You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "sondereinsatzkommando" is male

• Send private message

21

Sunday, August 19th 2012, 11:28pm

Hey,

nach dem Man versus Machine Update, hat Valve das komplette Sourcemod zerschossen.
Also musst du dir mit einem Sourcemod Snapshot helfen: http://www.sourcemod.net/snapshots.php
Ich hab auf die Snapshot 1.4.5-hg3537 geupdatet, und es funktioniert bei mir.

MfG

*Hust* *Hust*
Who will fix me now? Dive in when I'm down?
Save me from myself, DON'T LET ME DROWN :love:

MGCBasti

User / Kunde

• Send private message

22

Sunday, August 19th 2012, 11:28pm

@sondereinsatzkommando: nerv hier nicht rum! Der Nitradosupport hilft mir hier schon.
Die 1.4.5-hg3537 nutze ich bewußt nicht, da es unklar ist mit den Plugins.

@ST-Claus:Wie deaktiviere ich den Addons-Ordner, nicht den Pluginordner oder? Die solllen weiterhin aktiv bleiben wie bisher. Evtl. übernimmst du das bitte, wenn du da schon rangehtst gerade.

Hättest ja mal fragen können, jetzt fliegen alle Spieler runter.

PS: als ich den sm_admin ausführte ging es sonst immer auch auf die mvm zu wechslen.

• "sondereinsatzkommando" is male

• Send private message

23

Sunday, August 19th 2012, 11:35pm

Einfach die Metamod.vdf in einen anderen Ordner verschieben...
Who will fix me now? Dive in when I'm down?
Save me from myself, DON'T LET ME DROWN :love:

StClaus

User / Kunde

• "StClaus" is male

• Send private message

24

Monday, August 20th 2012, 10:05am

Hallo,
vor kurzem gab es ein Update von Team Fortress. Aus diesem Grund funktionieren nur noch 32 Slot Server mit den MVM-Maps. Server mit weniger Slots starten nicht mehr korrekt. Mit einem 32 Slot Server funktioniert dies ohne Probleme.

Gruß
StClaus

MGCBasti

User / Kunde

• Send private message

25

Monday, August 20th 2012, 2:00pm

Hallo ;)

ich weiß Ihr gebt Euch Mühe, dafür danke ich euch auch - aber das Problem mit den mvm-maps kam definitiv vor dem "kleinem Update".

Meine Member können Dies bezeugen, da wir es öfters probierten vor dem Update an dem Tage auch und davor.

• Ist Dies von öffentlicher Seite her irgendwo bestätigt, das definitiv nur 32Slot Server den Coop unterstützen? Woher hast Du diese Info? Das wüßte ich sehr gern. Dann gebe ich mich zufrieden.

Was heißt starten nicht korrekt? Ist sehr schwammig die Aussage. Starten, oder starten garnicht ?

Die Sache ist ja die, ein Bekannter von mir bei einem anderem Betreiber hat nen Server unter 32Slot und nutzt den Coop erfolgreich.Keine versteckten Slots ect.

Auch war ich ebend auf einem 24 SlotServer, wo wir 6 Spieler waren, der Rest Bots. Guck mal in die Steamserverlist, da gibts nen Haufen solche Server. Einfach mal joinen.

Mir leuchtet auch nicht ein, weshalb ich seit Erscheinen des Coop auf meinem 20Slot + &Slot die mvm erfolgreich laufen lassen konnte. Und dann(vor demm kleinem Update) aufeinmal nicht mehr.

Also klar gesagt, es gibt bei anderen Betreibern Server die unter 32 Slot den Coop normal nutzen. Und wenn man ebend den 20er, 24er hat, hat man ebend weniger Bots . so wies ja auch auf meinen Servern war.

basti ;)

Phiwa

Nitrado Urgestein

• "Phiwa" is male

• Send private message

26

Monday, August 20th 2012, 2:46pm

Ist Dies von öffentlicher Seite her irgendwo bestätigt, das definitiv nur 32Slot Server den Coop unterstützen? Woher hast Du diese Info? Das wüßte ich sehr gern. Dann gebe ich mich zufrieden.
Es steht beim Start des Servers in der Console...

Quoted

You must set maxplayers to 32 to host Mann vs. Machine

StClaus

User / Kunde

• "StClaus" is male

• Send private message

27

Monday, August 20th 2012, 3:56pm

Hallo @MGCBasti,
ich habe soeben ziemlich lange im Internet danach gesucht und im Valve-Forum steht immer, dass diese zwingend mit 32 Slot gestartet werden müssen. Für dich habe Ich auch extra Kontakt zu den Kollegen von "anderer Serverhoster - dort wo dein Bekannter ist / diesen hast du uns ja per Ticket mitgeteilt" aufgenommen. Dieser hat mir folgendes mitgeteilt:

Quoted

Aktuell ist das noch in der Schwebe weil ein Server zwingend mit 32 slots gestartet werden muss
Deshalb wage ich es zu bezweifeln, dass dein Bekannter einen MvM-Server mit weniger Slots hat.

Gruß
StClaus

Edit: Sende mir doch bitte per Ticket oder PN die Server-IP vom "funktionierenden MvM Server" bei der Konkurrenz.

This post has been edited 1 times, last edit by "StClaus" (Aug 20th 2012, 4:07pm)

MGCBasti

User / Kunde

• Send private message

28

Monday, August 20th 2012, 4:09pm

Hi, hab auch nochmal woanders nachgefragt, also empfohlen wird wirklich 32 Slots, aber man kann es wohl mit Plugins umgehen.

Es gibt lokale server da gehts mit weniger als 32 Slots. Weißt heißt lokal eigntlich.

Mein bekannter umgeht das wohl mit einem Plugin ect. Da mache ich mich mal schlau.

Danke Dir.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net