You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

BeerBear

User / Kunde

• "BeerBear" started this thread

• Send private message

1

Monday, April 21st 2014, 5:05pm

Speicherstände bei Version 7.10

Wo knn ich meinen alten Speicherstand wieder einfügen in die neue Version.
Ich finde nicht den Saves Ordner wie angegeben auf der offiziellen Ankündigung und wenn ich einen an dem Ort erstelle wo er sein sollte, speichert das Spiel auch nicht das aktuelle Spiel dort.
Kann mir jemand helfen?

Laruzo

User / Kunde

• "Laruzo" is male

• Send private message

2

Monday, April 21st 2014, 11:59pm

Würde ich auch gern wissen, alles ist weg. Wäre toll wenn man wie bei DayZ selber entscheiden kann ob man neue Version will oder nicht.

EMPIRE2K

User / Kunde

• "EMPIRE2K" is male

• Send private message

3

Tuesday, April 22nd 2014, 2:19am

Es werden keine Save-Ordner angelegt und es fehlt ein ganzer Gamemode der SurvivalPVP Mode!

außerdem fehlen die folgenden Einstellungen:

Enemy Memory
Show Friend Icons
Claim Size
Claim Deadzone
Claim Duration
Claim Decay Mode
Claim Health Online
Claim Health Offline

Bitte Fixen Nitrado!

Edit:

Auf dem PC wen man Singleplayer Spielt wird der Save Ordner in Dokumente Gespeichert!

This post has been edited 1 times, last edit by "EMPIRE2K" (Apr 22nd 2014, 2:40am)

BeerBear

User / Kunde

• "BeerBear" started this thread

• Send private message

4

Tuesday, April 22nd 2014, 1:25pm

Ergänzung zu Speicherstänen

Ich habe mal mein ganzes Spiel direktory durchsucht und nirgends einen Save Ordner mit dem aktuellen Spielstand des Servers gefunden und ich habe die Vermutung, ass die Spielstände irgendwo in einem globalen Ordner gespeichert werden.
Das sollte sich mal ein Nitrado Admin anschauen, weil wenn unterschiedlich Spieler den selben Servernamen nehmen, kann es sein, das sie entweder im selben Save Ordner landen oder gar der neue den alten überschreibt.

EMPIRE2K

User / Kunde

• "EMPIRE2K" is male

• Send private message

5

Tuesday, April 22nd 2014, 2:48pm

Es gibt jetzt ein Save Ordner aber die alten Spielstände sind jetzt weg!

@Nitrado gibt es eine Hoffnung die wieder zu bekommen?

Laruzo

User / Kunde

• "Laruzo" is male

• Send private message

6

Tuesday, April 22nd 2014, 4:09pm

OMG nun mit dem Hot Fix ist bei uns wieder alles weg :( Kann man das irgendwie wieder hestellen? Wir haben gesten an einem großen Opjekt gearbeitet.

Bryden

User / Kunde

• Send private message

7

Tuesday, April 22nd 2014, 5:05pm

ich glaube das liegt daran das die savegame option fehlt wenn man das über webinterface nutzt... da der das dann überschreibt, hab schon per skype mit dennen gesprochen das da was fehlt.

Laruzo

User / Kunde

• "Laruzo" is male

• Send private message

8

Tuesday, April 22nd 2014, 5:43pm

Hoffentlich ändern die das bald.

Murmelmann

User / Kunde

• Send private message

9

Tuesday, April 22nd 2014, 7:29pm

Hallo.

Habe das selbe Problem. Heute komme ich on läuft der Server auf 7.11. Wollte nur den cheatModus den wir genutzt haben wieder ausmachen, neu gestartet und alles ist weg. Gibt es eine Möglichkeit die Welt noch zu retten ?

Thx,

Murmel
sevendaystodie.de

Bryden

User / Kunde

• Send private message

10

Tuesday, April 22nd 2014, 7:38pm

Sagtma Jungs welchen Server habt ihr genommen für ein 16 slot 7 days to die server? Publicserver oder den Basic oder welchen?

anarkin

User / Kunde

• Send private message

11

Thursday, April 24th 2014, 7:53pm

Ja was ist denn jetzt mit dem Spielstand wieder herstellen?
Wir finden das auch nicht besonders witzig, dass wir alle paar Tage mit dem bauen wieder von vorne anfangen können und der alte Spielstand nicht wieder herzustellen ist.
Wäre schön, wenn sich hier mal ein Nitrado Mitarbeiter zu dem Problem im allgemeinen äußern würde, sonst verlängern wir unsere Servertime hier bestimmt nicht, weil
der FunFaktor gleich Null ist...

StClaus

User / Kunde

• "StClaus" is male

• Send private message

12

Friday, April 25th 2014, 10:27am

Das ist ein Community Support Forum. Wenn Support von Nitrado gewünscht ist, so kontaktiert bitte den Support via E-Mail oder Telefon.

Die Savegame-Option wurde bereits am 22.04. gegen 15 Uhr eingebaut. Der Ordner "/Saves/" wurde als Speicherziel gesetzt.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net