You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Twenty-Seven

User / Kunde

• Send private message

41

Tuesday, December 17th 2013, 11:54pm

Ja ich bin drauf gekommen hab gespielt und nun configuriere ich. Und für die die es nicht wissen wie man den Server configuriert:

File Browser Starten - > Eure Serverconfig anschauen -> dort den Port eures Configpanels raussuchen und das dabei angegebene Passwort notieren. Dann eure Server IP + den rausgesuchten Configport im Webbrowser eingeben und euch dort mit dem Passwort einloggen.

- Mit help seht ihr alle Severbefehle
- Mit sq seht ihr alle serversettings
-Mit sq fügehierdenserversettingnameein undgefolgtvonspacetastedengewünschtenwert könnt ihr die serversettings ändern

Also viel Spaß mit dem Server :)

Greetz

27

Trimii

User / Kunde

• Send private message

42

Wednesday, December 18th 2013, 12:01am

bei mir unverändert, scheint als ob alles richtig installiert ist aber das connecten wird refused

StClaus

User / Kunde

• "StClaus" is male

• Send private message

43

Wednesday, December 18th 2013, 12:24am

Das mit der Update-Funktion wurde gefixt - sorry dafür!

Twenty-Seven

User / Kunde

• Send private message

44

Wednesday, December 18th 2013, 12:42am

Bekommt ihr es hin die DayNightLength abzuändern? Bei mir setzt sich der Wert immer auf 20 zurück, könnt grad aus der Hose fahren ^^

Trimii

User / Kunde

• Send private message

45

Wednesday, December 18th 2013, 12:56am

ich schaffs ja nichtmal auf den server zu connecten

Twenty-Seven

User / Kunde

• Send private message

46

Wednesday, December 18th 2013, 1:09am

Gib mal die IP deines Servers ich teste mal ob ich drauf komme.

Trimii

User / Kunde

• Send private message

47

Wednesday, December 18th 2013, 1:32am

5.101.164.13:31200 mir scheints als ob er offline wäre obwohl er im webinterface als online angezeigt wird

millski

User / Kunde

• Send private message

48

Wednesday, December 18th 2013, 1:34am

Juuuhuu es läuft :-).
Ich kann nun nur jedem der lange Spaß am Server haben will empfehlen Steam die Updates zu verbieten. Im Alpha Stadium kommt das sicher häufiger mal vor ;-).
Vielen Dank Nitrado.

Kartus

User / Kunde

• Send private message

49

Wednesday, December 18th 2013, 6:56am

Meinen Server habe ich auch erfolgreich auf Alpha 5 updaten lassen können, aber ich und Kollegen können nicht drauf über "verbinde mit IP" connecten. Wenn man auf den Button "verbinde mit ip" klickt kommt eine leere Seite nur mit dem Hintergrund des Client Hauptmenüs. dann ist nur noch das Client Fenster (läuft jeweils im Fenstermodus bei mir) schliessen möglich.

Mir fällt auch auf, dass mein Server mit dem Namen im Filter eingegeben nicht im Client Serverbrowser erscheint.

Ich habe ein Support Ticket eröffnet.

Mat2k

User / Kunde

• Send private message

50

Wednesday, December 18th 2013, 8:08am

Hallo,
habs gestern Abend dann auch endlich zum laufen gebracht, dennoch ists sehr laggy.

Für diejenigen die Schwierigkeiten haben:

Server deinstallieren, neu installieren und dann das Update ausführen.

Verbinden kann man nur durch manuelle Eingabe der IP.

Noch ne Frage:

Gibt es irgend ne Möglichkeit, Server-Op zu bekommen über die Konsole im Spiel? (z.B. Tageszeit usw..)
Wäre dankbar für Antworten.

Kartus

User / Kunde

• Send private message

51

Wednesday, December 18th 2013, 11:01am

Danke für den Tipp. Der Server geht jetzt wieder für mich auf Anhieb beim ersten Connectversuch. Dafür gehts beim Kollegen nicht mehr und er hat nur Hintergrund angezeigt. Nimmt mich Wunder wie es bei den anderen Kunden läuft.

Am Tag laggt es stark. In der Nacht laggt es extrem. Nitrado, könnt ihr das bitte beheben?

This post has been edited 1 times, last edit by "Kartus" (Dec 18th 2013, 11:11am)

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net