You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

mrmonkeyplay

User / Kunde

• "mrmonkeyplay" started this thread

• Send private message

1

Monday, May 21st 2018, 3:54pm

The forest connecting client

hey an alle hoffe das ihr mir helfen könnt
habe das problem das meine freunde denn nitrado server von the forest finden und ich ingame garnicht nur über steam server favoriten.
wenn ich über die steam favo. connecten möchte dann hab ich nur stunden lang connecting client und muss mit alt+f4 raus.
habe auf meinem router alle ports freigegeben und auch sonst viele tipps aus denn anderen foren versucht. Ohne erfolg :(

mein router ist eine Fritz!box 7490 (o2 dsl edition)

ich bin mit meinem latein nun komplett am ende angelangt.
hoffe das mir evtl jemand noch iwelche tipps geben kann was ich noch probieren kann

mfg MrMonkeyPlay

Latrator

User / Kunde

• Send private message

2

Monday, May 21st 2018, 5:07pm

Moin Moin Leute.

Ich habe gesten den besagten Server (Die Waldbande) bei Nitrado begonnen zu mieten.

Der Monkey kann mehrer Server nicht sehen.
Das haben wir getestet indem wir, im Spiel, in die Suche "Die " eingegeben haben und verglichen haben.
Es hat sich gezeigt das er 9 Server nicht sehen kann von denen die ich sehen konnte.

Der Server besitzt ein SteamToken

5 andere Leute konnten ohne Probleme beitreten.

Mein Internet Provider ist: die Telekom
Und sein Internet Provider ist: O²

[Nachtrag]

Ich habe zusätzlich versucht über steam auf dem Server zu verbinden:
- Server zu Favoriten hinzugefügt
- Server gesehen Rechtsklick mit Server verbinden
- Spiel startet bleibt bei connecting client hängen

Schlussfolgerung:
Die Steam Funktion zum Spielserver verbinden ist entweder nicht implementiert oder fehlerhaft, da ich und 4 andere über das Spiel problemlos beitreten können.

:thinking: Für die weitere Fehlersuche wird das beitreten per Steam Funktion ausgeschlossen.

Ich habe nun auch noch mehrer Ports bei ihm per Hand freigegeben.
Die Ports für Steam und die beiden Ports des Servers.

This post has been edited 4 times, last edit by "Latrator" (May 21st 2018, 8:47pm)

Gandalf1984

User / Kunde

• Send private message

3

Tuesday, May 22nd 2018, 9:12am

Das Problem mit denen die die Server finden und denen die ihn nicht finden ist bereits bekannt und es wird angeblich daran gearbeitet.
Die Tipps hier habe ich auch schon probiert aber nichts hat geholfen.
Vor allen Dingen ist es ärgerlich weil ich derjenige der auch nen Server bezahlt hat und als einer von vielen meinen eigenen Server nicht finden darf.
Egal wessen Schuld es ist.
Mein Server läuft nun schon 2 Wochen ohne das ich je darauf spielen konnte...

Johnydoe

User / Kunde

• Send private message

4

Saturday, May 26th 2018, 2:21pm

Ja ich warte eben so drauf das es endlich wieder moeglich ist fuer jeden den Forest Server zu finden aktuell finde leider nur ich diesen, meine bessere Haelfte die einen raum weiter sitzt nicht, mein Bruder ein Ort weiter leider auch nicht.

Es heisst wohl abwarten bis das Problem behoben ist :-/

mrmonkeyplay

User / Kunde

• "mrmonkeyplay" started this thread

• Send private message

5

Tuesday, May 29th 2018, 9:29pm

also ich versuch jetz noch mal reinzuschreiben ob sich evtl mal jemand vom support meldet um diesen Sche*** hier mal zu klären.
wir haben jetz wirklich genug gewartet und via skype wurde uns auch nicht geholfen.
es muss doch eine lösung für dieses problem geben...
wenn es wirklich nicht an euren servern liegt dann verkauft man die server nicht oder zumindest sollte es einen hinweis, das es zu fehlern bugs oder ähnlichen kommen kann,geben.
damit andere nicht die selben probleme bekommen.

Cryper

User / Kunde

• "Cryper" is male

• Send private message

6

Wednesday, May 30th 2018, 1:34pm

Nitrado muss keinerlei Angaben auf mögliche Fehler geben, natürlich ist dies ärgerlich, aber jeder der das Spiel hat kann selber in dir Dev Notes schauen und lesen wo es probleme gibt. Nitrado ist nicht für die funktionalität von Steam verantwortlich.
Also bitte schreibt doch bitte Steam direkt an oder den Spielentwickler.

Als langjähriger Gamer gehe ich davon aus das jeder der ein Server erstellen möchte, sich überhaupt mal darüber informiert ob dies überhaupt möglich ist oder welche Probleme auftauchen.
--------------------------------------------
Dienstleistung

[TuT] Objekte Platzieren in Altis Life
[TuT] Arma 3 BattlEye Filter

Wenn ich helfen konnte , lass doch bitte ein Danke da :)

sakull

User / Kunde

• Send private message

7

Thursday, May 31st 2018, 11:13pm

jo ich hab auch das prob

ich hab sever gemitet konnte 1 tag zocken mit 3 freuden nexten tag nicht mer sehe mein sever nicht aba meine freunde könn alle drauf zocken hatt da schon wer was neues
was da los ist ?
sorry wegen rechtschreibung bin nicht der beste da drinne XD^^

Cryper

User / Kunde

• "Cryper" is male

• Send private message

8

Thursday, May 31st 2018, 11:23pm

Schon versucht den Server mit der IP zu Favoriten hinzuzufügen?
Dienstleistung

sakull

User / Kunde

• Send private message

9

Thursday, May 31st 2018, 11:41pm

sehe mein sever nicht

ja wirt mir angezeit haba habe das dan auch mit conecting und nix pasiert und 1h lang pasiert nix weis echt net weiter vpn versucht rooter getausch ports freigegeben usw sever neusitaliert und und und nun hab support zum 5 mall angeschriben weill ess haben mer leute allso liegt ess net an mir aba ess ist ergerlich und giebt auch keine lösung erget wie

Cryper

User / Kunde

• "Cryper" is male

• Send private message

10

Thursday, May 31st 2018, 11:46pm

Merkwürdig. Mir würde nurnoch einfallen, das Spiel zu starten, und dann via Favoriten in Steam oder Direktverbindung via Webinterface zu connecten.
Scheint auch kein Nitrado Problem zu sein sondern eins von The Forest, da vor nicht so langer Zeit das VR Update kam.
Dienstleistung

sakull

User / Kunde

• Send private message

11

Thursday, May 31st 2018, 11:52pm

mmmh

Merkwürdig. Mir würde nurnoch einfallen, das Spiel zu starten, und dann via Favoriten in Steam oder Direktverbindung via Webinterface zu connecten.
Scheint auch kein Nitrado Problem zu sein sondern eins von The Forest, da vor nicht so langer Zeit das VR Update kam
komisch werd morgen noch ma support belestigen :) danke drotz dem funst alles net

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net