Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fr0sTii

User / Kunde

• »Fr0sTii« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 4. Februar 2017, 18:19

Musikbot wird leiser wenn man redet

Guten Tag,

ich habe mir gerade den Musikbot dazu bestellt und leider wird er jedes mal wenn jemand etwas sagt direkt leiser.. Ich habe schon den Support angeschrieben aber die meinen es liegt nicht am Musikbot sondern am Teamspeak 3 Client und wissen leider nicht wie man das behebt..

Habt ihr eine Ahnung?

Mit freundlichen Grüßen

_J4ckD4niel_

Moderator

• »_J4ckD4niel_« ist männlich

• Nachricht senden

2

Montag, 6. Februar 2017, 18:35

Hallo Fr0sTii,

der Bot wird leiser, sobald jemand das Recht Gesprächsleiter besitzt. Dies kannst du entfernen, genau heißt es "b_client_is_priority_speaker".

LG _J4ckD4niel_ | Daniel

chrissRiddler

User / Kunde

• Nachricht senden

3

Montag, 30. Juli 2018, 01:35

Hallo Fr0sTii,

der Bot wird leiser, sobald jemand das Recht Gesprächsleiter besitzt. Dies kannst du entfernen, genau heißt es "b_client_is_priority_speaker".

LG _J4ckD4niel_ | Daniel
bei mir klappt es leider nicht das er seine Lautsterke bei behält die man in gibt und nicht das er jedesmal leiser wird wo ist das mein Fehler drin

Crypto90

Entwickler (ts3musicbot.net)

• Nachricht senden

4

Montag, 30. Juli 2018, 04:13

Deaktiviere bei deinem Client die Mikrofon Echo Reduzierung, diese verursacht das automatische leiser stellen anderer Clients.