You are not logged in.

  • Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Yaria

User / Kunde

  • "Yaria" started this thread

Posts: 1

  • Send private message

1

Monday, January 14th 2019, 9:16pm

Empyrion Workshop Karte aus Steam laden

Hallo,

ich habe vor kurzem einen Server gemietet und Empyrion Galactic Survivel darauf installiert. Nun möchte ich ein Map aus dem Steam Workshop laden.
Leider habe ich sehr wenig Ahnung davon und finde keine auch im Internet keine Anleitung dafür.

Ich habe mit Filezilla die Workshop Map in den Ordner Empyrion/Saves/Games geladen, laut einem Forumsbeitrag ist das der richtige Ordner, stimmt das? Außerdem muss man, soweit ich weiß, die dedicated.yaml Datei im empyrion Ordner ändern, nur weiß ich nicht, was genau geändert werden muss. Brauche ich einen anderen Port oder Seed? Wenn ja, woher bekomme ich die?

Ich versuche es seit drei Tagen zum Laufen zu bringen, habe aber weder bei Google noch bei Youtube etwas dazu gefunden.
Der Support kann mir nicht helfen und hat auf dieses Forum verwiesen.


Kann mir jemand sagen, was genau ich machen muss? (Für Dummies bitte)
Oder einen Link schicken, in dem das beschrieben ist? Vielleicht hat jemand beim Googeln mehr Glück (und Verstand) als ich.

Danke
Yaria

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net