Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bladez

User / Kunde

• »bladez« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. September 2017, 11:39

MusicBot Probleme

hallo zusammen sorry das ich frage ich bin noch voll der Noob bei sowas ich habe jetzt ein teamspeak mit einen musik bot da möchte ich gerne breakz.fm laufen lassen.
was genau benötige ich jetzt für eine url bei dennen auf der seite gibts es mehrere. Ich verstehe das nicht ganz bitte um hilfe.

Cryper

User / Kunde

• »Cryper« ist männlich

Beruf: Schüler (Fachabi - Informationstechnik)

• Nachricht senden

2

Freitag, 22. September 2017, 06:41

Nach kurzen einblick auf der Seite , habe ich direkt einige Links der Webradio Steams gefunden.

Ich habe dir das ganze Grün markiert , jeder Link dazu ist geeignet den Webradio Stream auszuführen.
Allerdings habe ich ab und zu festgestellt das bei höhere kb/s (hier 128kb) es zu kleinen lags im Stream kommen kann
--------------------------------------------
Dienstleistung
[TuT]Arma 3 BattlEye Filter

Teamspeak3

Wenn ich helfen konnte , lass doch bitte ein Danke da :)
--------------------------------------------