You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

SeitoOtora

User / Kunde

• Send private message

41

Friday, September 5th 2014, 9:44pm

Bei uns funktioniert die Verbindung zum Server ohne große Probleme, allerdings läuft das Spiel nicht ordentlich. Zombies "teleportieren" sich durch die Gegend und schlagen einen aus dem Nichts, die Map wird lange Zeit nicht weiter geladen etc.. Gibt es Leute, bei denen die Server normal laufen? Auf der vorherigen Version lief es mit gleichen Einstellungen ohne Probleme.

fratere

User / Kunde

• Send private message

42

Friday, September 5th 2014, 9:50pm

Muss meine Aussage leider zurücknehmen. Hat zunächst funktioniert. Dann wieder das gleiche Debakel mit dem Verbinden.

This post has been edited 2 times, last edit by "fratere" (Sep 5th 2014, 10:10pm)

Coogar

User / Kunde

• Send private message

43

Friday, September 5th 2014, 10:13pm

Mein Server, von zwei Spielern genutzt, ist auch nicht zu erreichen. Heute Vormittag lief es noch, nun kann ich seid den Abendstunden nicht verbinden. Server läuft, wird auch gefunden.
Kommt nach einiger Zeit nur die Meldung das keine Verbindung möglich ist. :evil:

StClaus

User / Kunde

• "StClaus" is male

• Send private message

44

Friday, September 5th 2014, 10:24pm

Hallo,

es scheint, dass EAC / VAC den Server aufhängen lässt. Nach einem Server Neustart startet der Server korrekt und ist erreichbar.
Habe es soeben nochmal bei "Coogar" getestet. Nach einem Server Neustart funktioniert der Server.

Da muss noch Fun Pimps nachbessern und die Stabilität gewährleisten.

viele Grüße
StClaus

Coogar

User / Kunde

• Send private message

45

Friday, September 5th 2014, 10:37pm

Vielen Dank für Ihre Bemühungen, der Server läuft auch, kann auch gefunden und ausgewählt werden. Nur wenn ich verbinde hängt es bei "connecting to server" und das wars, manchmal kommt direkt "could not connect to server". VAC ist aus und ich starte auch den Client ohne Anticheat...

SeitoOtora

User / Kunde

• Send private message

46

Friday, September 5th 2014, 11:13pm

Ich komm zwar immer mal wieder drauf aber Weder Zombies noch Tiere zu finden!
Das ist ein allgemeiner Fehler und hat nix mit nitrado zu tun.

Edit:
Also kommen die massiven Lags auch vom Spiel und nicht vom Server? Hatte dazu ein Ticket geschrieben.
Und ja ich weiss community support, da aber doch netterweise Leute von Nitrado hier posten...

StClaus

User / Kunde

• "StClaus" is male

• Send private message

47

Friday, September 5th 2014, 11:20pm

Leider haben die Entwickler dieses Update ziemlich ... in den Sand gesetzt. Sei es die "Abstürze" (Einfrieren vom Server) oder die massive CPU Nutzung obwohl kein Spieler auf dem Server ist. Wir hoffen, dass die Entwickler von 7 Days to Die möglichst zeitnah dies beheben.

Trust37

User / Kunde

• Send private message

48

Friday, September 5th 2014, 11:46pm

Habe mir grad einen Server geholt und es funktioniert genau so wenig. Bisher ist er einmal in der Liste aufgetaucht ansonsten geht gar nichts. Weder das Webinterface für was auch immer das ist oder auch andere dinge klappen nicht. Egal ob an oder aus. Anticheat ist auch aus. Bringt alles nichts. Jetzt sitze ich auf einen Server und nichts geht YAY :D

SeitoOtora

User / Kunde

• Send private message

49

Saturday, September 6th 2014, 12:09am

Der Hotfix von gestern abend ist auch drauf oder StClaus?
http://7daystodie.com/dedi-only-cpu-usage-fix/

Diesen hier meine ich.

sabre77

User / Kunde

• Send private message

50

Saturday, September 6th 2014, 1:12am

Leider bei mir auch das Problem. Server scheint online und ist zu finden, aber beim connect wartet er ewig und es passiert nichts mehr :(
Habe VAC im Server abgeschaltet und leider trotzdem keine Veränderung :(
Oft startet der Server nicht mal.

fratere

User / Kunde

• Send private message

51

Saturday, September 6th 2014, 2:12am

Also jetzt im Moment funktioniert bei mir wieder alles normal. Bin auch schon eine ganze Weile wieder am spielen.
Ich habe VAC deaktiviert und alle Administratoren und Moderatoren aus der serveradmin.xml entfernt, bzw. auskommentiert.
Direkt im Anschluss an den Start des Servers nach letzterer Maßnahme hat alles wieder gut funktioniert.

Ein Zusammenhang ist sicherlich nicht ausgeschlossen aber vorerst reine Spekulation.

drpest

User / Kunde

• Send private message

52

Saturday, September 6th 2014, 10:20am

Dass die Nitrado Offiziellen hier im Forum den Funpimps jetzt die Schuld dafür geben wollen, dass die Nitrado-Server einfach schlecht sind und schlechte Performance aufweisen, ist echt das Allerletzte.

Es gibt genug Server, die laufen einwandfrei, ohne Ruckler, Verbindungsprobleme und Lags.

Natürlich hat das Spiel noch viele Fehler im Code (Bugs) und ist vielleicht nicht perfekt programmiert, aber was von den Usern hier im Forum immer wieder bemängelt wird, nämlich dass bei Nitrado alles ewig dauert und man nicht auf seinen Server kommt, hat mit dem Spiel nichts, aber auch rein gar nichts zu tun!

Ende der Durchsage...

Coogar

User / Kunde

• Send private message

53

Saturday, September 6th 2014, 10:21am

Bei mir auch noch unverändert keine Verbindung zum offensichtlich normal funktionierenden Server möglich.
Ich hatte nie Mods und Admins in der XML definiert.

Edit:

Weil ich den Samstag Vormittag nicht ganz ungenutzt verstreichen lassen wollte, habe ich das Save vom Server geholt um lokal weiter zu spiele. Das Spiel startet, alles da wo es soll, aber sobald ich versuche einen Stein mit der Pickaxe oder einen Baum mit der Fireaxe zu bearbeiten stürzt das Spiel direkt mit dem ersten Schlag ab, nach nem Neustart sind die frisch gefertigen Geräte (Fireaxe und Pickaxe) weg.
Mehrfach probiert, immer das selbe.

Edit Edit:

Defekte Datei gefunden und repariert, seid dem läuft es lokal, auf den Server komme ich immer noch nicht, connecting und das wars wie gehabt, hab also doch nichts gefunden was weiter helfen könnte.

This post has been edited 3 times, last edit by "Coogar" (Sep 6th 2014, 11:16am)

ThaFreaK

User / Kunde

• "ThaFreaK" is male

Occupation: Gamer

• Send private message

54

Saturday, September 6th 2014, 12:12pm

es liegt aufjedenfall am patch, denn das problem hab ich auf so ziemlich allen servern
- ya ya , what ever -

StClaus

User / Kunde

• "StClaus" is male

• Send private message

55

Saturday, September 6th 2014, 4:00pm

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net