You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

lurchie85

User / Kunde

• "lurchie85" started this thread

• Send private message

1

Monday, June 22nd 2015, 3:24am

Trackmania 2 und angepriesenes xaseco2 ein Witz!

Da ich im Bereich für gameserver nichts zu Trackmania 2 gefunden habe bzw mir auf 164 Seiten unter anderen Games immer nur die selben 7 Spiele angezeigt werden, andere "Lösungen" nichts gebracht haben hier halt nochmal wie schon öfters gefragt und nicht wirklich beantwortet:

Funktioniert xaseco2 nun oder nicht?

Ich habe mir gestern hier extra einen Gameserver gemietet für mich und meine Kumpels weil wir Online abends gerne mal ne Runde fahren wollen und wir gerne Stats usw haben möchten und da fand ich es perfekt nicht lange mit xaseco2 herumzudoktern.

Natürlich habe ich den Masteradmin eingestellt wie es befohlen wurde und das Plugin läuft trotzdem nicht. Auch der Lösungsvorschlag die xaseco2.error.log zu löschen hilft nicht, nach 10 Sekunden ist sie eh wieder da. Serverneustart, stoppen, und was man noch so alles machen kann hilft auch nicht.

Ich bitte doch einmal um Stellungnahme und Hilfe wieso dieses Plugin seinen Dienst verweigert.

MFG
Lurchie

This post has been edited 5 times, last edit by "lurchie85" (Jun 22nd 2015, 4:17pm)

lurchie85

User / Kunde

• Send private message

2

Monday, June 22nd 2015, 3:52am

Das Forum welches am logischten gewesen wäre, ist "Sonstige Games".
Bitte hänge einmal diverse Log-Files an.

Kleiner Hinweis:
Ein Moderator wird das Thema demnächst in den og. Bereich verschieben,
daher bitte nicht wundern, wenn du das Thema hier nicht mehr vorfindest.
Danke erstmal für die Antwort,

Dort kann ich leider keinen Thread erstellen weil ich auf 164 Seiten nur immer die selben 7 Spiele Überkategorien angezeigt bekomme und auch sonst kein Button zum erstellen eines Themas da ist.

Logfiles ? gibt es keine... Wie gesagt der xaseco2.error.log ist leer und der xaseco2.log auch. Das Plugin startet also noch nicht mal verweigert also jeglichen Dienst.

edit... kein Wunder das es nicht geht wenn ich beim Seitenwechsel innerhalb des Forums ausgeloggt werde... dann kann ich natürlich kein Button sehen^^

This post has been edited 2 times, last edit by "lurchie85" (Jun 22nd 2015, 4:04am)

KingDome24

Moderator im Ruhestand

• "KingDome24" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

3

Monday, June 22nd 2015, 6:51am

Hallo,

einfach Cache und Cookies leeren, dann solltest du wieder Zugriff auf den Bereich haben und Themen/Beiträge erstellen können.

KingDome24

Wenn ich geholfen hab, freu ich mich über eine Danksagung.

lurchie85

User / Kunde

• Send private message

4

Monday, June 22nd 2015, 11:33am

Hab jetzt nochmal nen bisschen geschaut. xaseco benötigt ja ne sql Datenbank um die Daten zu verarbeiten bzw zu erstellen.

Habe dann jetzt mal probiert im SQL Bereich sowie den xml files nach der Anleitung der Entwicklerhomepage das plugin zum laufen zu bekommen.

1. Habe ich keine Berechtigung dazu eine neue Datenbankstruktur anzulegen um es der Anleitung gerecht zumachen
2. Habe ich keine Berechtigung die bestehende Datenbank umzubenennen um sie der Anleitung anzupassen
3. Habe ich probiert xaseco zu sagen benutze die vorhandene Datenbank und habe die datei localdatabase.xml hierhingehend im xaseco Ordner abgeändert das er die vorhandene Datenbank übernehmen sollte.

<mysql_server>localhost</mysql_server> -< habe ich so gelasen
<mysql_login>YOUR_MYSQL_LOGIN</mysql_login> -< mein SQL Login benutzt
<mysql_password>YOUR_MYSQL_PASSWORD</mysql_password> -< mein SQL Passwort benutzt
<mysql_database>YOUR_DATABASE</mysql_database> <- vorhandene database eingetragenen weil ich ja keine andere Möglichkeit hatte

Leider hat auch das nicht funktioniert und das Plugin ist wie bereits erwähnt Tod und gibt keinen Mucks von sich oder erzeugt auch nur einen Output in den Logfiles.

This post has been edited 1 times, last edit by "lurchie85" (Jun 22nd 2015, 11:43am)

PrimeHDx

User / Kunde

• "PrimeHDx" is male

Occupation: IT-Techniker/Projektmanagment

• Send private message

5

Monday, October 26th 2015, 4:27pm

Hier hilft nur den Support direkt anzuschreiben. Dieser kann dich dann weiter verweisen und auch die nötige Datenbank bereitstellen.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net