You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

EMPIRE2K

User / Kunde

• "EMPIRE2K" is male
  • "EMPIRE2K" started this thread

• Send private message

1

Friday, September 19th 2014, 1:58am

9.3 Fix schon drauf?

Ist der 9.3 Fix schon drauf wir kommen nicht auf die Server!? = Waiting for Server
http://7daystodie.com/alpha-9-3x-alpha-10-status/

YesNoCancel

User / Kunde

• Send private message

2

Friday, September 19th 2014, 2:08am

Komme auch nicht drauf: Waiting for server...

creme77

User / Kunde

• Send private message

3

Friday, September 19th 2014, 8:13am

bei mir das selbe.. warten.zzzZZZZ.... :cursing:

BlackKenny

User / Kunde

• Send private message

4

Friday, September 19th 2014, 9:38am

das gleiche...

Ich komme auch nicht mehr auf den Server, permanentes Hängen im "Waiting for Server..." Screen. Bei meinen Freunden das gleiche, der Server zeigt zwar an das Spieler drauf sind aber es kommt keiner ins Spiel selber. :!:

madX290

User / Kunde

• Send private message

5

Friday, September 19th 2014, 10:17am

Das Problem mit dem Waiting for Server ist bereits bekannt und der Technische-Support von Nitrado arbeitet bereits daran.

damiusvb

User / Kunde

• Send private message

6

Friday, September 19th 2014, 10:58am

Ich bitte darum, dass hier bekanntgegeben wird, wenn es wieder geht.

Danke.

Nitrado scheint ja echt nen Top Support zu haben. Man wird nicht informiert, man arbeitet wohl maximal mit halber Kraft daran, wenn sich gar nichts tut. Ankündigung von Nitrado? Fehlanzeige.
Bekommt man die 14 Stunden bisher ersetzt, die die Server nicht laufen? Aber Nitrado wird es mit Sicherheit auf Funpimps schieben.

This post has been edited 1 times, last edit by "damiusvb" (Sep 19th 2014, 1:45pm)

richtex

User / Kunde

• Send private message

7

Friday, September 19th 2014, 2:07pm

das war beim update auf 9.0 auch schon so.

support fehlanzeige......leider

madX290

User / Kunde

• Send private message

8

Friday, September 19th 2014, 2:51pm

das war beim update auf 9.0 auch schon so.

support fehlanzeige......leider

Warum Support Fehlanzeige Nitrado arbeitet grad auf Hochtouren an diesem Problem und versucht auch die Entwickler zu kontaktieren damit es weiter geht mit die Server und zudem gibts ja auch noch grosse Probleme mit dem TS daher immer schön ruhe bewahren und hoffen das es schnell gefixt werden kann.

NITRADO4EVER !!! 8) :D

damiusvb

User / Kunde

• Send private message

9

Friday, September 19th 2014, 2:56pm

Nitrado 4ever?

Das verstehe wer will. Mangelhafte Hardware, die zahlenden Kunden werden nicht informiert dass man nicht auf die 7dtd server joinen kann - und dann Nitrado4ever? Andere Anbieter bieten für dasselbe Geld eindeutig bessere Leistungen. Für mich ist Nitrado ein Experiment - und bisher sieht es nicht gut aus.

madX290

User / Kunde

• Send private message

10

Friday, September 19th 2014, 3:01pm

Nitrado 4ever?

Das verstehe wer will. Mangelhafte Hardware, die zahlenden Kunden werden nicht informiert dass man nicht auf die 7dtd server joinen kann - und dann Nitrado4ever? Andere Anbieter bieten für dasselbe Geld eindeutig bessere Leistungen. Für mich ist Nitrado ein Experiment - und bisher sieht es nicht gut aus.

Sorry das kann nur von einen Laien stammen erst einmal den Support-Anrufen bevor man versucht hier rum zu schwätzen im Forum und dein Problem kannst du einfach lösen gehe dahin wo du meinst der Service sei besser und von Schlechte Hardware seitens Nitrado zu reden ist einfach nur überzogen und dahin gestellt da sieht man was für eine Ahnung du doch von Hostern wie diesen hier hast.

mfg

damiusvb

User / Kunde

• Send private message

11

Friday, September 19th 2014, 3:23pm

Eben nicht. Man kann ja nicht mal das Supportformular absenden! Kannst klicken wie du willst, es passiert nichts, der Button "Absenden" ist nicht verlinkt. Zumindest war es gestern bei mir so. Alles ist ausgefüllt, aber absenden geht nicht.

Wenn Nitrado das Problem mittlerweile seit über 15 Stunden nicht in den Griff bekommt, dann kann "Hochdruck" nicht stimmen. Warum informiert man die Kunden nicht? Der Kunde ist König - nur nicht bei nitrado.

Meinen alten Hoster (zu dem ich definitiv zurückgehen werde) konnte ich auch um 22 Uhr noch anrufen wenn es Probleme gab, da hat der sich sofort drangesetzt und nicht seine Kunden im Unklaren gelassen.

richtex

User / Kunde

• Send private message

12

Friday, September 19th 2014, 3:31pm

nitrado 4ever???

warum ist es so schwer einen 2 zeile hier ins forum zu stellen und die situation zu erklären?

madX290

User / Kunde

• Send private message

13

Friday, September 19th 2014, 3:38pm

nitrado 4ever???

warum ist es so schwer einen 2 zeile hier ins forum zu stellen und die situation zu erklären?

Du erklärst ja nicht ein Problem sondern heulst hier gleich rum sowas brauch kein mensch hier und ist auch für das Feedback dazu nicht sinnvoll

Stelle und schreibe vernünftig dein Problem hier ins Forum und keiner sagt was aber so bekommst du nur Gelächter dafür jedenfalls von mir...

PS:

Das Web-Interface zu den 7DTD-Servern sind wohl grad gesperrt worden da man das Problem wohl abarbeitet kann noch jemand sein Interface nicht aufrufen?

This post has been edited 1 times, last edit by "madX290" (Sep 19th 2014, 3:53pm)

richtex

User / Kunde

• Send private message

14

Friday, September 19th 2014, 4:16pm

Mein Webinterface geht. Ich habe gerade das Spiel neu installiert und ich kann mich wieder mit dem Server verbinden und spielen.

Ob die Neuinstallation allerdings der Grund ist warum wieder alles geht, kann ich so nicht sagen. Hoffentlich gibt es auch eine Lösung die keine Neuinstallation benötigt.

EMPIRE2K

User / Kunde

• "EMPIRE2K" is male

• Send private message

15

Friday, September 19th 2014, 6:27pm

• Per FTP Verbinden
  • 7 Days to Die Ordner Umbenennen
  • Im interface bei Spiel Wechseln 7 Days to Die Installieren
  • Gehe zu Einstellung und Speicher sie
  • Server Neustarten
  • Server Stoppen
  • Den Save ordner aus den alten Ordner gegen den neuen austauschen
  • Server Starten
  • Server neu starten

so hat es bei mir geklappt und alles ist wie vorher!

madX290

User / Kunde

• Send private message

16

Friday, September 19th 2014, 7:19pm

Muss auch den Server Komplett neu aufsetzen und die Saves von fast 2.3 GB hochladen daher muss ich heute auch mal sagen das Nitrado für mich heute auch keine wirkliche hilfe war daher das Nitrado4Ever war wohl zu gut gemeint gewesen.

EMPIRE2K

User / Kunde

• "EMPIRE2K" is male

• Send private message

17

Friday, September 19th 2014, 7:19pm

Hochladen musst du sie nicht, nur auf den Server verschieben!

madX290

User / Kunde

• Send private message

18

Friday, September 19th 2014, 7:30pm

Hochladen musst du sie nicht, nur auf den Server verschieben!

stimmt da hast du auch recht bin heute durch den Wind da wie gesagt Nitrado solange wie ich jetzt hier bin heute keine hilfe für mich war und haben mir heute sogar mehr arbeit hinterlassen als nötig.....

MeisterAndy

User / Kunde

• Send private message

19

Friday, September 19th 2014, 10:58pm

Wie EMPIRE2K schon schreibt funzt es so recht gut und die Fehler sind danach behoben.

Bei mir hat sich durch die Neuinstallation aber der Port auf 25900 verändert.

Nur so als Tipp falls ihr den Server unter Favoriten nicht mehr findet schaut euch den Port an!

Klingenmeister

User / Kunde

• Send private message

20

Friday, September 19th 2014, 11:40pm

Wow, ich habe in meinen 3 Wochen mit Nitrado so viele Probleme gehabt, wie ich mit meinem Minecraft Hoster in 3 Jahren hatte. Ich wünschte, ich könnte bei dem einen 7D2D Server hosten :(

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net