You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Church

User / Kunde

• "Church" started this thread

• Send private message

1

Thursday, February 12th 2015, 9:49pm

7dtd Server startet nach absturz nicht!

Hallo,

hab vor kurzem einen 20 slot server für 7 days to die gemietet, er lief die letzten 6 tage problemlos.
Heute ist er leider abgeschmiert und seit dem scheint er nicht mehr richtig zu starten, im Webinterface steht zwar "Server gestartet" jedoch wird er ingame nicht angezeigt und wenn ich per android app schaue steht als Status: "seltsamerwesie offline". in den logs ist ebenfalls kein eintrag der auf einen fehler schließen lässt zu finden.
Hat jemand eine idee woran es leigen könnte?

edit: ok...Server ist wieder online...nach 2 std. letzter log eintrag ist der neustart von 20:33, würde mich trotzdessen interessieren woran es liegt? bzw. wieso es so lange dauerte bis er wieder da war!?

This post has been edited 1 times, last edit by "Church" (Feb 12th 2015, 9:54pm)

HazZzaD

User / Kunde

• Send private message

2

Thursday, February 12th 2015, 11:58pm

Hallo, habe das gleiche Problem.

Bin von meinem eigenen Server geflogen/Crash ?
Danach war der Server nicht mehr erreichbar. Neustart dauert ewig und wenn er fertig ist ist der Server immer noch nicht zu erreichen???

HornPub

User / Kunde

• Send private message

3

Saturday, February 14th 2015, 6:17pm

Selbes Problem.

sundancer01

User / Kunde

• Send private message

4

Monday, February 16th 2015, 5:23pm

Denn is die Server Hardware Defekt.. denn solltet ihr bei Nitrado anrufen.. und die sollen Euch einen neuen Server zuweißen ;)

Bei weiteren Fragen und Probleme stehe ich Euch gerne zuverfügung

MFG

Church

User / Kunde

• "Church" started this thread

• Send private message

5

Tuesday, February 17th 2015, 7:54pm

Hatte heute erneut das Problem, gott sei Dank, gegen 16 uhr so das man auch jemanden erreichen kann, aufgrund dessen das wohl angeblich, log dateien und einiges andere fehlen solle, wurde eine Neuinstallation vom Support vorgenommen. Danach sollte alles wieder Funktionieren wurde mir versichert. Pustekuchen...schlimmer...Der server startete direkt nach der installation nicht, da sich scheinbar die installation mit einen ip wechsel überschnitten hatte. ( mir wurde ein fremder Servername im Webpanel angezeigt) er hing längere Zeit im Dashboard bei "Server wird gestartet".

Also rief ich erneut den Support an, dieser stellte fest das die installation nicht komplett sei, auf nachfrage ob meine ip sich geändert hat durch die neuinstallation bekam ich die antwort das sowas nur bei gameswitch und sloterweiterung passieren kann. Warum mir ein anderer Servername angeziegt wird konnte er mir nicht sagen. Nun gut er veranlasste erneut eine Neuinstallation, als diese fertig war stellte ich fest das sich die ip definitiv geändert hatte. Fand ich nicht gut bei anderen Games ist es ein extremer verlust, bei 7dtd wird der Server gott sei dank mit dem namen unter den Favoriten gespeichert und nicht unter der Ip Adresse. Daher versuchte ich über dies hinweg zu sehen. Server lief wieder und nun eine stunde nach der Neuinstalltion selbes Problem, Server stürzt ab und lässt sich nicht starten. Da der Support jetzt nicht mehr erreichbar ist kann man vermutlich wieder bis zum nächsten tag warten, bis sich da was bewegt.

So langsam hab ich die schnautze voll....

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net