You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dikrecher

User / Kunde

• "Dikrecher" started this thread

• Send private message

1

Sunday, July 6th 2014, 5:32pm

Bitte um Hilfe! - Yogscast Complete Pack

Bitte fülle die folgenden Maskenabschnitte aus, um es den anderen Usern einfacher zu machen dir zu helfen!
Themen, die nicht dieser Vorlage entsprechen, werden möglicherweise ohne Vorwarnung gelöscht.
Themen, die nicht den Forenregeln entsprechen, werden ebenfalls gelöscht!

Fragen, die mit Canary oder Bukkit zu tun haben, bitte ins entsprechende Unterforum des Minecraft-Forums posten!

Minecraft-Version:

Arbeitsspeicher/RAM:

Problembeschreibung:

Serverlog als Anhang:

installierte Plugins:

Für diese Frage ist der Maskenabschnitt denke ich unnötig.

Ich habe schon seit Tagen versucht das Modpack "Yogscast Complete Pack" vom ATlauncher auf meinem Server zum laufen zu bringen.
Trotz dem sorgfältigem Verfolgen von Anleitungen aus diversen Foren (auch die von Nitrado) und tutorial Videos bin ich jedes mal gescheitert.

Ich habe mit Hilfe vom ATlauncher die Serverinstanz heruntergeladen von dem Modpack um diese dann hochladen zu können.
Dann habe ich verschiedenste Wege versucht das Modpack zum laufen zu bringen.
Ich habe mit Filezilla alle Dateien aus dem Serverordner gelöscht und sie anschließend mit meinen lokalen Dateien ersetzt. Die minecraft_server.jar und die .jar von Forge habe ich einige male umbenannt, jedoch ohne Effekt. Auch habe ich versucht die server .jar in die Forge.jar zu integrieren was jedoch auch keinen Nutzen hatte.

Ich bitte um eine schnellstmögliche Hilfestellung bevor ich meinen Verstand verliere! :crazy:

Danke im Vorraus
Dikrecher

This post has been edited 1 times, last edit by "Dikrecher" (Jul 6th 2014, 5:44pm)

reddevil4712

User / Kunde

• "reddevil4712" is male
  • "reddevil4712" has been banned

• Send private message

2

Monday, July 7th 2014, 12:21am

Und wie soll man dir helfen? Information = 0

1. Welches Spiel hast du bei Nitrado installiert denn danach richtet sich der Name fürs umbenennen
2. Es muß nur die Forge Datei umbenannt werden. Die minecraft server ja bleibt so wie sie in dem runter geladenem Pack ist.
3. Sicher das die Dateien fehlerfrei übertragen wurden? Keine Fehlermeldungen in Filezilla?
4. Warum dein Servernicht funktioniert kannst du im serverlog, forgelog und/oder im restartlog nach schauen
Wenn man schon bereit ist jeden Monat Geld auszugeben für einen Minecraft Server sollte man auch einmal die 20€ haben um Minecraft legal zu erwerben.

Reddevils kleiner Gamestore
Spendenlink

Dikrecher

User / Kunde

• Send private message

3

Monday, July 7th 2014, 5:13pm

Und wie soll man dir helfen? Information = 0

1. Welches Spiel hast du bei Nitrado installiert denn danach richtet sich der Name fürs umbenennen
2. Es muß nur die Forge Datei umbenannt werden. Die minecraft server ja bleibt so wie sie in dem runter geladenem Pack ist.
3. Sicher das die Dateien fehlerfrei übertragen wurden? Keine Fehlermeldungen in Filezilla?
4. Warum dein Servernicht funktioniert kannst du im serverlog, forgelog und/oder im restartlog nach schauen
Tut mir leid wegen den fehlenden Informationen, wusste nicht genau was ich schreiben sollte, da ich nicht weiß wo ich anfangen soll.

1. Habe Minecraft (Vanilla) und auch Minecraft DNS versucht (beides vergeben)
2. Habe die Forge datei in minecraft_server umbenannt, war das falsch?
3.Filezilla hat alles problemlos übertragen
4 Im Serverlog selbst steht keine information. Im Forgelog hingegen steht dass fast keine mods erfolgreich gestartet sind.

Vielen dank für die schnelle Antwort
Dikrecher

reddevil4712

User / Kunde

• "reddevil4712" is male

• Send private message

4

Monday, July 7th 2014, 6:44pm

Und warum postest du die 3 logs nicht einfach mal als Anhang?
Es macht nicht wirklich Spaß dir jede Information einzeln aus der Nase ziehen zu müßen.
Wenn man schon bereit ist jeden Monat Geld auszugeben für einen Minecraft Server sollte man auch einmal die 20€ haben um Minecraft legal zu erwerben.

Spendenlink

Dikrecher

User / Kunde

• Send private message

5

Monday, July 7th 2014, 9:36pm

ok tut mir leid, hier sind die 3 logs
Dikrecher has attached the following files:

reddevil4712

User / Kunde

• "reddevil4712" is male

• Send private message

6

Tuesday, July 8th 2014, 3:05am

Schaut man sich deinen Serverlog

2014-07-06 13:18:35 [SEVERE] Encountered an unexpected exception OutOfMemoryError
java.lang.OutOfMemoryError: PermGen space
und den forgelog an

2014-07-06 13:18:35 [SEVERE] [ForgeModLoader] The following problems were captured during this phase
2014-07-06 13:18:35 [INFO] [STDERR] java.lang.OutOfMemoryError: PermGen space
bekommt man das Problem doch gleich um die Ohren gehauen.

Im Webinterface unter den Experteneinstellungen den max permspace weiter hoch stellen auf 128 oder 256 MB.

Spendenlink

Dikrecher

User / Kunde

• Send private message

7

Tuesday, July 8th 2014, 7:05pm

Die max. permspace ist bereits auf 256 eingestellt, das ist eins der probleme :/

reddevil4712

User / Kunde

• "reddevil4712" is male

• Send private message

8

Tuesday, July 8th 2014, 8:27pm

Dann wird das für dieses Modpacket wohl nicht ausreichen also weiter hoch drehen.

Spendenlink

Dikrecher

User / Kunde

• Send private message

9

Tuesday, July 8th 2014, 9:00pm

Der Server log updatet nicht mehr. Ich habe auch selbst immer noch nicht die Lösung gefunden... :/

Ich habe im Anhang den Server Ordner geposted.
Dikrecher has attached the following file:

reddevil4712

User / Kunde

• "reddevil4712" is male

• Send private message

10

Wednesday, July 9th 2014, 1:46am

die forge Datei umbenenne zu minecraft_server.jar
die beiden launchserver Dateien kannst du löschen da die bei Nitrado nicht benutzt werden

Spendenlink

Dikrecher

User / Kunde

• Send private message

11

Thursday, July 10th 2014, 1:44pm

Habe die Datei umbenannt und die anderen beiden gelöscht.
Beim starten des Servers ist wieder nichts passiert. Es steht geschrieben er hätte gestartet, jedoch sind keine log Dateien geschrieben worden.

reddevil4712

User / Kunde

• "reddevil4712" is male

• Send private message

12

Thursday, July 10th 2014, 11:00pm

Schau mal im forgelog und im restart log nach. Ansonsten lad die Datei noch einmal hoch und achte darauf das es auch keine Fehler bei der Übertragung gibt.
Gibt ja fast nur 3 Mögliche Fehlerquellen
  1. defekte Dateien durch fehler beim hoch laden
  2. Datei falsch umbenannt
  3. fehlerhafter oder fehlender libraries Ordner

Serverlog und forgelog mal löschen Server starten und beide neuen Dateien noch mal posten.

Spendenlink

Dikrecher

User / Kunde

• Send private message

13

Friday, July 11th 2014, 1:54pm

Das Hochladen ging reibungslos ohne Probleme.
Soll ich vielleicht im ersten Bild das -XX:-UseGCOverheadLimit aktivieren?
Habe dir im zweiten Bild noch einmal den Server Ordner geposted. Normalerweise müssten die Dateien jedoch richtig benannt sein.
Der Server hat keine neuen Logs erstellt, wie im dritten Bild zu sehen ist.
Dikrecher has attached the following files:

reddevil4712

User / Kunde

• "reddevil4712" is male

• Send private message

14

Friday, July 11th 2014, 9:33pm

Auf deinem dritten Bild sieht man das du nicht vanilla sondern ein dns Pack installiert hast. In dem Fall mußt du die Server Datei natürlich anders benennen. Wie genau die Datei jetzt heißen muß kann ich dir nicht sagen da ich modpacks meistens selber hoch lade und dafür dann Vanilla oder feed the beast als vorinstalliertes Spiel benutze.

Wenn du den Namen nicht mehr weißt benenne deinen Ordner in minecraft um und wechsel im gameswitch zu Vanilla. Dort sollte dann auch schon Server starten stehen. Ansonsten Vanilla installieren und das Pack dann in diesen Ordner hoch laden.

Spendenlink

Dikrecher

User / Kunde

• Send private message

15

Friday, July 11th 2014, 10:39pm

nach noch mehrmaligem umbenennen und versuchen habe ich es endlich geschafft, dank dir :)
Vielen vielen Dank!
Dikrecher :thumbup:

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net