You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

_loers

User / Kunde

• "_loers" started this thread

• Send private message

1

Sunday, December 13th 2015, 3:23am

Alpha 13.X - Performance-Schwierigkeiten

Moin,

ich bin mit der A13 neu bei Nitrado und hab den normalen Publicserver mit 10Slots.

Der Server scheint jedoch überfordert, so muss man alle 50m stehen bleiben und ~1Minute warten bis die Umgebung generiert wird. Auch das Looten ist mit einer Verzögerung von 5-20secs nervig. Und ich bin derzeit allein auf dem Server.

Wie ist die Performance bei euch? Sind das A13 Probleme?

lg

Mexxa76

User / Kunde

• Send private message

2

Sunday, December 13th 2015, 8:48am

Nach langen Testen bin ich jetzt auch endlich auf den Server...
Ja und bei mir ist es genauso. Die Loot verzögerung nervt Gewaltig und da ja WE ist meldet sich auch keiner vom Sup.

marcel

Nitrado.net

• "marcel" is male

• Send private message

3

Sunday, December 13th 2015, 10:36am

Nach dem Update benötigen alle 7 days to die server ein vielfaches an CPU% im Vergleich zu vor dem Update. Das wirkt sich dann leider auch entsprechend auf die Server-Performance aus. Die Entwickler haben dies scheinbar nicht wirklich getestet oder beachtet.
Wir werden dies mit zusätzlicher Hardware versuchen zu erschlagen, jedoch muss hier zeitnah ein Update zur Verbesserung der Performance folgen - ansonsten hat das Spiel keine Zukunft.

Mexxa76

User / Kunde

• Send private message

4