Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

El-Kredito

User / Kunde

• »El-Kredito« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 4. Juni 2016, 16:05

Starbound Server brauche dringend Hilfe

Hab schon einige Themen durchgeschaut aber finde nichts was zu meinen passt sodass ich ein neues aufmachen musste

Ich habe meinen Server auf Standart installiert nichts drauf keine Mods gar nichts und ich kann nicht joinen kommt jedesmal failed to connection was weiß ich

da sich einiges geändert hat von den ordner her und es viele ordner auch nicht mehr gibt anscheinend weiß ich nichtt mehr was ich machen soll

Bitte um Hilfe ich dreh sonst noch am rad :ill:

_J4ckD4niel_

Moderator

• »_J4ckD4niel_« ist männlich

• Nachricht senden

ChrisHirsch

User / Kunde

• »ChrisHirsch« ist männlich

• Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Juli 2016, 14:17

Hallo El-Kredito,

leider ist dein Server bereits ausgelaufen weshalb ich mich deinem Anliegen nicht widmen konnte. In Zukunft würde ich dich bitten dich direkt an unseren Support zu wenden. Nur so haben wir die Möglichkeit dir effektiv zu helfen.