You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Goremageddon

User / Kunde

• "Goremageddon" is male
  • "Goremageddon" started this thread

• Send private message

1

Thursday, October 9th 2014, 2:16pm

Rust Legacy Server - Disconnect nach 10 sekunden - Erledigt

Hallo zusammen,
ich hoffe es kann mir jmd. helfen. Ich habe gestern einen Rust pub Server von nitrado gemietet. Habe zu erst Rust Experimental über besagten Server gespielt. Lief Problemlos. Gestern Abend wollte ich mir mal Rust Legacy ansehen. Spielmodus gewechselt. Keinerlei Plugins installiert. Oxid war auch deaktiviert. Jeder der auf meinen Server joint fliegt nach ca. 10 sek vom Server und bekommt die meldung " Connection Lost"
Habe schon Rust deinstalliert, anderes Spiel installiert, deinstalliert, Rust neu installiert. Mit aktiviertem Oxid besteht das Problem genau so... Kann mir gerade echt nicht helfen denn wenn ich auf irgendeinen anderen Rust Server im Legacymode joine habe ich dieses Problem nicht. Kann mir also schwer vorstellen das es an Rust selbst liegt.

Muss dazu sagen dass dieses hier der erste Spielserver ist mit dem ich mich beschäftige. Bin aber allgemein recht fit vom Verständnis solcher Dinge her, wäre um Ratschläge (Purzelbäume auch Ok;) sehr sehr dankbar!!!
Ein Supportticket habe ich gerade eingereicht aber vlt geht es hier ja schneller oder das Problem ist schon bekannt und ich habe es nicht gefunden.

Danke euch schon mal.

This post has been edited 1 times, last edit by "Goremageddon" (Oct 13th 2014, 12:44pm) with the following reason: Kann geschlossen werden.

MrVarron

User / Kunde

• "MrVarron" is male

Occupation: Maler und Lackierer

• Send private message

2

Thursday, October 9th 2014, 5:48pm

ich auch!

genau dieses Problem habe ich auch, ich hoffe auch das es hier gelöst wird ;(

Goremageddon

User / Kunde

• "Goremageddon" is male

• Send private message

3

Thursday, October 9th 2014, 7:48pm

Habe ebend noch mal auf Experimental umgestellt, so läuft alles einwandfrei. Bei Legacy ist es unverändert. Habe ein Telefenosupportticket eingereicht, die wollten sich darum kümmern falls es am Server liegen sollte. Wenn es am Server liegt soll es wohl bis morgen früh erledigt sein. Werde ne Rückmeldung geben.

MrVarron

User / Kunde

• "MrVarron" is male

• Send private message

4

Thursday, October 9th 2014, 8:35pm

ok gut

WhiteWolf

User / Kunde

• Send private message

5

Thursday, October 9th 2014, 10:41pm

Selbes Problem haben wir auch. Immer zwar unterschiedliche Timeouts vom Server laut Console.

Experimental läuft aber ganz normal.
Das problem ist aber das keine Rcon Commands funktionieren also keine Airdrops usw.
mfg

Goremageddon

User / Kunde

• "Goremageddon" is male

• Send private message

6

Friday, October 10th 2014, 12:53pm

Habe gerade nochmal auf meinen Server gejoint, selbes Problem besteht immer noch. Keine Rückmeldung vom Telefonsupport bisher. Habe mittlerweile lediglich mitbekommen dass das Problem wohl durchaus bei einigen besteht, bei etlichen allerdings mit der Experimentalversion.... Bin echt ratlos und befürchte wir sind einfach auf einen neuen Patch angewiesen...

Add: So habe gerade ca 20 Minuten ohne dc auf meinem Server spielen können. Mein Kumpel kommt auch wieder ohne dc auf den Server. Leider kann ich nicht sagen woran es liegt. Habe vorhin Oxid aktiviert und 3 Pöugins installiert. Danach den Server gestoppt und nach 5 min wieder gestartet (kein Neustart). Danach hatte ich bisher keinen DC mehr. Wollte nachher ein wenig länger zocken, mal sehen ob der Fehler dann wieder auftritt.
Halte euch auf dem laufenden. Probiert das auf jeden Fall mal mit dem Server stoppen und nach einigen Minuten wieder starten. Habe gelesen das bei Problemen mit Plugins ein reiner neustart des Servers nicht ausreichen soll. Es muss dazu gestoppt und dann gestartet werden. Vlt. hilft das im Zusammenhang mit unserem Problem ja auch. Viel Glück, berichtet doch bitte ob das was gebracht hat.

Add2: Habe so ebend vom nitrado support folgende Nachricht erhalten:

" Hallo,vielen Dank für die telefonische Support-Anfrage und das angenehme Gespräch.
Wir haben dein Anliegen untersucht und behoben. Dein Server sollte nun
wieder online sein und dauerhafte Verbindungen zulassen. Gerne bin ich
weiterhin behilflich."

Dann lag es wohl eher an Nitrado als am Server Stoppen und starten. Kann euch nur empfehlen den Telefonsupport zu nutzen, sehr freundlich und bemüht zu helfen.

This post has been edited 3 times, last edit by "Goremageddon" (Oct 10th 2014, 5:10pm)

MrVarron

User / Kunde

• "MrVarron" is male

• Send private message

7

Friday, October 10th 2014, 8:49pm

Ok, dann werd ich mich mal beim Support melden, Dankeschön

Ok würd mich mal interessieren ob das bei dir länger funktioniert sag auf jeden Fall bescheid :thumbsup:

Goremageddon

User / Kunde

• "Goremageddon" is male

• Send private message

8

Saturday, October 11th 2014, 12:14am

Moin! Also haben ebend zu dritt ca 3 Std gespielt ohne Probleme, lief alles wunderbar. Lag also definitiv irgendwie am Server. Viel Glück!

MrVarron

User / Kunde

• "MrVarron" is male

• Send private message

9

Saturday, October 11th 2014, 12:26am

K, also mir hat der Support noch nicht geantwortet

Goremageddon

User / Kunde

• "Goremageddon" is male

• Send private message

10

Saturday, October 11th 2014, 1:07am

Also ich hab angerufen bei der Support Hotline, hatte direkt wen am Telefon.

MrVarron

User / Kunde

• "MrVarron" is male

• Send private message

11

Saturday, October 11th 2014, 4:27pm

dann hab ich wohl was falsches ausgewählt, hab nämlich ein support ticket geschrieben... wo finde ich das denn mit dem telefon?

Trooper93

User / Kunde

• Send private message

12

Saturday, October 11th 2014, 5:27pm

Auf der HP von Nitrado steht rechts Kontakt und da steht auch die Hotline , keine Sorge ist kostenlos , ist die Vorwahl von Karlsruhe

MFG Trooepr

MrVarron

User / Kunde

• "MrVarron" is male

• Send private message

13

Sunday, October 12th 2014, 12:54am

Alles klar, läuft alles bei mir... Habe erst das Support ticket verschickt und heute da angerufen, der vom Telefon Support hat keinen Fehler mehr gefunden, weil ich wie ich nicht wusste der schriftliche Support sich schon darum gekümmert hatte... Auf jeden Fall ist das Problem gelöst danke :thumbsup: :thumbup:

Goremageddon

User / Kunde

• "Goremageddon" is male

• Send private message

14

Sunday, October 12th 2014, 11:38am

Na das ist doch schön, dann kann der Thread im Grunde geschlossen werden.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net