You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

RicktheScoo

User / Kunde

• "RicktheScoo" is male
  • "RicktheScoo" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, November 5th 2014, 10:54am

Agrarian Skies Problem

Hallo zusammen.
Ichh abe bei Agrarian Skies ein Problem.

Ich habe Minecraft 1.7.9
Habe mir den Feed the Beast Launcher runter geladen.
Das Sphax Texture pack runter geladen .
Die AS Skyblock Classic Normal v1 Map runter geladen.

Wenn ich den Launcher starte und dann Agrarian Skies starte dauert es recht lange bis das ganze startet.Warum weiß ich nicht.
Bin ich dann im Spiel auf der Map habe ich folgendes Problem:
Bis auf die Starttruhe sind alle Blöcke,also der Baum,Holzblöcke,Baumstämme,Werkbank usw,mit merkwürdigen Texturen versehen.
Jeder Block sieht so als wenn man ALLE Blöcke aus Minecraft nebeneinander und übereinander anordnet und das dann über den jeweiligen Block ziehen würde.Sieh fast wie ein Testbild aus das aus kleinen Minecraft Blöcken besteht.
Items in Inventar werden normal angezeigt,das Inventar ansich auch.Wie gesagt die Starttruhe sieht auch normal aus.

Einen Baum kann ich abbauen.Setze ich einen neuen sieht es aus wie der vorher.Setze ich ein Holzstück,das selbe.Setze ich einen Baumstamm,das selbe wie alles andere auch.

Hat wer ne Idee was das sein kann und wie ich das weg bekomme.

Und warum dauert der Start so lange.Kann man dagegen was machen.

Wäre über Hilfe sehr Dankbar.

reddevil4712

User / Kunde

• "reddevil4712" is male
  • "reddevil4712" has been banned

• Send private message

2

Wednesday, November 5th 2014, 7:37pm

Die beiden Bilder sollten eigentlich alle sagen.
Wenn man schon bereit ist jeden Monat Geld auszugeben für einen Minecraft Server sollte man auch einmal die 20€ haben um Minecraft legal zu erwerben.

Reddevils kleiner Gamestore
Spendenlink

RicktheScoo

User / Kunde

• "RicktheScoo" is male

• Send private message

3

Wednesday, November 5th 2014, 7:58pm

Ja also ansich ist es die 1.7.9

Allerding kann man es auch auf eine frühere Version ändern,was ich gemacht habe.

Im Minecraft Fenster kann man unten Links ne andere Version auswählen.Und Rechts unten steht dann auch Ready to play minecraft 1.6.4

Ich denke mal wenn es ne andere Version wäre würde es garnicht laufen.
Aber ich kann es ja starten und bin ja auch auf der Map drauf.Nur die Texturen werden anders angezeigt wie oben beschrieben.
Komischerweise wird aber die Starttruhe wo die Startitems drin sind richtig angezeigt.

Das ganze Wundert mich halt.Auch das Inventar wird normal angezeigt.Ebenso wenn ich einen Baumstamm abbaue und er zu Boden fällt wird er normal anezeigt.
Ich weis halt nur nicht woran es liegt das es so ist.

reddevil4712

User / Kunde

• "reddevil4712" is male

• Send private message

4

Thursday, November 6th 2014, 11:27am

Im Minecraft Fenster kann man unten Links ne andere Version auswählen.Und Rechts unten steht dann auch Ready to play minecraft 1.6.4
Dann solltest du vielleicht mal den offiziellen Feed the Beast Launcher benutzen und darauf achten das das Texture pack für die richtige Version ist.
Hört sich stark nach einer gecrackten Minecraft Version an. Ist das der Fall dann kauf dir Minecraft. Kostet nur 20 € du hast keine Probleme mehr und für die Zeit die du Minecraft spielst sind 20 € überhaupt nichts.
Wenn man schon bereit ist jeden Monat Geld auszugeben für einen Minecraft Server sollte man auch einmal die 20€ haben um Minecraft legal zu erwerben.

Spendenlink

RicktheScoo

User / Kunde

• "RicktheScoo" is male

• Send private message

5

Thursday, November 6th 2014, 10:10pm

So ich hab das ganze hin bekommen.Durch ein anderes Tutorial Video habe ich raus gefunden das ich was das Texture Pack und den patch betrifft unterschiedliche Versionen benutz habe.

Allerdings fehlt noch etwas.In dem Lets Play das ich schaue gibt es im inventar unten ein Feld wo man etwas eingeben kann was einem rechts vom Inventar angezeigt wird.Durch klick auf das jeweilige Items usw wird einem angezeigt wie man es herstellt.

Muss das irgendwie Aktiviert werden oder ist das ne Mod die bei mir vieleicht noch fehlt.Bräuchte dann den Namen oder Tipps wie man das Aktivieren kann.

RicktheScoo

User / Kunde

• "RicktheScoo" is male

• Send private message

6

Sunday, November 30th 2014, 12:28am

Wie kann man Agrarian Skiesm it der Skyblock Classic Normal v1 map neu starten.
Kann mir das einer bitte Erklären

reddevil4712

User / Kunde

• "reddevil4712" is male

• Send private message

7

Sunday, November 30th 2014, 12:54am

Agarien Skies neu installieren beim Gameswitching oder

1. Server stoppen
  2. map löschen
  3. Map im feed the Beast Launcher runter laden
  4. Map per ftp auf den Server hoch laden
  5. Server starten

Spendenlink

RicktheScoo

User / Kunde

• "RicktheScoo" is male

• Send private message

8

Sunday, November 30th 2014, 1:05am

Die Map die ich habe gibts beim FTB Launcher nicht,die habe ich so runter geladen und eingefügt.

Wie Stoppt man einen Server.
Kenne mich damit garnicht aus.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net