchst Forge laut Pixelmon Seite sollte diese Forge Version passen.
Forge Link von der Pixelmon Seite
Wenn du deinen Forge server dann installiert hast mußt du nur noch die Pixelmon Dateien hoch laden.
Auch nach zu lesen auf
http://pixelmonmod.com/wiki/index.php?ti…talling_the_mod
Wenn man schon bereit ist jeden Monat Geld auszugeben für einen Minecraft Server sollte man auch einmal die 20€ haben um Minecraft legal zu erwerben.

Reddevils kleiner Gamestore
Spendenlink

MIZ_Minecraft

User / Kunde

• "MIZ_Minecraft" started this thread

• Send private message

3

Sunday, January 19th 2014, 11:06am

Was für ein Server muss es sein , wenn Vanilla nicht geht und irgendwie kriege ich es nicht mehr hin Forge auf meinen Server zu installieren .

Colossoss

User / Kunde

• Send private message

4

Sunday, January 19th 2014, 1:16pm

Ist schon ein paar mal hier Erklärt.
Schau zb hier: wie installiert man Forge 1.6.2 auf vanilla server? (gelöst)
Nimm aber die Forge Version die reddevil4712 Gepostet hat.

This post has been edited 1 times, last edit by "Colossoss" (Jan 19th 2014, 1:21pm)

reddevil4712

User / Kunde

• "reddevil4712" is male

• Send private message

5

Sunday, January 19th 2014, 5:35pm

Also noch mal eine Anleitung wie man Forge bei Nitrado installiert. In diesem Beispiel wird ein Forge Server bei Nitrado in den Ordner von Minecraft installiert.

Server vorbereiten:
Im Nitrado Webinterface bei Gameswitching Minecraft Vanilla installieren.
Server stoppen
In den Ordner Minecraft wechseln und alles löschen.
Dies kann über den Filebrowser im Webinterface oder einfacher per ftp gemacht werden

Server lokal erstellen:
forge installer downloaden
leeren Ordner erstellen
forge installer starten
Server installation auswählen
leeren Ordner als Ziel angeben
starten
---------------------------------------------
Der Forgeinstaller erstellt in dem leeren Ordner 2 Dateien und einen Ordner
minecraft_server_xyz.jar (ist eigentlich der ganz normale Minecraft Server)
universal_xyz.jar (ist die Datei die gestartet werden muß)
und den Ordner libraries
xyz sind die jeweiligen versionsnummern je nachdem welche Version man gerade installiert hat
die universal_xyz benennst du um in minecraft_server.jar

Server auf Nitrado hoch laden:
Die 2 Dateien und den Ordner per ftp zu Nitrado in den ordner Minecraft hoch laden
darauf achten das es keine Fehler beim hochladen gibt, oft wird eine Datei aus dem Ordner libraries nicht richtig hoch geladen deswegen den Fehlerlog im FTP Programm überprüfen bei Fehlern die Datei noch mal hochladen lassen.
Im Webinterface Server starten
Wenn man schon bereit ist jeden Monat Geld auszugeben für einen Minecraft Server sollte man auch einmal die 20€ haben um Minecraft legal zu erwerben.

Spendenlink

3 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Ranjif (22.06.2014), bubu2303 (30.06.2014), blass (29.10.2014)

Natzu

User / Kunde

• Send private message

6

Monday, February 10th 2014, 2:15am

funz net

Hi erst mal und thx für die hilfe.

jetzt mein Problem, ist das ich den mod in den mod Ordner getan habe.

So alles funktioniert nur der mod nicht ich habe die karte ales auch die itemms zum mod

nur nicht die pokemons

(also ich habe pixel mon drauf gedan habe alles auser die pokemons halt kann man mir da helfen was ich tun soll ???

Lightningvortex

User / Kunde

• Send private message

7

Thursday, February 13th 2014, 10:13am

Hi Leute...

ich habe gemerkt, dass viele Leute da draußen ein Problem mit Forge + Pixelmon haben.
Und
ich finde es blöd, das die meisten hier im Forum nicht auf die
wirklichen Fragen der Leute eingehen, sondern eher meckern, dass sie
etwas falsch geschrieben haben oder sich zu dumm anstellen. In Videos
auf YouTube findet man auch keine aktuellen Ergebnisse , wie man den
aktuellen Pixelmon-Mod auf Nitrado installiert bekommt und da Pixelmon
immer beliebter wird sollte doch langsam mal eine Lösung für all die
Leute her, die nicht wissen wie man das auf seinen eigenen Server
bekommt, damit man dies mit anderen Usern zocken kann :)
Und
reddevil4712 du kennst dich hier anscheint gut mit vielen Dingen
aus...aber du solltest es selber erst ausprobieren bevor du immer
behauptest das alles ein klaks währe und alles für dich
selbstverständlich und easy ist. Und am 17.1 014 schreibst du, dass es nicht auf Vanilla geht und am 19.1 schreibst du eine Erklärung, wie man es auf Vanilla Installiert.... aber trotzdem danke für deine Mühe.

Meine Frage daher nochmal: Wie
bekommt man Pixelmon 2.5.7 auf einem Nitradoserver? am besten auf
Bukkit... habe gelesen, dass es auf Vanilla erst garnicht geht.

Es
giebt schon viele Onlineserver von Pixelmon ( USA ect.) und da wird es
doch nicht so schwer sein das auf seinen eigenen Server zu installieren.
Oder hat zufällig jemand einen Ordner den man nurnoch auf Nitrado
hochladen muss, damit Pixelmon funktioniert?
Wenn es jemand da
draussen giebt der eine Schritt für Schritt Methode hat, wie man dies
bewerkstelligen kann, dann lade ich diesen jemand auf ein Bier ein :D

Gruß Lightning

reddevil4712

User / Kunde

• "reddevil4712" is male

• Send private message

8

Thursday, February 13th 2014, 5:04pm

Pixelmon läuft weder auf Vanilla noch auf Bukkit sondern auf Forge. Forge ist ein modivizierter Vanilla Server.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
In den Ordner Minecraft wechseln und alles löschen.
Wenn man Vanilla installiert und alles davon löscht was bleibt dann noch übrig? Richtig nichts. Man soll Vanilla installieren da man Dateien umbenennen muß dabei richtet sich der Name nach dem installiertem Spiel. Natürlich kann man auch bukkit installieren wird ja eh alles gelöscht natürlich muß man dann die Dateien anderes benennen aber viele sind ja noch nicht mal im Stande sich an eine Anleitung zu halten in der die Namen genau angegeben sind.

Was soll ein fertiger Server bringen? Sobald es ein Modupdate gibt stehen die Leute wieder vor dem gleichem Problem.

aber du solltest es selber erst ausprobieren bevor du immer

behauptest das alles ein klaks währe
Was meinst du denn woher ich weiß wie es funktioniert? Bestimmt nicht durch youtube gucken. Die Lösungen die ich vorschlage habe ich selbst ausprobiert und funktionieren.

Du willst ein Schritt für Schritt Anleitung? Schau dir diesen Thread doch noch mal an.
Post #5 Schritt für Schritt Anleitung wie man Forge bei Nitrado installiert
und danach die Pixelmon Mod in den Mod Ordner hoch laden.

Wenn dir das noch nicht Schritt für Schritt genug ist was willst du dann mit einem Server. Noch einfacher kann man es ja wohl kaum noch erklären.

In meinem Profiel gibt es einen Download für einen Forge 1.6.2 Server der ja anscheinend super funktioniert da er schon 141 mal gedownloaded wurde und es noch keine Beschwerden gab das er nicht funktioniert. Es gab zwar auch kein Danke dafür aber das ist man ja hier im Forum gewohnt das sich kaum jemand bedankt.

Wenn man es nach der Anleitung hier im Thread nicht schafft Pixelmon zu installieren dann gibt es natürlich immer noch die Möglichkeit jemanden zu suchen der das für einen macht. Dabei muß man sich aber auch im klarem sein das man bei dem nächstem Update wieder vor dem selben Problem steht.

Wer es absolut nicht hin bekommt kann mir per PN auch die Loggin und ftp Daten für den Server schicken. Gegen 5€ Nitrado Guthaben die im Voraus zu spenden sind richte ich den Server dann ein.

Spendenlink

Equi1311

User / Kunde

• Send private message

9

Wednesday, July 9th 2014, 8:34am

Hallo ich bin neu hier und habe exakt nach Anleitung minecraft forge auf dem Nitrado server geladen ohne fehlermeldungen mit FileZilla
ich versuche schon seit 2 Tagen minecraft forge 1.5.2 zu installieren aber irgendwie wird mir nichtmal die konsole angezeigt da ne Server.log fehlt und wenn ich versuche den Server zu starten startet er kurz und ist danach im Restarting Modus nach ner weile schaltet er automatisch ab hab ich irgendwas vergessen? wie gesagt exakt nach anleitung funktioniert es nicht

Edit: beim ersten mal starten hat er nur die properties und whitelist erstellt
Forge Version 7.8.1 für MC 1.5.2

Edit 2 : ok es geht jetz wieder ich habe festgestellt das forge installer nen fehlerhaften LIB ordner erstellt LIB woanders extra runtergeladen und nu funzt wieder alles

This post has been edited 2 times, last edit by "Equi1311" (Jul 9th 2014, 9:32am)

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net