You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

mogust

User / Kunde

• "mogust" started this thread

• Send private message

1

Saturday, December 22nd 2018, 9:51am

DayZ SA Server crasht dauernd

Hi ich habe seit ungefähr einer Woche einen dayz Server mit 4 Slots um mit freunden zu zocken. die ersten tage ging das auch ganz gut aber jetzt haben wir seid 2 tagen das Problem das es unmöglich ist auf dem Server zu zocken. meistens kommen wir gar nicht auf den Server. nach dem man auf spielen drückt frägt er nach dem Passwort und wen man das eingegeben hat schmeißt er einen ins Hauptmenü zurück wen man dann nochmal auf spielen drück passiert gar nichts mehr. manchmal hilft ein restert manchmal auch nicht ?( . falls man es doch mal auf den Server geschafft hat kommt es nach ungefähr 10 min vor das man keine Türen mehr öffnen kann und auch kein loot mehr aufheben kann. das einzige was man dann machen kann ist wider den Server zu restarten. danach hat man dann wider Probleme beim einloggen. das Resultat ist das wir nach 2 stunden knapp 15 min gezockt haben und von den 15 Minuten ist der Vorschritt größtenteils wider weg weil der Server ge crasht ist :cursing:. auf anderen Communities Servern können wir aber Problem los spielen es scheint also ein Problem mit dem nitrado Server zu sein. den suport habe ich schon angeschrieben da Kamm aber noch keine Antwort. hat jemand ähnliche Probleme und kann mir helfen oder bin ich der einzige mit dem Problem ? außerdem schaltet sich der Server immer ab also wen ich mal 1-2 stunden weg bin und wider drauf will ist er aus und ich muss ihn erstmal wider starten.

OK62

User / Kunde

• Send private message

2

Saturday, December 22nd 2018, 10:59am

Bei mir genau das gleiche, und angefangen hat es mit dem letztem Patch

mogust

User / Kunde

• Send private message

3

Saturday, December 22nd 2018, 11:26am

bei mir war es auch erst seit dem letzten Patch aber warum gehen dann die anderen Server ? ist das Problem nur bei nitrado ?

OK62

User / Kunde

• Send private message

4

Saturday, December 22nd 2018, 11:28am

Bis Du geschrieben hast dachte ich wäre nur mein Problem, aber jetzt denke ich eher doch nitrado !

mogust

User / Kunde

• Send private message

5

Saturday, December 22nd 2018, 11:58am

es meldet sicher aber auch keiner vom Support das finde ich schon ziemlich beschissen. man zahlt dafür und dann kann man nicht spielen die tage die mir jetzt verloren gehen bekomme ich am ende bestimmt nicht wider

Thund3rst0rm89

User / Kunde

• Send private message

6

Monday, January 7th 2019, 4:41pm

ja bei uns genau das gleiche 4x angerufen aber es tut sich nichts. zum schluss kam nur man sollte ein Ticket schreiben. Ich meite den Server neu, es ist neu installiert und es laggt nur und funktioniert nicht. am spiel kann es nciht liegen, denn wenn ich meinen zweiten pc aktiviere und dort einen server laufen lasse funktioniert es auch reibungslos. Es liegt definitiv an Nitrado und ich finde es eigentlich eine Frechheit das bei einem neu gemieten Server nichts funktioniert und man ein Ticket schreiben soll.

OK62

User / Kunde

• Send private message

7

Monday, January 7th 2019, 6:24pm

Hab schon 2 Tikets geschrieben, die bekommen es nicht hin, bin jetzt 3 tage nicht drauf in der Zeit hat er 59 mal neu gestartet ohne das wer drauf war.

Denke mal auch wenn es mehr kostet werde ich mich mal nach was anderem umschauen.

This post has been edited 1 times, last edit by "OK62" (Jan 7th 2019, 10:20pm)

Thund3rst0rm89

User / Kunde

• Send private message

8

Wednesday, January 9th 2019, 11:24am

Ja geb ich dir recht wir sehen uns auch gerade nach was anderem um. Ich finde auch, dass es ein richtiges Armutszeugnis ist für Nitrado. Der Telefonsupport versucht zwar zu helfen aber nach 4x anrufen kommt nichts dabei raus und der Ticketsupport antwortet auch nicht und das bei neu erstellten Server.

Aber schön das noch jemand die Probleme hat der der Support am Telefon meinte er weiß von nichts das es Probleme gibt. Und auch bei mir startet der Server andauernd neu obwohl keiner drauf ist. Wäre echt schön wenn sich dazu mal jemand meldet.

Seit 1 Woche läuft der Server auf meinem zweiten PC ohne Probleme ohne Laggs oder Probleme mit Interaktionen ^^
Macht was NITRADO es liegt an euch.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net