Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ElricLP

User / Kunde

• »ElricLP« ist männlich
  • »ElricLP« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 15:53

Anderes Problem: Server fragt nicht nach Passwort

Hallo.:)
Ich habe ein Problem mit meinem neuen Terraria- Server, es ist ein Publicserver mit 4 Slots, 1GB Arbeitsspeicher, durchschnittlich 6% CPU- Auslastung, auf dem ich ein Passwort eingestellt habe. Wenn ich nun auf den Server möchte, nachdem ich die IP und den Port angegeben habe, fragt er mich nach dem Passwort, ich gebe es ein und anschließend steht da "Found server". Weiter kommt er nicht. Ich habe schon ca. eine halbe Stunde gewartet und im Internet nach Lösungen gesucht, aber irgendwie konnte ich da nichts herausfiltern. Version vom Server und vom Client sind identisch.. (Version 1.2.0.1) Ich habe den Server wie gesagt neu installiert und war vorher noch nicht drauf. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.:) Liebe Grüße,

Elric

___________________________________________________________________________________________________________________________________

Na gut, Statusbericht jetzt, ca. 3 1/2 Stunden später, lässt er mich auf den Server ohne nach einem Passwort zu fragen. Mal schauen ob es dafür schon eine Lösung gibt.

--
Arma 3 Altis Life Server 50 Slots, Medics, ADAC, viele weitere Scripts und ein tolles Team!

IP: "85.190.165.130:2302"

Name: "[NEU][German] Altis-Rpg Server \\ Medic + ADAC + Wirtschaftssys"

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »ElricLP« (5. Oktober 2013, 12:44) aus folgendem Grund: Vorheriges Problem gelöst.

cylwey

User / Kunde

• Nachricht senden

2

Freitag, 4. Oktober 2013, 00:53

Guck mal in die Server Konsole nach.
Du musst eventuell noch die Map erstellen und auswählen.

ElricLP

User / Kunde

• »ElricLP« ist männlich

• Nachricht senden

3

Freitag, 4. Oktober 2013, 00:58

Guck mal in die Server Konsole nach.
Du musst eventuell noch die Map erstellen und auswählen.
Das Problem ist bereits gelöst, wie beim Statusbericht schon geschrieben.:) Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich das mit dem Passwort hinbekomme.:) Aber danke für deine Hilfe! :)
Arma 3 Altis Life Server 50 Slots, Medics, ADAC, viele weitere Scripts und ein tolles Team!

StClaus

User / Kunde

• »StClaus« ist männlich

• Nachricht senden

4

Freitag, 4. Oktober 2013, 11:36

Hallo ElricLP,

bist du bereits SuperAdmin auf deinem Server? Ein SuperAdmin muss kein Server Passwort eingeben.

viele Grüße
StClaus

ElricLP

User / Kunde

• »ElricLP« ist männlich

• Nachricht senden

5

Samstag, 5. Oktober 2013, 12:43

Hm, nein, leider nicht. Superadmin bin ich erst seit gerade eben.