You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Xidantzu

User / Kunde

• "Xidantzu" started this thread

• Send private message

1

Thursday, September 4th 2014, 10:12pm

Update wird wann feriggestellt?

Hallo,

läuft bei manch einem vielleicht schon die Version 9.2?
Würde mich mal interessieren ob es heute noch was wird mit dem Update, bzw könnte es Bitte genauer angegeben werden?
Könnte das Update gegebenenfalls auch früher eingespielt werden, da das Update bei Steam schon gegen 1800 verfügbar war.

Grüße

aRk030

User / Kunde

• Send private message

2

Thursday, September 4th 2014, 10:40pm

warten auch schon

Zwei Freunde und ich warten auch schon ewig. Mittlerweile dauert das connecten einfach zu lang. Als ich mit Steam wieder auf 9.1 gegangen bin, bekam ich die Meldung, dass der Server schon auf 9.2 wäre. Jedoch ist kein Connecten möglich. Ist echt nervig mittlerweile. X(

Update: Ein Blick ins Control Panel:
NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object

This post has been edited 1 times, last edit by "aRk030" (Sep 4th 2014, 10:49pm) with the following reason: Update

Xidantzu

User / Kunde

• Send private message

3

Thursday, September 4th 2014, 10:53pm

Bitte um Stellungnahme vom Support, es ist fast über 2h vom geplanten Zeitpunkt.
Wenn es Schwierigkeiten gibt oder wenn nur ein Mitarbeiter abgestellt ist alle Server nacheinander upzudaten, dann würde ich das gerne wissen. So entsteht nur Frust.

reddevil4712

User / Kunde

• "reddevil4712" is male
  • "reddevil4712" has been banned

• Send private message

4

Thursday, September 4th 2014, 11:03pm

Wie schon oft geschrieben wurde werden die Updates automatisch eingespielt. Wer nicht warten will bis die Server geupdatet wurden kann auch ganz einfach in Steam das Autoupdate abstellen und erst updaten wenn die Server so weit sind.
Wenn man schon bereit ist jeden Monat Geld auszugeben für einen Minecraft Server sollte man auch einmal die 20€ haben um Minecraft legal zu erwerben.

Reddevils kleiner Gamestore
Spendenlink

aRk030

User / Kunde

• Send private message

5

Thursday, September 4th 2014, 11:29pm

Backup funktionierte beim zweiten Mal

Wie schon oft geschrieben wurde werden die Updates automatisch eingespielt. Wer nicht warten will bis die Server geupdatet wurden kann auch ganz einfach in Steam das Autoupdate abstellen und erst updaten wenn die Server so weit sind.
Gerade wenn sie automatisch eingespielt werden, verstehe ich nicht das Zeitfenster.

This post has been edited 1 times, last edit by "aRk030" (Sep 4th 2014, 11:39pm)

ThaFreaK

User / Kunde

• "ThaFreaK" is male

Occupation: Gamer

• Send private message

6

Thursday, September 4th 2014, 11:58pm

server ist aktualisiert und online, hab auch direkt nen neuen server namen eingegeben für ne neue welt und resartet. 'Nur Connecten geht leider nicht, es steht bei "connecting to server" und nix passiert ^^
- ya ya , what ever -

Adama83

User / Kunde

• Send private message

7

Friday, September 5th 2014, 6:47am

Ja das steht bei mir auch, aber das Problem hab ich mal wieder nur bei Nitrado, auf andere Server mit 9.2 komme ich ohne Probleme

Xidantzu

User / Kunde

• Send private message

8

Friday, September 5th 2014, 8:36am

Sorry, aber das ist kein schöner Support, wenn sich bisher kein Verantwortlicher dazu äußern konnte warum es solange dauert.

FrankyMCMLXX

User / Kunde

• Send private message

9

Friday, September 5th 2014, 9:28am

Connecten imme rnoch nicht möglich, Supportanfrage ist raus.
Na das wird dann wohl schönes WE.

sputnikmhd

User / Kunde

• Send private message

10

Friday, September 5th 2014, 10:07am

Leider muss ich auch feststellen das mein Server online ist und läuft aber kein connecten möglich. Er bleibt bei connecting einfach hängen.
Würde mich auch über eine Info seitens Nitrado freuen. Ich meine schließlich bezahlt man ja Geld für die Server. Bisher war ich eigentlich immer zufrieden mit Nitrado
und das soll bitte auch so bleiben. :D

St.Claus woooo bist duuuu?

Xidantzu

User / Kunde

• Send private message

11

Friday, September 5th 2014, 10:10am

Also eine Antwort vom Support wird man hier wohl nicht bekommen, das Thema gab es schon mit dem Update auf die 9.0.
Dort hat der Support auch nicht im Forum reagiert. Echt Schade bzw unschöner Support.

sputnikmhd

User / Kunde

• Send private message

12

Friday, September 5th 2014, 10:25am

und wie lange hat es bei 9.0 gedauert bis die Server wieder liefen????? ;(

richtex

User / Kunde

• Send private message

13

Friday, September 5th 2014, 10:27am

es hat gute 20h nach dem eigentlich alles erledigt sein sollte.

wenn es dieses mal wieder so lange dauert sollten die server hoffentlich ab 20 uhr wieder läufen.

und ich hoffe das es kein wipe zufolge hat. bin grade mit meiner burg fertig -.-

Pittti

User / Kunde

• Send private message

14

Friday, September 5th 2014, 10:28am

bei mir das gleiche,connecten funzt nicht und keiner meiner spieler kann auf den server
ich nehme mal an das nach erstellen einer neuen welt alles funktioniert,aber das möchte ich meinen stammspielern nicht antuen

sputnikmhd

User / Kunde

• Send private message

15

Friday, September 5th 2014, 10:33am

Jop es wäre fatal wenn man ne neue Welt erstellen müsste....Das ganze schöne Loot und die vielen Spielstunden^^

tritus

User / Kunde

• Send private message

16

Friday, September 5th 2014, 10:35am

Auch eine neue Welt erstellen hilft leider nicht. Desweiteren habe ich aus dem Offiziellen Forum dieses hier gefunden. Wieder ein Rechtschreibfehler für die army_camps.

zitat orginal forum:

army_camp_01_burnt.xml spelling error A9.2(b14)

Quoted

army_camp_01_burnt.xml spelling error A9.2(b14)

Alpha 9.2 still contains this spelling error withing army_camp_01_burnt.xml:

broken army_camp_01_burnt.xml:

Code:
<property name="AllowedBiomes" value="bunt_forest" />

fixed army_camp_01_burnt.xml:

Code:
<property name="AllowedBiomes" value="burnt_forest" />

Pittti

User / Kunde

• Send private message

17

Friday, September 5th 2014, 10:41am

was heisst das jetzt?

Raggyseven

User / Kunde

• "Raggyseven" is male

Occupation: Batman

• Send private message

18

Friday, September 5th 2014, 11:03am

Würde mich auch sehr darüber freuen wenn der Server zu Heute Abend wieder funktioniert. Noch bin ich ja auf Arbeit ;)

ThaFreaK

User / Kunde

• "ThaFreaK" is male

Occupation: Gamer

• Send private message

19

Friday, September 5th 2014, 11:19am

Auch eine neue Welt erstellen hilft leider nicht. Desweiteren habe ich aus dem Offiziellen Forum dieses hier gefunden. Wieder ein Rechtschreibfehler für die army_camps.

zitat orginal forum:

Quoted

Alpha 9.2 still contains this spelling error withing army_camp_01_burnt.xml:

broken army_camp_01_burnt.xml:

Code:
<property name="AllowedBiomes" value="bunt_forest" />

fixed army_camp_01_burnt.xml:

Code:
<property name="AllowedBiomes" value="burnt_forest" />

Super Danke!!
Direkt gefixed bevor ich die neue welt starte ^^

Wer nicht weiss, was das heisst.
Das bedeuted das Army Bases nicht gespawned werden.

Wer es fixen will, öffnet im webinterface filebrowser die oben genannten xml datei, zu finden im Order ../Data/prefabs und korigiert das fehlende R in der oben genannten Zeile bei burned. speichern, neu starten, und in zukunft werden army bases in neuen gebieten mit erstellt :thumbup:
- ya ya , what ever -

This post has been edited 1 times, last edit by "ThaFreaK" (Sep 5th 2014, 11:26am)

3 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

jo85 (05.09.2014), sputnikmhd (05.09.2014), TheChanger (05.09.2014)

sputnikmhd

User / Kunde

• Send private message

20

Friday, September 5th 2014, 11:43am

sooooo geändert aber connecten kann ich immer noch nicht!

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net