You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MasterHirsch

User / Kunde

• "MasterHirsch" started this thread

• Send private message

1

Friday, December 9th 2011, 8:56pm

Terraria Server. Client stürzt beim connecten ab...

Hi,
Weiss ned wiso :S Hab bei Steam "Immer aktuell halten" aktiviert...
Wenn ich joinen will stürzt der ganze Client ab und folgende Fehlermeldung kommt.
Ich kenn mich da nur wenig aus, aber vielleicht kann ja jmd in diesen Wörtern nen Sinn sehen...

Würd mich auf jeden Fall über Hilfe freuen ;)
Übringens: Singleplayer geht ohne Probleme...

Harmus

User / Kunde

• Send private message

2

Saturday, December 10th 2011, 4:50pm

jup

Hab ich auch die fehler meldung muss an nitrado liegen bei nicht nitrado servern leufst prima

und die truhen lassen sich auch nicht mehr öffnen

MasterHirsch

User / Kunde

• Send private message

3

Saturday, December 10th 2011, 6:13pm

Es hat kurzzeitig geholfen den Server neu zu installieren. Konnte dann wieder von vorn anfangen...
(Meine Mitspieler werden sich freuen :thumbsup: ) Und als ich off und wieder on bin kam der Fehler wieder und es ist
abgestürzt. Übrigens liegts nicht an meinem PC, da ich es auch auf nem anderen PC versucht hab.

_NameLess_

Moderator im Ruhestand

• "_NameLess_" is male

Occupation: Studierender | Foren-Moderator | Anime Hero | Nitrado Minecraft Testserver

• Send private message

4

Sunday, December 11th 2011, 2:03am

Gibts bei Terraria einen Server.log od. sowas? :)

MFG
Name
Die deutsche Sprache ist Freeware.
Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

MasterHirsch

User / Kunde

• Send private message

5

Sunday, December 11th 2011, 1:41pm

Ja gibts, aber ist bei mir Leer :whistling:
Weiss jemand vielleicht weiter ?
Ich bin zwar geduldig, aber nachdem wir jetzt ne Woche
nicht mehr spielen konnten wirds nervig :huh:

Jumpingbit

User / Kunde

• Send private message

6

Tuesday, December 13th 2011, 10:04am

Hab das selbe Problem, 2-3 Leute fliegen dann immer gleichzeitig raus, egal welche Mapgröße, selbst bei kompletten Standardeinstellungen mit einem frisch installierten Terraria.

In den Serverlogs selbst steht dann nur das die Benutzer ein Connection Reset hatten.

Truhen öffnen geht bei uns auch nicht, manchmal buggen auch Steine rum und man sieht die Waffen der anderen nicht, soweit ich gelesen hab ist ja dieses TDSM irgend so ein zeug wie Bukkit für Minecraft.
Wäre gut wenn Nitrado für Sowas die Standardserver anbieten würde wenn es möglich ist.^^

4135

User / Kunde

• Send private message

7

Tuesday, December 13th 2011, 11:17am

HI,
Den standart server wird nitrado erst anbieten können wen es diesen auch als Linux Client gibt den Nitrado nutzt keine win server.

Mfg
hurr durr

Jumpingbit

User / Kunde

• Send private message

8

Tuesday, December 13th 2011, 12:23pm

Ah, Ok.
Ich frage mich dann aber was die Server.exe da zu suchen hat... ;D

Auf jeden Fall kann da ja irgendetwas nicht stimmen wenn mehrere dieses Problem haben und solange das Problem besteht kann man es vergessen auf dem Server zu spielen, was einen dann natürlich ärgert.^^

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net