You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

quep

User / Kunde

• Send private message

21

Tuesday, December 15th 2015, 1:33am

Ich hab mir eben einen 7 Days to Die Server gegönnt, leider bekomm ich ihn nicht gestartet... was da los? :[ :fie:

Das war wohl ein Fehler.
Seit der A13 ist das Spielen wohl unmöglich, ich habe meinen Server gerade wieder "funktionstüchtig" bekommen nach über 24 Stunden.
Aber spielen kann man nicht, es laggt unmöglich und die Welt generiert extrem langsam.
damn! :[ danke für deine Antwort :thumbup:

Korro92

User / Kunde

• Send private message

22

Tuesday, December 15th 2015, 8:04am

Es heißt leider weiter abwarten und Tee trinken... Zumindest haben die Entwickler schon in den Offiziellen Patchnotes von Alpha 13.2 dazu stellung genommen

Quoted

Note: we are working on the mysterious bad framerate and high ram usage being reported on servers only and have some un-tested fixes in the works stay tuned.

Ich denke mal das es spätestens bis zum Wochenende gefixt sein sollte...

Lg Korro

quep

User / Kunde

• Send private message

23

Tuesday, December 15th 2015, 8:53am

Mein Server is plötzlich betretbar, aber man kann nichts looten auf E und er generiert die Welt nicht um mich herum... d.h wenn ich in irgend eine Richtung weiter laufe fällt man aus der Map einfach runter :thumbup:

Kraudi

User / Kunde

• Send private message

24

Tuesday, December 15th 2015, 9:25am

Liegt nicht nur am Spiel. Spiele bei einem anderen Anbieter und lief gestern 3 Stunden butterweich.

Schaltet mal das EAC im Server und in den Clients ab. Bewirkt Wunder!

quep

User / Kunde

• Send private message

25

Tuesday, December 15th 2015, 11:12am

Liegt nicht nur am Spiel. Spiele bei einem anderen Anbieter und lief gestern 3 Stunden butterweich.

Schaltet mal das EAC im Server und in den Clients ab. Bewirkt Wunder!
Habe das probiert und es bleibt unverändert, allerdings frage ich mich warum der nitrado server funktioniert >> 7 Days 2 Red Moon -PvE- Nitrado.net 5.101.164.238:22600 <<
und meiner nicht! :cursing:

• "sondereinsatzkommando" is male

• Send private message

26

Wednesday, December 16th 2015, 3:43pm

Hallo,

offizielle Antwort, die auch im Webinterface steht:

Quoted

Aufgrund des fehlerhaften Updates, des Entwicklers von 7 Days to Die (der
Firma "The Fun Pimps"), ist leider die Nutzung der Server Software stark
eingeschränkt. Durch das Update entstehen, in Verbindung mit
Server-Prozessoren, die über eine hohe Anzahl an CPU Kernen verfügen, lange
Ladezeiten, sowie Lags. Wir stehen bereits im Kontakt mit dem Entwickler von 7
Days to Die, prüfen diese Schwierigkeit und erarbeiten eine Lösung. Bis dahin
bedanken wir uns für das Verständnis und die Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

sondereinsatzkommando
Who will fix me now? Dive in when I'm down?
Save me from myself, DON'T LET ME DROWN :love:

quep

User / Kunde

• Send private message

27

Wednesday, December 16th 2015, 9:55pm

von 11:00 - 16:00Uhr ca. Habe ichheute zum ersten mal mit 3 freunden bis auf kleinere laggs problemlos auf meinem Server gezockt! Ich war voller Freude das es endlich wieder funktioniert! Jetzt ist es wieder so weit.... unspielbar... der Server ist gestartet und es steht im Dashboard 0/0 Spieler.. statt 0/6 Spieler... Welt generiert nicht und man kann nichts mit E aufheben oder Kisten öffnen!

..frustrierend... :fie:

Nils150422

User / Kunde

• Send private message

28

Wednesday, December 16th 2015, 10:07pm

von 11:00 - 16:00Uhr ca. Habe ichheute zum ersten mal mit 3 freunden bis auf kleinere laggs problemlos auf meinem Server gezockt! Ich war voller Freude das es endlich wieder funktioniert! Jetzt ist es wieder so weit.... unspielbar... der Server ist gestartet und es steht im Dashboard 0/0 Spieler.. statt 0/6 Spieler... Welt generiert nicht und man kann nichts mit E aufheben oder Kisten öffnen!

..frustrierend... :fie:

Abwarten, mehr kann man nicht machen gerade.
Dass es überhaupt funktionieren könnte zeigt wenigstens, dass es machbar ist dieses Spiel in nächster Zeit zu spielbar zu machen. :P

StClaus

User / Kunde

• "StClaus" is male

• Send private message

29

Saturday, December 19th 2015, 3:03pm

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net