You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

HazZzaD

User / Kunde

• "HazZzaD" started this thread

• Send private message

41

Friday, April 3rd 2015, 8:33pm

saves löschen

Hat mal einer von euch das offizielle Wiki gelesen? Versucht mal die saves zu löschen. Dann den server neu starten. Funzt bei mir. :)

Ladja

User / Kunde

• "Ladja" is female

• Send private message

42

Friday, April 3rd 2015, 8:49pm

wo finde ich das mit den saves

Schnitzel38

User / Kunde

• Send private message

43

Friday, April 3rd 2015, 8:58pm

Die saves findest du im Dokumente Ordner von Windows. Bei mir klappt das nicht mit dem neustart, das update wurde bei mir immer noch nicht hochgeladen ;(

Ladja

User / Kunde

• "Ladja" is female

• Send private message

44

Friday, April 3rd 2015, 9:04pm

nee bei uns auch nicht...es nervt grad total

BlueFreakLP

User / Kunde

• Send private message

45

Friday, April 3rd 2015, 9:11pm

Nitrado hat hunderte (wenn nicht schon tausende) Maschinen. Die Update überall gleichzeitig aufzuspielen und die Leitung sowie Server Festplatten usw. damit zu belasten ist die schlechteste Lösung für jeden. Deswegen kommen diese auch nach und nach. Sonst ggf. Support anschreiben wenn es wirklich zu lang dauert.

Ladja

User / Kunde

• "Ladja" is female

• Send private message

46

Friday, April 3rd 2015, 9:12pm

man sollte aber meinen das die das sogar nach 21 stunden mal langsam hinbekommen oder nicht

Schnitzel38

User / Kunde

• Send private message

47

Friday, April 3rd 2015, 9:14pm

Ja ist schon sehr ärgerlich das es heute am Feiertag nicht läuft, aber bleibt wohl nichts anderes als warten übrig ;(

Yeah endlich läuft er :D es kam zwar noch keine update meldung aber die alpha 11 ist drauf

This post has been edited 1 times, last edit by "Schnitzel38" (Apr 3rd 2015, 9:34pm)

charger

User / Kunde

• Send private message

48

Friday, April 3rd 2015, 9:34pm

Also ich bin noch sehr unbeholfen und habe keinen Plan wo ich save dateien unter windows finde :S
Sollte das bei einigen echt helfen bitte ich um eine kurze Anleitung, wie ich da vor gehen muss.
Den Support habe ich auch schon angeschrieben,aber da tut sich auch Nichts.Ich glaube Nitrado ist mir Updates beschäftigt hab icvh gehört :rofl: :rofl:

Ladja

User / Kunde

• "Ladja" is female

• Send private message

49

Friday, April 3rd 2015, 10:09pm

kann man das iwo sehen ob das update drauf ist?

charger

User / Kunde

• Send private message

50

Friday, April 3rd 2015, 10:33pm

Bei mir geht nun alles iweder.Ich wünsche noch frohe Ostern und hoffe das ihr nciht mehr lange warten müsst
:thumbup:

Ladja

User / Kunde

• "Ladja" is female

• Send private message

51

Friday, April 3rd 2015, 10:36pm

bei uns immer noch nicht :cursing:

iiDaRzZ

User / Kunde

• Send private message

52

Friday, April 3rd 2015, 11:04pm

Meiner geht noch nicht! ;(

Ladja

User / Kunde

• "Ladja" is female

• Send private message

53

Friday, April 3rd 2015, 11:07pm

willkommen im club :thumbdown:

sundancer01

User / Kunde

• Send private message

54

Friday, April 3rd 2015, 11:14pm

Seit Froh.. das ihr noch nicht spielen könnt.. die Server Kacken im wieder ab.. und man fängt bei Tag 1 an :(

KingDome24

Moderator im Ruhestand

• "KingDome24" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

55

Friday, April 3rd 2015, 11:25pm

Hallo,

sofern ihr immer noch Probleme mit dem Update bzw. generelle Probleme mit dem Server habt, bitte ich euch, den Support *hier* zu kontaktieren.

KingDome24
Wenn ich geholfen hab, freu ich mich über eine Danksagung.

iiDaRzZ

User / Kunde

• Send private message

56

Friday, April 3rd 2015, 11:27pm

Hab den Support schon vor 3 stunden angeschrieben und noch keine antwort bekommen

Ladja

User / Kunde

• "Ladja" is female

• Send private message

57

Friday, April 3rd 2015, 11:30pm

ja wir haben jetzt auch zum zweitenmal hingeschrieben und das einzige was wir bekommen is eine bestätigungs email

iiDaRzZ

User / Kunde

• Send private message

58

Friday, April 3rd 2015, 11:37pm

Ich versuch mal das spiel zu deinstallieren und neu zu installieren wenn es klappt schreib ich es hier.

Ladja

User / Kunde

• "Ladja" is female

• Send private message

59

Saturday, April 4th 2015, 9:32am

und es geht noch nicht...langsam hab ich die schnauze voll

sundancer01

User / Kunde

• Send private message

60

Saturday, April 4th 2015, 1:20pm

Ladja.. mach mal eine Neuinstallation .. bei mir hat es danach geklappt .. :)

Es gibt aber generell Probleme mit dem Spiel, durch das Update stürzt das Spiel voll oft ab.. und der Server startet Automatisch neu..so das man immer wieder am Tag 1 anfängt.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net