You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Dyrator214

User / Kunde

• "Dyrator214" is male
  • "Dyrator214" started this thread

• Send private message

1

Sunday, July 20th 2014, 1:13pm

Zeitgesteuerter Restart

Hey Ho Leute,
ich habe bei meinem Space Engineers-Server einen Zeitgesteuerten Neustart auf 05:00 Uhr gestellt. Allerdings kenne ich mich mit Nitrado-Servern noch nicht allzu gut aus und frage mich ob das ein täglicher Neustart um 05:00 Uhr sein soll oder ob das ein einmaliger Neustart zur angegebenen Uhrzeit ist?

Das eigentliche Problem ist allerdings das der Server überhaupt nicht neustartet, egal welche Uhrzeit dort eingetragen ist. Kann mir da jemand helfen? Oder hat jemand das gleiche Problem?

Gruß Dyrator214
!Play Knorke!
*Zocken wie es sein sollte*

Dyrator214 auf YouTube
Dyrator214.de

DrMckay

User / Kunde

• "DrMckay" is male

• Send private message

2

Sunday, July 20th 2014, 3:59pm

Geht mir genauso

THEEX

Moderator im Ruhestand

• "THEEX" is male

Occupation: Ist das wichtig?

• Send private message

3

Sunday, July 20th 2014, 8:32pm

Der Neustart soll tatsächlich jeden Tag sein.
Wenn der Neustart nicht funktioniert, sollte man den Support direkt kontaktieren.
mal wieder da

85.131.149.85:28015 [Ger] Rust Oxide - Testgelaende - kein Spielplatz

DrMckay

User / Kunde

• "DrMckay" is male

• Send private message

4

Monday, July 21st 2014, 6:36am

Ich hab das selbe problem und ich glaube das wir nicht die einzigen zwei sind ;)
Finde daher soein Thread 100x besser als 40 Tickets mit dem selben problem, mal von der Support entlastung abgesehn

reddevil4712

User / Kunde

• "reddevil4712" is male
  • "reddevil4712" has been banned

• Send private message

5

Monday, July 21st 2014, 8:36am

Nur das dies ein Comunity Forum ist wo hauptsächlich Kunden anderen Kunden helfen. Bei sowas können Kunden aber nicht helfen und da der Support im Forum eher selten an zu treffen ist sollte man sich bei solchen Problemen doch an den Support wenden. Ansonsten kann es passieren das Support davon gar nichts mitbekommt und wenn der Support nichts von dem Problem wei? kann es auch nicht behoben werden.
Wenn man schon bereit ist jeden Monat Geld auszugeben für einen Minecraft Server sollte man auch einmal die 20€ haben um Minecraft legal zu erwerben.

Reddevils kleiner Gamestore
Spendenlink

Dyrator214

User / Kunde

• "Dyrator214" is male

• Send private message

6

Monday, July 21st 2014, 12:29pm

Ich habe mich auch parallel an den Support gewendet und werde, sobald ich Informationen bekomme, diese natürlich auch hier posten und euch mitteilen ;-)
!Play Knorke!

Dyrator214 auf YouTube
Dyrator214.de

StClaus

User / Kunde

• "StClaus" is male

• Send private message

7

Monday, July 21st 2014, 2:36pm

Hallo Dyrator214,

ich habe soeben um 14:35 Uhr einen zeitgesteuerten Restart angelegt und dieser wurde auch korrekt ausgeführt.

Woher weißt du, dass dein Server nicht neugestartet wurde?

In der restart.log deines Servers ist auch zu sehen, dass der Server heute morgen neugestartet wurde:
Mon, 21 Jul 2014 05:14:05 +0200 Server restart requested (WINDOWS)

viele Grüße
StClaus

Dyrator214

User / Kunde

• "Dyrator214" is male

• Send private message

8

Monday, July 21st 2014, 2:56pm

Das Problem ist nicht das ich weiß das er nicht Neustartet, das Problem ist das ich nicht weiß ob er es macht, da in meinem Ereignisprotokoll in meinem Webinterface davon nichts angezeigt wird. Oder ist das normal? Wenn ja, dann ist das sehr seltsam ;-)
!Play Knorke!

Dyrator214 auf YouTube
Dyrator214.de

THEEX

Moderator im Ruhestand

• "THEEX" is male

Occupation: Ist das wichtig?

• Send private message

9

Monday, July 21st 2014, 3:09pm

Na laut St. Claus steht der Restart doch im Log...
mal wieder da

85.131.149.85:28015 [Ger] Rust Oxide - Testgelaende - kein Spielplatz

Dyrator214

User / Kunde

• "Dyrator214" is male

• Send private message

10

Monday, July 21st 2014, 3:31pm

Ich habe aber wie gesagt im Ereignisprotokoll, welches im Webinterface dargestellt wird nachgeschaut. Dort stehen alle von mir und vom Support durchgeführten Restarts drin. Aber eben nicht die automatischen. Dementsprechend war ich sehr verwirrt und würde nun gerne wissen ob ich diese Daten immer aus der Log-Datei auslesen muss oder ob die automatischen Restarts normalerweise auch im Ereignisprotokoll stehen müssten? Ich bin natürlich voll und ganz zufrieden damit das der Server wie gewollt neustartet. Es ist nur gut zu wissen wo man das nachlesen muss ;-)
!Play Knorke!

Dyrator214 auf YouTube
Dyrator214.de

marcel

Nitrado.net

• "marcel" is male

• Send private message

11

Thursday, July 24th 2014, 9:40pm

Die zeitgesteuerten restarts tauchen nur im restart.log auf (einzusehen z.B. per File Browser). Im Webinterface Ereignislog wird nur das angezeigt, was wirklich per Klick selbst im Webinterface ausgeführt wird.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net