You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

LegzDiamond

User / Kunde

• "LegzDiamond" started this thread

• Send private message

1

Saturday, November 1st 2014, 4:38pm

tekkit lite plugin installieren und farmwelt

Bitte fülle die folgenden Maskenabschnitte aus, um es den anderen Usern einfacher zu machen dir zu helfen!
Themen, die nicht dieser Vorlage entsprechen, werden möglicherweise ohne Vorwarnung gelöscht.
Themen, die nicht den Forenregeln entsprechen, werden ebenfalls gelöscht!

Fragen, die mit Canary oder Bukkit zu tun haben, bitte ins entsprechende Unterforum des Minecraft-Forums posten!

Minecraft-Version:Tekkit lite

Arbeitsspeicher/RAM:6gb

Problembeschreibung:plugin hilfe und eine extra farmwelt

Serverlog/Latestlog/Forgelog als Anhang:

installierte Plugins:Standard plugins

Hallo hab da nen paar fragen.

Und zwar bin ich auf der suche nschguten plugins für tekkit lite darunter sollten fly /fly sein und auch back funktion wen man gestorben ist und auch world edit world guard nen bezahl system und noch viele gute uns hilfreiche plugins greffing schutzt wäre auch top.

Dazz brauch ich jmd der sowas installieren kann weil hab da echt kp wie sowas geht.

So und nun zur 2ten frage ich würde gern 2 extra welten für mein server machen eine farmwelt und eine quarry welt am liebsten so das es ne 2te nether eelt gibt für die quarry.

Gibt es da sowas ???? Bitte um hilfe danke :)

reddevil4712

User / Kunde

• "reddevil4712" is male
  • "reddevil4712" has been banned

• Send private message

2

Saturday, November 1st 2014, 7:06pm

Für Plugins z.B. mcpc+ benutzen
fly und back = essentials
bezahlsystem = iconomy
farmwelten = multivers
permissionsystem = permissionex

Mit mcpc+ ist es kein Großer Unterschied mehr zu bukkit außer das eben auch mods funktionieren.
Jemanden zu suchen der das alles für dich macht wird schwierig aus folgenden Gründen

1. Es wird sich kaum jemand die Mühe machen dir das kostenlos ein zu richten
  2. Es werden sich hauptsächlich irgend welche Idioten melden die einfach nur Rechte haben wollen um scheiße zu bauen
  3. Als Admin/Owner sollte man das schon selber können da du sonst für jede Kleinigkeit wieder jemanden suchen mußt und wenn es dann ein Problem gibt laufen dir die Spieler weg bis du Hilfe gefunden hast

Es gibt so viele Anleitungen/Wikis/Turtorials da sollte es nicht schwer sein sich das nötige Wissen an zu eigenen. Wenn man für jeden Furz jemanden brauch der das für einen macht dann sollte man sich keinen Server mieten da der Server dann schon dem Untergang geweiht ist.
Wenn man schon bereit ist jeden Monat Geld auszugeben für einen Minecraft Server sollte man auch einmal die 20€ haben um Minecraft legal zu erwerben.

Reddevils kleiner Gamestore
Spendenlink

LegzDiamond

User / Kunde

• Send private message

3

Saturday, November 1st 2014, 7:12pm

Alles danke ja werd mich dann mal dran setzten aber was ich net verstehe im myadmininterface oder so sind plugins drin und kann sie instsllieren aber sobald ich drauf klick passiert nix was muss ich da machen ?

reddevil4712

User / Kunde

• "reddevil4712" is male

• Send private message

4

Saturday, November 1st 2014, 10:54pm

mcmyadmin sollte man am besten gar nicht benutzen. Macht nur Probleme und bringt gar nichts.
Wenn man schon bereit ist jeden Monat Geld auszugeben für einen Minecraft Server sollte man auch einmal die 20€ haben um Minecraft legal zu erwerben.

Spendenlink

LegzDiamond

User / Kunde

• Send private message

5

Sunday, November 2nd 2014, 12:09am

Ok weiß ich Bescheid ich habs geschafft einiges zu installieren hab nen klasse vid gefunden ABER die sind net richtig eingestellt wo stell ich sowas ein zb mit dem geld system usw fly und god mode will ich nur das ich entscheide wer es bekommt und das läuft aich net steht die ganze Zeit eneble aber passiert nix was muss ich einstellen und wo ??

reddevil4712

User / Kunde

• "reddevil4712" is male

• Send private message

6

Sunday, November 2nd 2014, 1:30am

Wenn du den Server einmal mit Plugins startest erstellt sich auch eine Config für das Plugin. Dort kannst du dann alles mögliche einstellen.
Kannst du auch gleich im Webinterface im Filebrowser machen. Sollten alle im Plugins Ordner zu finden sein.

Vielleicht solltest du dir auch mal die Anleitungen im Nitrado Wiki durch lesen. Die am häufigsten benutzten Plugins werden da gut erklärt.

Spendenlink

LegzDiamond

User / Kunde

• Send private message

7

Sunday, November 2nd 2014, 1:42am

Ok danke :) werd ich machen

LegzDiamond

User / Kunde

• Send private message

8

Monday, November 3rd 2014, 4:08pm

Hey ich hab noch ne frage ich hab nun alles installiert wie es in der wiki steht jetzt is die sache einige befehle gehen net einmal /money zeigt nix bei mir an ich muss /money legzdiamond eingeben um zu sehen wie viel geld ich hab

Dann /fly sagt der is aktiviert aber es passiert nix.
Dann /god zeigt er nur an das es deaktiviert is aber net aktiviert funktioniert aber.

Dann multivers is installiert so wie es beschrieben is aber kann keine welt erschaffen, was soll ich da machen muss ich nen extra plug installieren das bukkit plug für tekkit is drauf.

This post has been edited 1 times, last edit by "LegzDiamond" (Nov 3rd 2014, 4:22pm)

reddevil4712

User / Kunde

• "reddevil4712" is male

• Send private message

9

Monday, November 3rd 2014, 7:10pm

Keine Ahnung was du jetzt alles installiert hast. Pluginliste posten.
Money Befehl kann sich mit Essentials überschneiden. In der Essentials config kannst du den Essentials Money Befehl deaktivieren.
permissions richtig eingerichtet?
Auf die richtige Plugin Version geachtet? Da Tekkit Lite keine aktuelle Minecraft Version benutzt werden auch die aktuellen Plugins nicht funktionieren.
Nicht alle Plugins funktionieren mit mcpc+.
Wenn es Fehler gibt stehen diese in den Logs. Serverlog und Forgelog posten.

Spendenlink

LegzDiamond

User / Kunde

• Send private message

10

Monday, November 3rd 2014, 9:40pm

Ok mach ich mal

Ehh wie kann ich blockschaden vom creeper ausstellen habs über essentials gemacht geht aber net geht das auch noch anders ?

Ahh das mcpc hab ich gar net mehr drauf

reddevil4712

User / Kunde

• "reddevil4712" is male

• Send private message

11

Monday, November 3rd 2014, 10:42pm

Bei Worldguard in der Config kannst du Creeper schaden ausstellen.

Spendenlink

LegzDiamond

User / Kunde

• Send private message

12

Wednesday, November 5th 2014, 9:18pm

Wieder ich

Wir wollen items bannen mit tekkit customizer doch das geht nicht liegt es an mcpc und wo bekomme ich mcpc her da wo wir es laden wollen geht es net

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net