You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Minecraft0flash

User / Kunde

• "Minecraft0flash" is male
  • "Minecraft0flash" started this thread

Occupation: Schüler

• Send private message

1

Tuesday, February 21st 2012, 12:12am

Woher kriege ich die Plugins für GTA SA Server ?

Also ich wollte fragen woher ich die Plugins für GTA SA herbekomme wo ich z.B. Autos Bote cheaten kann und Spawnpunkte machen kann und wo ich Stunts erstellen kann und wie installiere ich die Plugins??

Danke im Voraus :)

Babul

User / Kunde

• "Babul" is male

Occupation: aufdienervengeher

• Send private message

2

Wednesday, February 22nd 2012, 5:35am

ich glaub, du verwechselst plugins mit (kompilierten) scripts.
hm.. "Autos Boote cheaten" soll wohl heissen, du willst ingame deine autos spawnen, also in einer (noch leeren) welt rumfahren?
spawnpunkte erstellen - kein problem, wenn du mit der scriptsprache "pawn" etwas vertraut bist, und den pawn editor "Pawno" im SAMP paket gefunden hast...
stunts erstellen.. hm. jetzt geht der stress los: es gibt ein paar wenig (gute) objekt editoren als script (also ingame benutzbar).
im forum.sa-mp.com kannst du nach Jerenejl's object editor suchen, eine applikation, die direkt auf windows laeuft, ausserdem beherrscht es die neuen SAMP 0.3d sachen, wie z.b. objekt entfernung.
so, jetzt zu den plugins: ein plugin fuer SAMP ist eine bibliothek (.dll heisst ja "dynamic link library") datei, wie sie von windows auch benutzt werden, wobei die SAMP plugins "lesiglich" neue funktionen zum skripten anbieten. da nitrado linux (CentOS) benutztm sind die plugins, wie sie hier benutzt werden, im linux (.so) datei format.
schau dich mal im forum.sa-mp.com um. da findest du auch ne deutsche sektion, in der du alle moeglichen fragen stellen kannst.

zuletzt noch beschreibe ich (d)einen weg, den du gehen muesen wirst, um in deinem server objekte (rampen z.b.) erstellen, deine eigenen autos spawnen, und evtl noch god-mode anschalten kannst:
-geh ins forum - suche, finde, und downloade die letzte SAMP version (0.3dr2).
-insstalliere alles dorthin, wo auch dein GTA installiert ist. du findest schon einen schoenen platz fuer samp. is nicht viel :)
-mach dich vertraut mit dem programm "Pawno.exe" - es ist der ditor, mit dem du alles scripten kannst, was du willst:
-direkt in sa-mp.com ist ein link auf "help" - es ist das WIKI, indem ALLES steht, was ein scripter wissen muss. der text dort ist nicht nur zu dekorativen zwecken, es hat offensichtlich viel muehe gekostet, das alles zu schreiben. lies es.
-sobald du ein paar schoene befehle wie z.b. "AddStaticVehicle" oder "CreateObject" gefunden hast, bist du auf dem richtigen weg.

so, jetzt werd ich muede. ich schau hier die tage mal wieder vorbei, ich bin eher im samp forum aktiv (wie oft hab ich das jetzt schon erwaehnt? 4 oder 5mal jetzt? hehe)

viel glueck und spass beim scripten und zocken

Kingcraft

User / Kunde

• Send private message

3

Tuesday, August 14th 2012, 5:25pm

ehm ja und wo muss ich dann die pawn einfügen danke im vorraus
Entlich ist der Satz hier aber da soll er nicht Stehen :(

playerbrisco

User / Kunde

• "playerbrisco" is male

Occupation: Beamter

• Send private message

4

Wednesday, August 29th 2012, 9:01pm

Geh unter www.sa-mp.de dort können sie dir sicherlich weiterhelfen.
Wir sind hier kein Scripting Forum.
Sie werden dir sicherlich dort weiterhelfen, registrier dich dort erstmal.
Ich helfe gerne ;)

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net