You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Unbekannt404

User / Kunde

• "Unbekannt404" started this thread

• Send private message

1

Saturday, August 10th 2013, 9:36pm

Irgendwelche fremden Leute auf meinem Server?

Hi Leute,

als ich heute auf meinen Server gegangen bin habe ich fremde auf meinen Server gefunden und habe auch keine Kontrolle mehr
zur Server Einstellung d.h. ich kann den Server nicht ausschalten oder neustarten. Woran könnte das liegen.
Ich bräuchte dringend eine Antwort.

Vielen Dank im Voraus!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MfG,
Unbekannt404

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Kingbrick (10.08.2013)

Charlesdon

User / Kunde

• "Charlesdon" is male

• Send private message

2

Saturday, August 10th 2013, 9:50pm

hab zwar nicht so den plan was das betrifft. aber ich glaube dir wird schneller geholfen, wenn du dem Support ein Ticket schickst.

Mfg. CharlesD.
:assault: :growup: :rocket:

CitycraftM

User / Kunde

• "CitycraftM" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

3

Saturday, August 10th 2013, 10:00pm

Schreib am besten ein Ticket an den Support.

Hast du irgendwo die Ip gepostet? Oder ein Freund von dir? Das könnte die fremden Leute erklären.

Warum du keinen Zugriff mehr hast, weiss ich nicht. Deshalb denke ich, der Support kann dir besser helfen.

Wenn ich dir geholfen habe, freue ich mich über eine kleine Spende :) Klicke dazu <<Hier>>

Spende für meinen Server

Du willst einen Ts3 Server, ein Forum oder osTicket günstig eingerichtet? Dann schreibe mir eine PN!

Unbekannt404

User / Kunde

• Send private message

4

Saturday, August 10th 2013, 10:10pm

Nun,erst einmal vielen Dank für die schnellen Antworten.
Es ist ja nicht nur so,dass fremde Leute auf dem Server sind,sondern sie auch meinen es sei ihr Server und die ganze Servereinstellung ist anders.
Der Cube World Server ist nun plötzlich PVP obwohl ich das nicht einmal eingestellt habe. Trotzdem ich habe nun ein Ticket erstellt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MfG,
Unbekannt404

CitycraftM

User / Kunde

• "CitycraftM" is male

• Send private message

5

Saturday, August 10th 2013, 10:19pm

Höhrt sich so an als ob der gehackt wurde, wenn das so sein sollte mit dem Support zusammenarbeiten und sie gegebenenfalls anzeigen.

Wenn ich dir geholfen habe, freue ich mich über eine kleine Spende :) Klicke dazu <<Hier>>

Spende für meinen Server

Du willst einen Ts3 Server, ein Forum oder osTicket günstig eingerichtet? Dann schreibe mir eine PN!

Kingbrick

User / Kunde

• Send private message

6

Saturday, August 10th 2013, 10:31pm

Betrachtet man die Tatsache, dass mehrere Leute dort (ich auch) geglaubt haben, es wär ihr Server... Und beachtet man auch, dass alle über unterschiedliche, ihnen zugewiesene IPs auf den Server gekommen sind... Beachtet man ebenfalls, dass niemand einen PVP Server eigestellt hat, aber alle auf einem waren...
Also ich würde sagen, dass niemand auf seinem Server war und alle IP Adresse auf den falschen Server geroutet wurden...
Und da kann nur Nitrado etwas dran ändern...

Unbekannt404

User / Kunde

• Send private message

7

Saturday, August 10th 2013, 10:32pm

Ich bezweifel,dass der Server gehackt wurde,weil ich meinen Server ausgeschaltet hab (er ist immer noch aus) und ich kann auf dem Server noch immer joinen. Diese anderen die ebenfalls auf dem Server sind erstellen nun auch ein Ticket.

Kingbrick

User / Kunde

• Send private message

8

Saturday, August 10th 2013, 10:36pm

Meiner läuft grade wieder :D
Ich glaube die haben einen Wurm im System... Und ich meine das nicht wortwörtlich!

CitycraftM

User / Kunde

• "CitycraftM" is male

• Send private message

9

Saturday, August 10th 2013, 10:36pm

Stimmt eigentlich logisch, deshalb kann er ihn auch nicht neustarten, usw. Weil es nicht der server ist, den du bestellt hast.

Spende für meinen Server

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Kingbrick (10.08.2013)

Unbekannt404

User / Kunde

• Send private message

10

Saturday, August 10th 2013, 11:18pm

Ok,lieben Dank,es geht wieder alles :)
Wer weiß was dort los war.

Passi1606

User / Kunde

• "Passi1606" is male

• Send private message

11

Tuesday, August 20th 2013, 9:56pm

Zitat aus einer Nitrado E-Mail Wenn du einen neue Server bestellst!!

!! Wichtiger Hinweis zur Server IP !!

Die IP Adresse des Gameservers ist kein Geheimnis! Durch einfaches erraten kann diese herausgefunden werden, da Teile der Adresse fortlaufend sind. Soll verhindert werden, dass Fremde Spieler den Server betreten, muss dieser entsprechend geschützt werden (z.B. Passwort, Whitelist, etc). Auf https://wiki.nitrado.net/index.php/Minecraft_Server_sichern gibt es hierfür eine Anleitung speziell für Minecraft Server.

Zitat ende.

So kommen die Spieler an deine IP

MFG Passi1606

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net