You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

dnbSound

User / Kunde

• "dnbSound" started this thread

• Send private message

1

Saturday, December 22nd 2018, 11:23am

Miscreated Support, im wahrsten Sinne des Wortes.

Noch nie wurde ich bei Nitrado so dermaßen enttäuscht,
es reicht nicht ein Spiel durch den Computer installieren zu lassen! Bei dem Spiel Miscreated ist es der Fall, es funktioniert einfach nichts, und nach einer Neuinstallation verschwinden Dateien die für das Spiel essentiell sind, z.B. wie die Hosting .cfg.

Nach der frischen Erstinstallation bot man mir einen Server an, der nicht ansatzweise zu benutzen war, KI steht regungslos in der Gegend, die Zeit steht auf 0 Uhr fortwährend, der Kiosk geht nicht, ist man auf dem Server, startet er sich in einer Dauerschleife neu.
Der Support verweist auf das Forum und auf den etwas kurzgeratenen wiki Eintrag. Support? Katastrophal, das kann nicht euer Ernst sein!

Das ist nicht das Produkt und auch nicht der Support wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Vielen Dank für nichts.

Dread69

User / Kunde

• Send private message

2

Saturday, December 22nd 2018, 11:39pm

Hey, habe genau das selbe Problem. Der Server lässt sich auch nicht über die RCON daten erreichen für Whitelist oder ähnliches.

dnbSound

User / Kunde

• Send private message

3

Sunday, December 23rd 2018, 1:30am

Hey, habe genau das selbe Problem. Der Server lässt sich auch nicht über die RCON daten erreichen für Whitelist oder ähnliches.

Das mit RCON habe ich überhaupt vergessen zu erwähnen, ist bei mir genauso. Es liegt am Hoster, der sich vermutlich zurzeit in den Ferien befindet. Ich hatte vorher Killing Floor und Killing Floor 2 Server, und hatte nie solche Probleme wie jetzt. Ich habe gegooglet, den wiki Eintrag von Nitrado habe ich mir auch angesehen, dort geht es ja nur um MisRCON. Was soll man mit der Wiki anfangen, wenn der Server sich nicht mit dem RCON verbindet.

Matina111

User / Kunde

• Send private message

4

Sunday, December 23rd 2018, 1:03pm

Vielleicht hilft der FileZilla Client um sich mit dem Server zu verbinden

dnbSound

User / Kunde

• Send private message

5

Sunday, December 23rd 2018, 3:06pm

Vielleicht hilft der FileZilla Client um sich mit dem Server zu verbinden

FileZilla ist kein Admin Tool wie MisRCON, mit dem Programm kann man nur Dateien hin und her verschieben. Die Configuration lässt sich auch leicht über das Nitrado-Interface erreichen, um die Hosting .cfg zu bearbeiten brauche ich FileZilla in diesem Fall nicht.

MisRCON hingegen, ist ein Tool mit dem ich Live zum Server kommunizieren kann ohne ihn abzuschalten.

This post has been edited 1 times, last edit by "dnbSound" (Dec 24th 2018, 10:22am)

Likato

User / Kunde

• Send private message

6

Tuesday, December 25th 2018, 9:32am

Schon lustig das ZapHosting, dieser Probleme bekannt sind
und der Server daher nur in der Vorbestellung ist. Da frage ich mich, sind
Nitrado seine Kunden so egal ?( . Vielleicht sollte man dann überlegen in Zukunft, woanders
hin zu gehen. :thumbdown:

suxx110

User / Kunde

• Send private message

7

Tuesday, December 25th 2018, 4:58pm

Nitrado ist meines Erachtens eine abzocke .. ich wechsel den Anbieter und ich werde mit einem Anwalt mein Geld wiederholen .. mir reicht es..

dnbSound

User / Kunde

• Send private message

8

Wednesday, December 26th 2018, 7:22am

Nitrado ist meines Erachtens eine abzocke .. ich wechsel den Anbieter und ich werde mit einem Anwalt mein Geld wiederholen .. mir reicht es..

Ich finde das schon äußerst bemerkenswert, wie man nach diesem Beispiel hier: https://steamcommunity.com/app/299740/di…04040010634554/ ganz einfach, in nur paar Minuten seinen eigenen Dedicated Server installieren und hosten kann. Es funktioniert alles was bei Nitrado nicht funktioniert, bis auf den Kiosk, den hat der Entwickler nicht frei gegeben.
Ich habe nur 20€ für 30 Tage investiert, es ist keine große Summe zum Anwalt zu gehen, obwohl ich diese Option in betracht gezogen habe. Sollte sich aber in den nächsten Tagen an der Situation nichts ändern, ist eine Meldung beim Verbraucherschutz sicher.

Waesche

User / Kunde

• Send private message

9

Friday, January 4th 2019, 1:07am

Hab das selbe Problem mit den sich nicht bewegenden Monstern.
Gibts mittlerweile ne Lösung?

dnbSound

User / Kunde

• Send private message

10

Friday, January 4th 2019, 2:32pm

Hab das selbe Problem mit den sich nicht bewegenden Monstern.
Gibts mittlerweile ne Lösung?
Eine Lösung gibt es bisher leider nicht, bin aber mittlerweile schon auf G-Portal, 3 Minuten für die Serverinstallation, anpassung der Hosting .cfg und fertig, Server läuft problemlos. Ich wäre gerne Kunde bei Nitrado geblieben, diese eine negativ Erfahrung, war eine zu viel.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net