You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

DerManno

User / Kunde

• "DerManno" started this thread

• Send private message

1

Sunday, October 12th 2014, 10:39am

Server Antwortet nicht

Halli Hallo,
ich habe jetzt schon so ziemlich alles rumprobiert, server gesstoppt, server wieder gestartet, server neu aufgesetzt, sogar mal was anderes drauf installiert und wieder gelöscht etc., aber es will einfach nicht!
Ich starte den Server, klicke oben auf mit server verbinden und Steam sagt mir server antwortet nicht, und das schon seit gestern. EINMAL hat der server gefunzt, fragt mich aber nicht was ich da eingestellt hatte ....

Wie krieg ich ihn zum laufen (einstellung sind mir erstmal egal)?!

Gruß Manno
Gruß DerManno

DerManno

User / Kunde

• "DerManno" started this thread

• Send private message

2

Thursday, October 16th 2014, 6:45pm

Gelöst

Wenn auch einer das Problem hat, Support anschreiben sie mögen doch bitte den Server einmal im Root löschen dann geht das wieder. Scheinen irgendwelche Files Beschädigt gewesen zu sein...

Gruß Manno
Gruß DerManno

JMemphis

User / Kunde

• Send private message

3

Friday, March 13th 2015, 9:04pm

Selbes Problem hier. Zwar kein Space Engineers Server aber genau das selbe Problem.

Dante1987

User / Kunde

• Send private message

4

Friday, March 13th 2015, 9:45pm

Selbes Problem hier. Zwar kein Space Engineers Server aber genau das selbe Problem.

Dann geh in den richtigen Bereich dafür.

Halli Hallo,
ich habe jetzt schon so ziemlich alles rumprobiert, server gesstoppt, server wieder gestartet, server neu aufgesetzt, sogar mal was anderes drauf installiert und wieder gelöscht etc., aber es will einfach nicht!
Ich starte den Server, klicke oben auf mit server verbinden und Steam sagt mir server antwortet nicht, und das schon seit gestern. EINMAL hat der server gefunzt, fragt mich aber nicht was ich da eingestellt hatte ....

Wie krieg ich ihn zum laufen (einstellung sind mir erstmal egal)?!

Gruß Manno

Nur zur Info.

Nur weil im Webinterface steht der Server ist gestartet heißt das nicht das er schon da ist.

Ein Space Engineers Server kann bis zu 5 Minuten brauchen bis er vollständig geladen ist.

Restarte den Server und warte dann 5 Minuten und dann versuch zu joinen.
Sowas findet man in Nitrado:

Klick mich

BZB_Noir

User / Kunde

• Send private message

5

Friday, March 20th 2015, 10:10pm

Haben hier das selbe Problem mit meinen Space Engineers Server.... hoffe die Supporter können da was machen ;/

Intruderone

User / Kunde

• "Intruderone" is male

• Send private message

6

Friday, March 20th 2015, 10:16pm

Habe zum testen gerade ebend einen SE server gemietet, er ist nach der erst installation auch nicht zu erreichen. :doofy:
Es scheint so als ob es etwas mit dem letzten Patch von heute zu tun hat. :cursing: .
Immer zu Wochenende X( X( X(
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich lese keine Gebrauchsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es funktioniert. :doofy: :doofy: :doofy:
----------------------------------------------------------------------------------------------------

marcus1974

User / Kunde

• Send private message

7

Saturday, July 21st 2018, 9:15am

Habe das selbe Problem mit meinen se Server

Kaphalor

Nitrado Mitarbeiter

• "Kaphalor" is male

• Send private message

8

Tuesday, July 24th 2018, 3:37pm

Falls die Schwierigkeiten weiterhin bestehen sollten, bitte ich darum Testweise eine neue Welt zu erstellen und das Verhalten des Servers genau zu untersuchen.
Falls hierbei die gleichen Schwierigkeiten auftreten sollten, stehen euch meine Kollegen im Support gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Mit freundlichen Grüßen
Kaphalor

Nitrado.net

Nitrado bei Facebook | Nitrado bei Twitter

Kein Support via PN

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net