Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

himachi02

User / Kunde

• »himachi02« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. April 2017, 15:18

Team Fortress 2 MvM

Hallo!
Und zwar habe ich einen TF2 server gemietet um mit ein paar freunden bisschen zu spielen, jetzt wollten wir aber MvM spielen und ich dachte mir ich kann ja einfach Mapchange, aber dann kommt "server is shutting down". (Ghost Town)
woran lag das?
Und muss man vll noch was einstellen das MvM so einfach läuft?

Danke im Vorraus,
MfG Himachi02.

Drakexz

Moderator

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. April 2017, 15:28

MvM benötigt einen Server mit 32 Slots. Mit weniger als 32 Slots fährt der Server herunter.

Zitat

Updated the dedicated server to exit when attempting to start a Mann vs. Machine map with less than 32 maxplayers

https://wiki.teamfortress.com/wiki/Augus…Team_Fortress_2
Supportanfragen via PM kann ich leider nicht beantworten. Erstelle bitte einen eigenen Thread im passenden Forenbereich.