You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

TigerOnzo

User / Kunde

• "TigerOnzo" started this thread

• Send private message

1

Friday, November 27th 2015, 10:35pm

Server macht kein Update!

Nach einer arbeitsreichen Woche wollte ich noch bissel GRAV spielen und musste feststellen, dass der Server partout nicht auf 6.2 updaten will. Ich selbst kann ja da meines Wissens nichts für tun, außer warten. In der Serverliste im Spiel sind etliche Server mit dem neuen Update online. Warum meiner nicht? Bin seit letzter Woche bei nitrado und daher noch etwas unbedarft.

EDIT:
Neben dem fehlenden Update habe ich außerdem noch das Problem, dass der Server wenige Minuten nach dem Start wieder zwangsgestoppt wird. In der Logfile steht dann: restarted more than 10 times in a row. There seems to be something very wrong. Stopping server!

This post has been edited 1 times, last edit by "TigerOnzo" (Nov 28th 2015, 12:36am)

• "sondereinsatzkommando" is male

• Send private message

2

Saturday, November 28th 2015, 12:23pm

Hallo,

die "Zwangs-Stops" deuten darauf hin, dass der Server abstürzt und nicht vernünftig startet. Vielleicht ist ja was mit dem Update schiefgelaufen. Normalerweise updaten die Nitrado Server innerhalb von einigen Stunden automatisch. Sofern das noch nicht geschehen ist, und der Server noch immer unerreichbar ist, wende dich diesbezüglich direkt an die Support Abteilung von Nitrado.
Du erreichst diese entweder via Hotline (0721 7540 44 44, Mo. - So. 10:00 - 21:00 Uhr) oder via Ticket https://server.nitrado.net/deu/tickets/add

Wenn du eine Antwort bekommen hast, würden sich vielleicht die anderen User freuen, wenn du die Informationen die du bekommen hast, teilen könntest.

Mit freundlichen Grüßen

sondereinsatzkommando
Who will fix me now? Dive in when I'm down?
Save me from myself, DON'T LET ME DROWN :love:

TigerOnzo

User / Kunde

• Send private message

3

Saturday, November 28th 2015, 1:23pm

Am Wochenende telefonischen Support zu bekommen ist schon ein "Premium-Feature". Angerufen, Problem geschildert, Problem gelöst und wäre da nicht das weit verbreitete Travle-Problem könnte ich auch spielen^^

Mein aktuelles problem wurde aber schnell gelöst. Super Arbeit und danke an den fleißigen Tel-Supporter!

• Send private message

4

Saturday, November 28th 2015, 2:28pm

Hallo,

wäre da nicht das weit verbreitete Travle-Problem könnte ich auch spielen

Hast du dazu nähere Informationen bekommen? Wäre interessant für andere Kunden, da viele ja auch von dem Problem betroffen sind: Could not travel to Heimat-Planet

Mit freundlichen Grüßen

sondereinsatzkommando

TigerOnzo

User / Kunde

• Send private message

5

Saturday, November 28th 2015, 2:55pm

Im Forum stand glaube irgendwo, dass sie das Problem in den nächsten Tagen beheben werden. Daher habe ich nicht nochmal nachgefragt und warte geduldig^^

• Send private message

6

Saturday, November 28th 2015, 7:32pm

Hallo,

alles klar, danke für die Info.

Mit freundlichen Grüßen

sondereinsatzkommando

TigerOnzo

User / Kunde

• Send private message

7

Sunday, November 29th 2015, 9:28pm

Mittlerweile läuft der Server wieder nicht, keine Chance ihn zu starten und logfiles werden erst gar keine generiert. Wird wohl wieder Hardwareüberlastung sein.

• Send private message

8

Wednesday, December 2nd 2015, 2:47pm

Hallo,

wie bereits gesagt, wenn nicht schon geschehen, bei solchen Problemen den Support kontaktieren. Die können am besten helfen. :)

Mit freundlichen Grüßen

sondereinsatzkommando

TigerOnzo

User / Kunde

• Send private message

9

Wednesday, December 2nd 2015, 11:01pm

Das Problem wurde jetzt scheinbar gefunden und behoben. Möchte mich noch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber aktuell läuft alles so wie es soll. Herzlichen Dank dafür!

Thalantyr

User / Kunde

• Send private message

10

Saturday, December 19th 2015, 11:16am

Grüße,

ich schreib hier mal weiter, da mein Server bisher noch kein Update auf Reborn Update 8 bekommen hat.

Wie ich aus den Serverlisten sehen kann, sind einige Nitrado Server schon auf Update 8 erweitert.
Wir würden gerne spielen, ist aber leider nicht möglich, da die Clientversion mit der Serversion nicht übereinstimmt.

Drakexz

Moderator

• Send private message

11

Monday, December 28th 2015, 5:26pm

Sollte das Problem mit dem fehlenden Update immer noch bestehen, so bitte den Support kontaktieren.

z.B. via Ticket oder Telefon.
https://server.nitrado.net/deu/tickets/add
Supportanfragen via PM kann ich leider nicht beantworten. Erstelle bitte einen eigenen Thread im passenden Forenbereich.

Thalantyr

User / Kunde

• Send private message

12

Monday, December 28th 2015, 8:04pm

Sollte das Problem mit dem fehlenden Update immer noch bestehen, so bitte den Support kontaktieren.

z.B. via Ticket oder Telefon.
https://server.nitrado.net/deu/tickets/add

Na, sorry...
Die Tickets wurden gar nicht beantwortet, war jedenfals bei mir so.
Hatte 2mal das Problem mit dem GRAV Update auf die aktuelle Version. Insgesamt 30 Min. am Telefon gehangen und hab es jetzt aufgegeben GRAV zu spielen.

Drakexz

Moderator

• Send private message

13

Tuesday, December 29th 2015, 11:48am

Wenn du schreibst "war", bedeutet das, dass das Problem jetzt behoben ist bzw. du kein Interesse mehr am Server hast?
Wenn nicht, dann antworte einfach hier und ich / einer der anderen Mods leitet es noch einmal weiter.

PS: Bei Nitrado arbeiten auch nur Menschen, es kann schon mal vorkommen, dass etwas bedauerlicherweise übersehen wird.
Supportanfragen via PM kann ich leider nicht beantworten. Erstelle bitte einen eigenen Thread im passenden Forenbereich.

Thalantyr

User / Kunde

• Send private message

14

Saturday, January 2nd 2016, 11:05am

Wenn du schreibst "war", bedeutet das, dass das Problem jetzt behoben ist bzw. du kein Interesse mehr am Server hast?
Wenn nicht, dann antworte einfach hier und ich / einer der anderen Mods leitet es noch einmal weiter.

PS: Bei Nitrado arbeiten auch nur Menschen, es kann schon mal vorkommen, dass etwas bedauerlicherweise übersehen wird.

Das "war" bezog sich auf meine Person, sollte heißen, das meine Mails an den Support gar nicht beantwortet wurden. Und bis heute noch keine Antwort bekommen habe.
Ich habe inzwischen das Spiel auf dem Server gewechselt.

• Send private message

15

Saturday, January 2nd 2016, 1:04pm

Hallo,

ich habe vom Support die Information bekommen, dass deine beiden Tickets bearbeitet wurden und du eine Antwort erhalten haben müsstest.
Eins wurde geschlossen, da sich das Anliegen via Telefon geklärt wurde.

Mit freundlichen Grüßen

sondereinsatzkommando

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net