You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

RicktheScoo

User / Kunde

• "RicktheScoo" is male
  • "RicktheScoo" started this thread

• Send private message

1

Monday, March 9th 2015, 6:55am

[Agrarian Skies] Kühe spawnen lassen

Ich spiele Agrarian Skies Hardcore Skyblock und brauche Kühe um in dem Bereich der mit dem Essen zu tun hat weiter zu kommen.

Wie und ab wann spawnen da bitte Kühe.Was muss gegeben sein das sie auftauchen.
Da ich nicht nur die Milch brauche sondern auch Leder wäre da eine Antwort recht wichtig,einfach um weiter zu kommen.

reddevil4712

User / Kunde

• "reddevil4712" is male
  • "reddevil4712" has been banned

• Send private message

2

Monday, March 9th 2015, 8:07pm

Und was hat deine Frage mit dem Server zu tun?

Wenn du schon ein Modpack spielst solltest du wenigstens die Grundlagen von Minecraft kennen.
Tiere spawnen auf Gras also nicht zu weit von dir weg eine große Grasfläche bauen (ausleuchte nicht vergessen) und ganz normal weiter spielen. Irgendwann spawnen dann auch mal Tiere. Das Spawnverhalten von Mobs und Tieren kann man übrigens auch im Minecraft Wiki nach lesen. Eine Kuh reicht ja auch da man den Rest dann mir Mods macht. Außerdem könntest du als Belohnung für Quests auch Spawneier bekommen.
Wenn man schon bereit ist jeden Monat Geld auszugeben für einen Minecraft Server sollte man auch einmal die 20€ haben um Minecraft legal zu erwerben.

Reddevils kleiner Gamestore
Spendenlink

RicktheScoo

User / Kunde

• "RicktheScoo" is male

• Send private message

3

Thursday, March 12th 2015, 9:27pm

Da ich ja eine Mod spiele ist das eine oder andere nicht das selbe wie im eigentlichen Spiel.
Schön dases für Minecraft ansich diverse Grundlagen gibt.Die besagen aber nicht ob sie genauso in einer Mod zu finden sind oder nicht.

Mein Problem hat sich dennoch ohne eine Antwort von hier gelöst da auf einmal eine Kuh erschienen ist.

Und da es sich ja um Minecraft - Weitere Modpacks/Modifikationen handelt dachte ich das meine Frage hier richtig ist.

Man hätte auch den Hinweis geben können wo meine Frage besser aufgehoben wäre anstatt mit solchen vorwürfen daher zu kommen:Und was hat deine Frage mit einem Server zu tun.

RICHTIG Nichts.

reddevil4712

User / Kunde

• "reddevil4712" is male
  • "reddevil4712" has been banned

• Send private message

4

Friday, March 13th 2015, 10:15am

Und da es sich ja um Minecraft - Weitere Modpacks/Modifikationen
Vergiss nicht den Teil davor. Support Gameserver. Sprich der Bereich ist für Fragen wenn es Probleme mit dem Server gibt.
Was beschwerst du dich überhaupt? Ich hab deine Frage doch beantwortet. Ich hätte auch genau so gut schreiben können "Bist du zu blöd um google zu benutzen?" den die Frage wie man Kühe oder anderes Viehzeugs bekommt wurde schon mehrmals gestellt und beantwortet.
Wenn man schon bereit ist jeden Monat Geld auszugeben für einen Minecraft Server sollte man auch einmal die 20€ haben um Minecraft legal zu erwerben.

Reddevils kleiner Gamestore
Spendenlink

RicktheScoo

User / Kunde

• "RicktheScoo" is male

• Send private message

5

Tuesday, March 17th 2015, 6:11pm

Dann hätte auch ein einfacher Link dazu auch gereicht.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net