You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

xW3stc0stx

User / Kunde

• "xW3stc0stx" started this thread

• Send private message

1

Sunday, January 12th 2014, 3:26pm

Wie installiere ich Forge auf einem Vanilla Server?

Bitte fülle die folgenden Maskenabschnitte aus, um es den anderen Usern einfacher zu machen dir zu helfen!

Themen, die nicht dieser Vorlage entsprechen, werden möglicherweise ohne Vorwarnung gelöscht.

Themen, die nicht den Forenregeln entsprechen, werden ebenfalls gelöscht!

Minecraft-Version: 1.6.4

Arbeitsspeicher/RAM: 3072MB

Problembeschreibung: Hallöchen. Dies ist mein 1.
Beitrag im Forum von Nitrado und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Nachdem ich unzählige Youtube-Tutorials sowie das Forum durchforstet
habe, habe ich immernoch keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Und
zwar: "Wie installiere ich Forge auf einem Vanilla 1.6.4 Server von
Nitrado?" Bitte helft mir.

reddevil4712

User / Kunde

• "reddevil4712" is male
  • "reddevil4712" has been banned

• Send private message

2

Monday, January 13th 2014, 1:57am

Forge Installer downloaden
Forge installer starten
Server insatllation auswählen
Leeren Ordner Angeben
installieren lassen
Im Ordner werden dann 2 dateien und 1 Ordner erstellt
die universal Datei umbennen so das sie zu dem Ordner passt in den du die Datei hochladen willst
willst du die Datei bei nitrado in den minecraft Ordner hochladen mußt du die Datei minecraft_server.jar nenne soll sie in den bukkit Ordner halt craftbukkit.jar soll sie in den Ordner eines Modpacks dann halt so wie die ursprüngliche Datei in dm Ordner hieß.
die 2 Dateien und den Ordner per ftp zu Nitrado hoch laden. Beachte das bei dem Ordner öfters mal eine Datei nicht korrekt hoch geladen wird. Auf den Fehlerlog im FTP Programm achten.

Hast du alles richtig gemacht solltest du den Server starten könne. Startet dieser nicht und restartet immer wieder hast du wahrscheinlich die Datei falsch benannt.
Wenn man schon bereit ist jeden Monat Geld auszugeben für einen Minecraft Server sollte man auch einmal die 20€ haben um Minecraft legal zu erwerben.

Reddevils kleiner Gamestore
Spendenlink

Immgrimsh

User / Kunde

• Send private message

3

Sunday, January 26th 2014, 2:43pm

gibt es dazu ein entsprechendes Tutorial auf YouTube?
ich finde keines, dass es mir einfach erklärt.

reddevil4712

User / Kunde

• "reddevil4712" is male

• Send private message

4

Sunday, January 26th 2014, 4:06pm

Kannst du dir denn schon allein den Arsch abwischen oder suchst du dafür auch noch ein Video auf youtube?

Also mal ersnthaft. wenn du es nicht schaffst nach dieser einfachen Anleitung Forge zu installieren dann frag ich mich was du überhaupt mit dem Server willst. Mods zu installieren und die Configs an zu passen damit sie zusammen laufen ist bei weitem komplizierter. Wenn du es also schon nicht schaffst Forge zu installieren dann installier dir lieber gleich ein fertiges Modpacket.
Wenn man schon bereit ist jeden Monat Geld auszugeben für einen Minecraft Server sollte man auch einmal die 20€ haben um Minecraft legal zu erwerben.

Spendenlink

kubatzky2

User / Kunde

• Send private message

5

Saturday, February 1st 2014, 10:17am

Bei mir wechselt der server immer von alleine auf 1.7.4 und es fkt. Nicht.
Will nähmlich die mods vom SKYTEK modpack auf meinen server machen.

(Geilstes modpack ever mit waffen)
http://www.technicpack.net/modpack/details/techimon.203038

This post has been edited 1 times, last edit by "kubatzky2" (Feb 1st 2014, 10:26am)

Relaking

User / Kunde

• "Relaking" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

6

Saturday, February 1st 2014, 10:38am

Bitte ein eigenes Thema erstellen und die Threadvorlage einhalten!

reddevil4712

User / Kunde

• "reddevil4712" is male

• Send private message

7

Saturday, February 1st 2014, 11:25pm

Bei mir wechselt der server immer von alleine auf 1.7.4 und es fkt. Nicht.

Von alleine wechselt der Server nicht auf 1.7.4. Schon mal im Webinterface die automatischen Updates abgeschaltet? Solltest du vielleicht mal tun. Danach dann die Version installieren die du möchtest. Anleitung dazu steht ja weiter oben.

Spendenlink

kubatzky2

User / Kunde

• Send private message

8

Sunday, February 2nd 2014, 2:35pm

versuche es jtz und danke

-------> SERVER CRASH

This post has been edited 1 times, last edit by "kubatzky2" (Feb 2nd 2014, 3:35pm) with the following reason: SERVER ist geCRASHED

Mytrandir

User / Kunde

• Send private message

9

Wednesday, February 5th 2014, 3:23pm

da es n pack von technickpack.net is .. mal im ernst wieso installierst ned das über gameswitching? .. wenns dann ned dabei is nimm irgend eins lösch alles raus (merk dir aba den namen der jar file) hau das pack drauf unbenne doch die jar und starte den server ... und den server files zu da pack kriegste ja von techpack launcher ... so haben das ja alle mal gemacht als es noch keine ftb option gab etc ..

Immgrimsh

User / Kunde

• Send private message

10

Sunday, April 6th 2014, 2:35pm

Ich habe nun forge installiert.
Nun eine weitere Frage...

es haben sich ein paar neue Ordner gebildet aber sind das auch alle die ich brauche?

wenn ich im webinterface auf file browser und dann auf minecraft gehe habe ich folgende Ordner:
config (hier befinden sich "forge.cfg" und "forgeChunkLoading.cfg")
libraries
logs
mods
Pangea
saves
world

ich dachte dass es auch noch einen coremods Ordner und einen plugin Ordner gibt.
oder sind die für Mods unwichtig?

lg

reddevil4712

User / Kunde

• "reddevil4712" is male

• Send private message

11

Sunday, April 6th 2014, 8:53pm

Den Coremods Ordner gibt es nicht mehr und Plugins gibt es nur bei Bukkit darum gibt es auch keinen Plugins Ordner.

Spendenlink

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net